Bei einen fehlenden Koffer gibt es kein Grund um Panik zu haben.
Als vielflieger der schon Welweit unterwegs war, ist mir das auch schon passiert.
Bei mir kann Ich mich an 7 Fälle in 31 Jahre weltweiter montageeinsätze erinnern das ein Gepäckstuck irgendwo liegen geblieben ist. Mesitens ist es die Werkzeugkiste.
Die koffer tauchen in der Regel innerhalb 24 Stunden wieder auf, und werden dann ins Hotel geliefert.
Meistens passiert sowas wenn die Umsteigezeit zu kurz war.
Also, keine Panik und immer ruhig bleiben.
Nog ein kleiner Tipp, bei manchen Fluggesellschaften gibt es dann eine gewisse Summe an Cash, damit mann sich wenigstens mit eine neue Unterhose, Zahnpasta und Rasierschaum eindecken kann.
Ich kann mich an ein Fall aus Saudi Arabien errinnern, da ist mein Gepäck wegen zu kurzer Umsteigezeit in Amsterdam liegengeblieben. Da hat mich das "LOST und FOUND" Office mit Geld ausgestattet sodas Ich mich für 3 Tage komplett einkleiden konnte.
Also, immer schön ruhig bleiben , und wenn man in der EU eigecheckt hat, ist die Fluggeselschaft verpflichtet dir für den nicht angekommen Koffer eine Summe zu zahlen, damit du, wie schon erwähnt, neue Sachen kaufen kannst