Massagemausi hätte dich sicher gerne abgeduscht![]()
Nö, die hat mich knallhart allein zum duschen geschickt.
In welchem Hotel warst du denn, wenn man fragen darf?![]()
Im Centara Pattaya Hotel
sozusagen direkt neben der Soi 6

Massagemausi hätte dich sicher gerne abgeduscht![]()
In welchem Hotel warst du denn, wenn man fragen darf?![]()

.
, nun da blieb mir natürlich nichts anderes übrig als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Bei der Gemeinsamen dusche wo sie mich gründlich reinigte kam dann schon wider die Aussage Oh verry Big. ok wenn die meint...
. Als es darum ging den Gummi zu montieren Stellte sie entsetzt fest dass ihre Gummis zu klein sind, ist das eine standard Aussage und gehört zur Show? Also hab ich Ihr gesagt ich habe passende dabei, die Durex sind mir eh lieber als diese mir unbekannten Marken welche die Damen dabei haben. Gummi montiert und dann ging richtig die Post ab, Keine Ahnung ob gespielt oder echt aber die Lady ist gut gekommen
und sie sich neben mich an die Stage setzte wohlgemerkt immer noch nackt. Sie blieb dann auch bei mir so dass wir diverse Zärtlichkeiten austauschen konnten, sie wollte auch unbedingt mit mir mitkommen darauf hatte ich aber keine Lust denn deswegen war ich nicht hier. Als auf der Stage dann die Ablösung kam wollte oder musste sie auch zu den Sofas neben dem Eingang gehen, ich aber nicht mir gefiel es hier an der Stage. Sie sagte mir dann dass sie wieder zu mir zurück komme wen die Tänzerinnen wider wechseln. Mittlerweile wurde hinter mir ein Platz auf dem Sofa frei welchen ich gleich in Beschlag nahm und als dann wider Staffwechsel auf der Stage war kam die Dame von vorhin auch gleich zu mir. Ich gab ihr dann zu verstehen dass ich leider keinen Ladydrink mehr für sie habe, ich wollte lieber in ruhe die Damen auf der Stage geniessen. Etwas später wechselte ich dann wider rüber ins Windmill Leider im EG immer noch kein Platz, schade so ein Platz bei der Badewanne hätte mir gefallen (im Diamond gibt’s leider keine Badewannen). Im Obergeschoss hatte es dann noch ein paar Plätze an der Stage.
. Wir haben dann in etwa der hälfte der Strasse in einer Bar zusammen ein Bierchen getrunken danach wollten sie schon wider weiter zur Wankingstreet. Ich habe mir dann in der Soi 6 noch meinen letzten ST für diese Ferien gesucht. Die Lady war echt klasse und hat sich ihr zusätzliches Trinkgelt echt verdient. Jetzt ging es auch schon wider ins Hotel, den ich musste am nächsten Tag bereits um 6 Uhr aufstehen, damit ich rechtzeitig zum Flughafen komme.Hier musste ich lachenDas war bestimmt nicht meine Letzte Bodymassage ich kann das jedem der es noch nicht kennt nur empfehlen, dass muss man erlebt haben
Endlich einer der mich verstehtDa ich das ganze Asiatische essen nicht mag

Getting around Pattaya | Pattaya UnlimitedGibt’s da eigentlich einen festen Fahrplan und wenn ja woran erkennt man welcher Bathbus wo entlangfährt?
Entweder "Hinterzimmer" oder in der unmittelbaren Nähe Zimmer für ST. Deine Auserwählte wird Bescheid wissen.Hat da jede Bar ein Hinterzimmer, in das man mit einer unwiderstehlichen Lady kurz verschwinden kann? Und von wegen "kurz", also Short Time: gibt es da so etwas wie time limits?