Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Krua Thai
Flintstone

Thailand Mein erstes mal Pattaya - Der Urlaub der mich verĂ€ndert hat

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.438
8.633
2.615
Frankfurt am Main
Habt Nachsicht, ist mein erster Bericht. Aber gut das es Leute gibt die mich auf solche Sachen aufmerksam machen🧐
und noch als kleines Wortspiel: der Fahrdienst heißt Bolt (engl. Bolzen) und nicht bold (engl. to be bold = gewagt, bold alleine stehend aber "fett") - also wenn der Bolzen in der Hose schnell in den Room will ist es nicht fett gewagt bald mit dem zusammengenieteten Fahrdienst gen Hotel zu bolzen😁

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
735
361
1.153
PfÀlzer
LĂ€uft ja gut an bei Dir :trinken

Hatte letztens 2 Kumpels (Newbies) bei der Ankunft via WhatsApp live eingewiesen, was jetzt am besten gerade zu tun wÀre..

Sie hatten es mir vorher nicht geglaubt... Ich hatte prophezeit, das es keine Stunde dauert, bis sie genagelt werden..

Es waren dann 11 Minuten :bigg:bigg:bigg

Kai78Hamm

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2026
25
664
448
und noch als kleines Wortspiel: der Fahrdienst heißt Bolt (engl. Bolzen) und nicht bold (engl. to be bold = gewagt, bold alleine stehend aber "fett") - also wenn der Bolzen in der Hose schnell in den Room will ist es nicht fett gewagt bald mit dem zusammengenieteten Fahrdienst gen Hotel zu bolzen😁
Der ist wirklich gut😂 danke fĂŒr den Hinweis 👍

Beckumer

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
5 Oktober 2022
217
1.834
1.143
Tippfehler sind doch egal.
Habt Nachsicht, ist mein erster Bericht. Aber gut das es Leute gibt die mich auf solche Sachen aufmerksam machen🧐
Tippfehler, Grammatik usw sind mir persönlich schnuppe. Okay AbsĂ€tze wĂ€ren aber toll. Der Übersicht wegen. Ansonsten ein schöner Bericht von Dir. Dankeschön.