Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erstes mal Pattaya - Der Urlaub der mich verĂ€ndert hat

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.439
8.676
2.615
Frankfurt am Main
Habt Nachsicht, ist mein erster Bericht. Aber gut das es Leute gibt die mich auf solche Sachen aufmerksam machen🧐
und noch als kleines Wortspiel: der Fahrdienst heißt Bolt (engl. Bolzen) und nicht bold (engl. to be bold = gewagt, bold alleine stehend aber "fett") - also wenn der Bolzen in der Hose schnell in den Room will ist es nicht fett gewagt bald mit dem zusammengenieteten Fahrdienst gen Hotel zu bolzen😁

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
735
371
1.153
PfÀlzer
LĂ€uft ja gut an bei Dir :trinken

Hatte letztens 2 Kumpels (Newbies) bei der Ankunft via WhatsApp live eingewiesen, was jetzt am besten gerade zu tun wÀre..

Sie hatten es mir vorher nicht geglaubt... Ich hatte prophezeit, das es keine Stunde dauert, bis sie genagelt werden..

Es waren dann 11 Minuten :bigg:bigg:bigg

Kai78Hamm

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2026
26
738
448
und noch als kleines Wortspiel: der Fahrdienst heißt Bolt (engl. Bolzen) und nicht bold (engl. to be bold = gewagt, bold alleine stehend aber "fett") - also wenn der Bolzen in der Hose schnell in den Room will ist es nicht fett gewagt bald mit dem zusammengenieteten Fahrdienst gen Hotel zu bolzen😁
Der ist wirklich gut😂 danke fĂŒr den Hinweis 👍

Beckumer

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
5 Oktober 2022
217
1.841
1.143
Tippfehler sind doch egal.
Habt Nachsicht, ist mein erster Bericht. Aber gut das es Leute gibt die mich auf solche Sachen aufmerksam machen🧐
Tippfehler, Grammatik usw sind mir persönlich schnuppe. Okay AbsĂ€tze wĂ€ren aber toll. Der Übersicht wegen. Ansonsten ein schöner Bericht von Dir. Dankeschön.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.439
8.676
2.615
Frankfurt am Main

Noch ein Update: Nach tieferer Recherche ist "Bolt" im umgangssprachlichen Englisch auch eine Bezeichnung fĂŒr "Schnelle Bewegung" ... also wann immer :weg dann Bolt :biggrin:

heinerle

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
29 Februar 2012
481
2.343
1.243
Da habt ihr alle Recht, das mit dem Koffer war kein Weltuntergang. Was ich mir ab dem Zeitpunkt vorgenommen habe ist, ich werde mir vorsichtshalber immer eine kleine Ausstattung an Klamotten und so ein paar wichtige Sachen die man wirklich braucht mit ins HandgepĂ€ck packen. FĂŒr den Fall der FĂ€lle.
Bin auch dabei bei deinem Bericht..

Alles Richtig gemacht, habe auch immer im HandgepÀck eine Notfall Garnitur ...

Kai78Hamm

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2026
26
738
448
Nachdem ich mich von meinen "Strapazen" erholt hatte trafen @Blackbeard und ich uns zum Essen in der Central Mall.

IMG-20260913-WA0005_wm.jpg

WĂ€hrend wir des Essens tauschten wir unsere Erfahrungen ĂŒber den gestrigen Abend aus und planten den jetzigen. Da ich eigentlich schon die letzten Tage zum Schlumpf wollte, dort wollte ich mich mit @roryx treffen, beschlossen wir unseren Abend dort zu starten. Dort traf ich dann auch auf @schlumpf und auf den @roryx , den ich vorher nur aus den Forum kannte. Beides sehr angenehme Menschen mit denen ich auf Anhieb klar kam. Da @roryx ein "alter Hase" in Sachen Nachtleben war , bot er uns nach einigen GesprĂ€chen an, so einige LĂ€den zu zeigen. Was wir dankend angenommen haben.

Also zogen wir drei los ĂŒber die Soi Buakhao. Er konnte zu fast jedem Club was erzĂ€hlen und gab uns hilfreiche Tipps. Dann ging es in die LK Metro. Dort wollten uns die MĂ€dels wieder reihenweise in die LĂ€den zerren. Wir entschieden uns aber dann fĂŒr das LK Angels.
unnamed~2_wm.jpg
Vor der TĂŒr standen dann schon einige MĂ€dels die uns rein begleiteten ab in den 1 Stock. Und dort ging es dann richtig zu Sache, alle MĂ€dels tanzen nackt an der Stage. Wir bestellten und was zu trinken und beobachteten das Schauspiel. Eine Wahnsinns Auswahl an Frauen. Nach dem Bier beschlossen wir weiter zu ziehen in den nĂ€chsten Club.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
734
4.932
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Gleich ein MĂ€del aus der 6 ohne BF ins Hotel bestellt und dann auch noch eine Top-Performerin erwischt! Chapeau, das muss man erst mal bringen. :trinkenGlĂŒck oder Können? Scheißegal, Hauptsache es lĂ€uft. Bin echt gespannt ob deine GlĂŒcksstrĂ€hne anhĂ€lt. Es sei Dir gegönnt. Wenn Du die Nummer jetzt noch mit ‘nem A-Gogo-Stunner durchziehst, dann wĂ€hle ich Dich zum Mitarbeiter Member des Monats.:daumen

WĂŒrde mich echt mal interessieren, ob die MĂ€dels jetzt vermehrt auf das Angebot eines Treffens nach Feierabend eingehen. Vielleicht haben die Cleveren ja gecheckt, dass die teilweise ĂŒberzogenen Barfines, am Besten noch in Verbindung mit Mindestumsatz an LDs, nicht wirklich gut fĂŒr‘s (Privat-)GeschĂ€ft sind.