Habt Nachsicht, ist mein erster Bericht. Aber gut das es Leute gibt die mich auf solche Sachen aufmerksam machen
und noch als kleines Wortspiel: der Fahrdienst heiĂt Bolt (engl. Bolzen) und nicht bold (engl. to be bold = gewagt, bold alleine stehend aber "fett") - also wenn der Bolzen in der Hose schnell in den Room will ist es nicht fett gewagt bald mit dem zusammengenieteten Fahrdienst gen Hotel zu bolzenHabt Nachsicht, ist mein erster Bericht. Aber gut das es Leute gibt die mich auf solche Sachen aufmerksam machen![]()

Der ist wirklich gutund noch als kleines Wortspiel: der Fahrdienst heiĂt Bolt (engl. Bolzen) und nicht bold (engl. to be bold = gewagt, bold alleine stehend aber "fett") - also wenn der Bolzen in der Hose schnell in den Room will ist es nicht fett gewagt bald mit dem zusammengenieteten Fahrdienst gen Hotel zu bolzen![]()
Hatte ja nicht lange bis zum ersten LB gedauert .. Ich hatte prophezeit, das es keine Stunde dauert, bis sie genagelt werden..
Es waren dann 11 Minuten

Tippfehler, Grammatik usw sind mir persönlich schnuppe. Okay AbsĂ€tze wĂ€ren aber toll. Der Ăbersicht wegen. Ansonsten ein schöner Bericht von Dir. Dankeschön.Habt Nachsicht, ist mein erster Bericht. Aber gut das es Leute gibt die mich auf solche Sachen aufmerksam machen![]()
und noch als kleines Wortspiel: der Fahrdienst heiĂt Bolt (engl. Bolzen) und nicht bold (engl. to be bold = gewagt, bold alleine stehend aber "fett") - also wenn der Bolzen in der Hose schnell in den Room will ist es nicht fett gewagt bald mit dem zusammengenieteten Fahrdienst gen Hotel zu bolzen![]()
dann Bolt 
Bin auch dabei bei deinem Bericht..Da habt ihr alle Recht, das mit dem Koffer war kein Weltuntergang. Was ich mir ab dem Zeitpunkt vorgenommen habe ist, ich werde mir vorsichtshalber immer eine kleine Ausstattung an Klamotten und so ein paar wichtige Sachen die man wirklich braucht mit ins HandgepĂ€ck packen. FĂŒr den Fall der FĂ€lle.
GlĂŒck oder Können? ScheiĂegal, Hauptsache es lĂ€uft. Bin echt gespannt ob deine GlĂŒcksstrĂ€hne anhĂ€lt. Es sei Dir gegönnt. Wenn Du die Nummer jetzt noch mit ânem A-Gogo-Stunner durchziehst, dann wĂ€hle ich Dich zum