Hallo allerseits. Wie im Titel erwähnt, stelle ich hier Fragen, die möglicherweise idiotisch erscheinen - bitte darüber hinweg sehen, vielen Dank. Vermutlich gibts das Ein oder Andere auch bereits irgendwo in den Tiefen des Forums, dafür bereits im Voraus sorry - leider hilft die Suchfunktion nicht immer und oft finde ich es schwer, bei Themen, die vor über 10 Jahren gestartet wurden zu eruieren, ob die Infos noch aktuell sind.
Daher kommen wir, ohne weitere Ausschweife, zur
DNF (dumme Newbiefrage) Nummer 1:
Wie ist das Trinkwasser in Pattaya? Kann man bedenkenlos aus dem Hahn trinken, bzw das Wasser für Kaffee verwenden, oder führt das zu interessanten und/oder komischen Szenen (ich denke hier an 4 Wochen Dauerdurchfall, die Erfindung des Flatulenzmotors oder spontane Explosion aufgrund Magendrucks o. Ä.)?
Zusatzfrage: Wenn untrinkbar, was (d.h. welche Marke an Flaschenwasser) empfehlt ihr als Alternative?
Mein Transfer zum Flughafen geht in 30 Minuten, in knapp 24h bin ich in Bangkok - für Nachschub an DNF sollte also gesorgt sein.
Stay tuned...
Daher kommen wir, ohne weitere Ausschweife, zur
DNF (dumme Newbiefrage) Nummer 1:
Wie ist das Trinkwasser in Pattaya? Kann man bedenkenlos aus dem Hahn trinken, bzw das Wasser für Kaffee verwenden, oder führt das zu interessanten und/oder komischen Szenen (ich denke hier an 4 Wochen Dauerdurchfall, die Erfindung des Flatulenzmotors oder spontane Explosion aufgrund Magendrucks o. Ä.)?
Zusatzfrage: Wenn untrinkbar, was (d.h. welche Marke an Flaschenwasser) empfehlt ihr als Alternative?
Mein Transfer zum Flughafen geht in 30 Minuten, in knapp 24h bin ich in Bangkok - für Nachschub an DNF sollte also gesorgt sein.
Stay tuned...