.... Ich werde im Sommer einen
Kurzurlaub in Thailand machen und wollte
dann auch mal
2 Mädels gleichzeitig "bei mir übernachten lassen"
Hat in dieser Hinsicht schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mal berichten wie die süssen Mädels
da so drauf sind? Ich meine mich zu erinnern, hier auch schon von Eifersüchteleien etc. gelesen zu haben...?!?
Ist das eher schwierig, sie dazu zu bekommen (mit nochmal nem extra finanziellen Aufschlag (?) oder sind sie
sowas eher nicht abgeneigt?....
@ Markus7707
Klaer mit deinem Hotel ab, ob du zwei Girls aufs Zimmer mitnehmen kannst (?) – sonst brauchst
du als Ausweichquartier ein Shorttime-Hotel. Shorttime-Hotels kosten extra und sind im Allgemenen
nicht so prickelnd vom Ambiente.
Vereinbare mit deinem Hotel, dass du vom Zimmerservice mehr als zwei Duschtuecher zur Verfuegung
gestellt bekommst.
Bei einem Kurzurlaub wuerde ich an deiner Stelle mit einer
Body-Massage mit zwei Girls anfangen.
Da kannst auch tagsueber ein Programm fuer ein bis zwei Stunden buchen mit klaren umrissenen
Kosten fuer das normale Waschprogramm und individuellen Zusatzkosten der Girls fuer dein
Abspritzprogramm.
Auf der Second-Road Pattaya findest du vor dem Big-C mehrere Body-Massage-Haeuser. Reingehen,
mit dem Booking-Manager die gewuenschte Form deiner Samenspenden besprechen, dir ggfs. von
ihm zwei Premium-Pimmel-Massoesen zur Erfuellung deiner Wuensche empfehlen lassen oder aus
einem Aquarium mit 20 bis 40 Girls selber zwei aussuchen. Dabei sollte man nicht nur auf die Groesse
ihrer Titten achten, das enttaeuscht sonst manchmal, wenn sie sich ausziehen.
Der Booking-Manager ist dir dann auch behilflich, mit den Maedels die gewünschten Annahmestellen
deiner Samenspenden zu besprechen. Dann gehts los und du kannst ohne grosses Vorgeplaenkel die
Zeit geniessen.
In einer
Agogo kannst du zwei Girls ausloesen, die auf der Buehne oder in der Shower-Show das
Programm zeigen/machen, dass du haben willst. Oder du suchst dir ein Girl aus, dass dir gefaellt und
laesst sie dir ein zweites Girl vorschlagen zum gemeinschaftlichen bearbeiten deiner Wuenschelrute. Es
ist dann allerdings noch nicht geklaert, ob die beiden Girls miteinander intime Beruehrungsprobleme haben.
Die Booking-Managerin der Agogo ist die Mama-Sang. Mit ihr kannst du vertrauensvoll deine gewuenschten
Samenspenden, das Rahmenprogramm und die Dauer (LT/ST) besprechen. Damit vermeidest du, an zwei
Berufsanfaengerinnen zu geraten, die gerade aus dem Isaan zur Berufsausbildung eingetroffen sind. Die Girls
verstehen teilweise weniger als die Haelfte von dem was du mit ihnen auf Englisch vereinbarst aber nicken
und laecheln zu allem was ihnen erzaehlst.
Mit Mama-Sang gibt es weniger Ueberraschung im Room wegen ploetzlich auftretender Schuechternheit, der
vereinbarten Zeitdauer, der Gage und du hast weniger Langeweile neben dir liegen. Mama-Sang hat genauso
wie deine Ladies Durst und trink gerne mit dir einen ueber den Durst.
Zwei
Freelancer fuer einen Dreier zu finden, ist sicherlich ebenfalls moeglich, waere mir aber bei einem
Kurzurlaub zu zeitintensiv, die richtigen Zwei zu finden.
Thema Eifersucht/Eifelsuechteleien:
Die Working-Girls verlieben sich selten in Durchschnittstouris nach zwei Wochen. Wenn du gut zahlst und nicht
unangenehm im Umgang bist, verlieren sie allerdings ungerne deine ATM-Karte (die fuer ihre Tagesgage sorgt)
an eine Mitanbieterin fuer Pay6.
Meine eigenen Erfahrungen:
Freelancer:
Meine erste Dreier-Erfahrungen hatte ich mit Freelancern. Hab mit einer Freelancer aus dem Lucifer ein vier Wochen
Super-LT gemacht und mit ihr nach einer Woche besprochen, dass ich gerne mal eine Nacht mit zwei Ladies verbringen
moechte.
Fand sie nicht so gut und ich hatte den Eindruck, sie wollte mich als ihren "7/11-ATM" nicht verlieren. Durch eine
Vorauszahlung konnte ich Lek ueberzeugen, dass ich sie bis zum Urlaubsende bei mir behalte aber etwas Abwechslung
haben moechte. Haben uns auf ihrem Vorschlag geeinigt, einen Dreier mit Girls aus ihrer Gruppe Arbeitskolleginnen
(= sisters) zu machen, mit denen sie im Lucifer zusammenstand.
Wie in einer Body-Massage hab ich ein Girl ausgesucht und Lek hat mit ihrer "sister" alles klargemacht inklusive der
Absprache der Gage fuer die Nacht. Wir haben das ein paar Mal wiederholt und ich hatte recht unkomplizierte
Dreier-Naechte.
Im Bett kannst dir das so vorstellen, dass du vier Titten in die Haende und den Mund nehmen kannst, die Waerme
von einem Girl am Bauch und am Ruecken gleichzeitig spuerst und zwei Muschis nebeneinander poppst und nachher
sagen kannst, welche enger ist, aber irgendwie geht dabei ziemlich viel Intimitaet verloren. Ich hatte den Eindruck,
ich muesste beide Girls beschaeftigen und hab die Knutschereien und das Ganze drumherum nicht so intensiv
empfunden, als wenn ich mit Lek alleine im Bett war. Ist halt alles Kopfsache!
Als Staerkungsmittel hab ich eine Kamagra genommen und meinem kleinen Freund wenig Ruhe gegoennt.
Wilde Lesbenspiele, das ein Girl der Anderen die Muschi leckt oder sie miteinander Küssen, hat es dabei nicht
gegeben. Ich hatte alles doppelt im Bett und das Ganze lief mehr nebeneinander her, als das wir einen
wirklichen Dreier gehabt haetten, bei dem ich zusammen mit einem Girl das andere Girl kuesse und bearbeite.
Dafuer waren die Girls entweder zu unerfahren oder es war nicht ihr Ding.
Agogos:
Hab zuletzt vor zwei Jahren zwei Gogos aus dem Whats Up ausgeloest. Diese AGogo liegt in
einer Querstrasse am Anfang von der Walking Street hinter der Angel Witch Agogo.
Es waren zwei Shower-Girls, die zusammen in der Badewanne eine geile Pussy-Leck-Show
abgeliefert hatten fuer zwei Lady-Drinks und 100 Batz-Scheine auf die Titten. Ich war nach
dem Anfassen ihrer Koerperoeffnungen bereits so heiss gelaufen, das ich den Verstand
ausgeschaltet und Mama-Sang die Barfines von jeweils 1.200 Batz in die Hand gedrueckt hatte.
Mit den Girls hatte ich eine Gage von 3.000 Batz bis 14.00 Uhr vereinbart. Ziemlich viel Batz fuer eine
Nacht! Aber wie sagt man: no brain no pain.
Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinen Freelancer-Erfahrungen. Die gleiche Show aus der
Badewanne in der Whats Up hatte ich in meinem Bett, nur das diesmal mein kleiner Freund in einer
Muschi gekommen ist und nicht in meiner Unterhose. Der Unterschied ist, du gehst nicht allein sondern
zu Dritt duschen und heizt da schon direkt vor, alles ist wesentlich provokanter was die Girls miteinander
machten und ich hatte, je nachdem ob ich mitmachte, einen richtigen Dreier oder war nur Zuschauer. Dank
den visuellen Eindruecken und dem bereits erwaehnten Staerkungsmittel hatte meine Wuenschelrute
laufend Muschi-Alarm.
War ein ziemlich geiler Abend, eigentlich zu teuer - aber der Kopf hatte Ruh, weil ich was erlebt hatte. Nach
zwei Tagen -off- ohne Lady, war ich wieder bei Kraeften, bin zurueck in die Whats Up und hab das Shower-Girl,
mit dem ich besser zurecht gekommen bin fuer drei Tage ausgeloest nachdem wir uns auf jetzt 2 Kilo Gage
plus Barfine geeinigt hatten.
Der Dreier mit ihrer Shower-Kollegin war geil gewesen und ist was fuer das Kino im Kopf, jedoch ist das nichts
fuer mich, was ich jeden Tag brauche.
good luck
juhe