Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mein "dumme Newbiefragen" Thread

Jules

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2018
122
2.179
1.393
hey Leute, ich hab dann doch wieder eine, vermutlich echt dumme, Frage:
Ich weiß, dass es Australien wohl so superfiese Spinnen gibt, die einem auf dem Klo beißen und man dann tot umfällt... ich hab eh eine latente Arachnophobie und heute hab ich eine im Bad entdeckt, der kleine bugger war aber zu schnell und entkam dem 'shoe of death'...
Also, superdumme Frage: Die Spinnen hier: Gefährlich oder nicht? (das Exemplar war knapp 5 mm groß, sollte nichts passieren, aber wie gesagt... Vorsicht vor Nachsicht)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Kann es sein, das der TS ein kleiner Troll ist ? Vielleicht lebt er ja in Wirklichkeit in einem Stein an der Suedkueste von Island mit einer 5mm grossen Spinne zusammen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
:rolleyes: Beer ist in 7/11 so günstig, wer trinkt da noch Wasser. Bei meinen bisherigen Aufenthalten hatte ich immer Water for free im cooler.
:( hab ich mich jetzt als kineau geoutet. ?

Thailändische Spinnen haben vor dir mehr Angst als du vor ihnen. Im übrigen gilt das auch für Skorpione, Kakalaken und andere in der Region verbreitete Haustiere.
Unter dem Viehzeug hat es sich nämlich rum gesprochen, das sie auf dem nächsten street food Wägelchen landen , wenn sie nicht zügig die Flucht ergreifen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jules

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2018
122
2.179
1.393
Kann es sein, das der TS ein kleiner Troll ist ? Vielleicht lebt er ja in Wirklichkeit in einem Stein an der Suedkueste von Island mit einer 5mm grossen Sp...

Hm bezüglich des klein seins - als ich damals beim Bund war (auch schon fast 20 Jahre her) wurde uns beigebracht, dass die Vorhaltemarkierungen bei den Visieren der Gewehre auf 170cm große Menschen normiert sind, da das der Durchschnitt in Europa sei (und bei den bösen Russen wohl auch). Daher würde ich mich gemäß dieser Definition nicht als klein bezeichnen, sondern liege exakt im Durchschnitt (wobei die Jugend heutzutage ja immer größer wird, vermutlich bin ich inzwischen doch eher klein).
Troll bin ich auch nicht, das letzte (und einzige) mal unter einer Brücke geschlafen (bzw. gedöst) habe ich vor über 15 Jahren, als ich im Urlaub sturztrunken nicht mehr ins Hotel zurück fand.
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
:rolleyes: mit 1,70 hast du keine Probleme, da kannst du den Mädels, selbst wenn sie auf 12 cm highheels rum stöckeln , grade in den Ausschnitt gucken , bei Ladyboys könnte es aber wegen dem berg auf starren zu Versteifungen kommen :bigsmile gemeint ist natürlich der Nacken, nicht was anderes
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Jules

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
@Jules
Bei den ganzen Fragen, was alles passieren kann (Spinnen die einen totbeißen, Wasser trinken durch das man sterben kann, tödliche Verkehrsunfälle, die Mädels beklauen einen, man bekommt die Ruhr vom Essen, der Flieger stürzt ab, der 3. Weltkrieg bricht in Nordkorea aus und die atomare Wolke verstrahlt Thailand) würde ich an deiner Stelle zu Hause bleiben. :D

Wenn man in Thailand zu viel Scheiße baut, wird man übrigens durch die Giftspritze hingerichtet.....:eek:
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Oder aber ein anderes Urlaubsziel wählen.
 
Cosy Beach Club

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Hi @ll

Putze mir immer mit Wasser aus dem Hahn die Zähne in Thailand . (seit über 25 Jahren)
Egal ob Isaan / Pattaya / Bangkok ect. und hatte noch nie Probleme.

Nur trinke ich es nicht , habe schon mal probiert , aber auch nichts passiert.

Ydna64
 
Cosy Beach Club

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich empfehle dem TS @Jules seinen Urlaub auf der wunderschoenen Insel Guam zu verbringen. Dort gibt es angeblich keine Spinnen. ..................., die werden naemlich alle von den eingewanderten Schlangen gefressen (genau auch wie die Voegelein) :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Jules

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wie ist das Trinkwasser in Pattaya? Kann man bedenkenlos aus dem Hahn trinken
Wie auch in BKK und in AC ist das Wasser natürlich trinkbar.
Es wurden aber verstärkt Spuren von Sperma gefunden.
Logisch, bei der der nicht fachgerechten Entsorgung des Ejakulats kommt es dann zu den hohen werten im Wasser.
Mal sagen Girls, „sure me eating“ und entsorgen es dann entgegen der Aussage doch im Waschbecken oder in der Bettdecke,- ein Teufelskreis.
Ausnahme,- du kannst den Geschmack ja etwas steuern, beim Verzehr von 5Kg Papaya Salad, wirkt sich das auch auf dem Geschmack deines Spermas aus,- hat ein Girl noch nicht gegessen, wird dieses meist dankend angenommen.
Solltest du als Fetisch: Wassergeschmack haben,- in FC ist alles dabei.