Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Megatolle Ferienwohnung in BKK Nähe Thong Lor

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Hier noch einmal ein kleiner Nachtrag,den ich eigentlich schon vor rund 4 Monaten hier posten wollte...aber wie schon so oft,einfach keine Zeit dafür hatte :

Allen,die sich in BKK ein Apartment mieten möchten,das top eingerichtet ist,aber nicht zu teuer ist,empfehle ich mal einen Blick auf die Aspira Hana Residence Thong Lor zu werfen.:daumen

Ich habe leider keine Bilder davon gemacht,aber wenn Ihr z.B. mal bei Booking.com danach schaut,findet Ihr reichlich absolut realistische Bilder .:daume

Im letzten August hatte ich dort zwei Apartments gebucht;Preis für 3 Nächte x 2 Zimmer knapp unter 8000 Baht...also etwas mehr als 1300 pro Tag und Apartment.Jetzt,in der Hochsaison liegt der Preis je nach Anbieter bei bis zu rund 80 E pro Tag.

Was gibt es für das Geld ? Sehr schöne,fast neuwertige Einrichtung,also keineswegs abgewohnt. Das normale Apartment hat ein Schlafzimmer mit Kingsize - Doppelbett und TV,einen Vorraum mit Sitzecke und Eßtisch und noch einem TV,eine große offene Wohnküche mit allen erdenklichen Elektrogeräten wie Waserkocher,Herd,Kühlschrank,Mikrowelle und sogar einer Waschmaschine.Dann ein tolles Badezimmer mit Dusche und Badewanne.Die Dusche hat mehrere Duschköpfe....ein netter kleiner Spielplatz,in dem auch zwei Personen gleichzeitig noch genug Platz für alle erdenklichen Tätigkeiten haben.:whirlpoolEine Toilette,wie geklaut von Raumschiff Enterprise....diverse Knöpfe mit allen möglichen Spül - und Trockenfunktionen....genial.:bbs72:bigg

Das gesamte Apartment ist sehr großzügig möbliert ,es gibt also mehr als ausreichend Staumöglichkeiten und Ablagen.


Das Aspira Hana Residence Thong Lor ist ca. 5 - 10 Minuten Fußweg von der Skypain - Station Thong Lor entfernt.Das Hotel bietet zu festen Zeiten einen gratis Shuttle zur BTS - Station an.Rückweg dann per Taxi von BTS auch für kleines Geld kein Problem.

Auf dem Dach des Aspira Hana Residence Thong Lor findet sich noch ein kleiner Swimmingpool für die schnelle Erfrischung zwischendurch.Darüber hinaus gibt es noch einen Fitnessraum.

Wenn ich mir überlege,wie oft ich schon viel zu viel Geld in BKK für Hotels,die mir nicht 100%ig gefielen ausgegeben habe.... da paßt hier doch alles perfekt. Der einzige Nachteil ist , dass es etwas ab vom High - Life ist,aber dafür ist die Lage auch nicht so teuer.

Das Einzige,was uns,bzw. meine Tochter störte,war die Bimmel und die Geräusche des Aufzuges.Wenn man ,wie meine Tochter,ein Zimmer direkt neben dem Aufzug hat und dann die ganze Nacht diese Bimmel bzw. die Geräusche hört,ist man morgens doch etwas entnervt. Also bei der Buchung unbedingt darauf achten,dass sich das Zimmer nicht in der direkten Nähe des Aufzuges befindet.

Erstaunlicherweise ist dieses Haus bei Booking.com nur mit 3 Sternen bewertet.....meiner Meinung nach eindeutig unterbewertet.

Mein Tip für alle BKK - Besucher : Aspira Hana Residence Thong Lor :daumen