Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Darkside Meetingpoint/ Soi Khao Talo

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.269
5.912
1.865
Auf der Darkside kann man in Wolfgangs Meetingpoint gut Frühstücken ohne an eine Uhrzeit gebunden zu sein, aber auch lecker Mittagessen.
Die weiblichen Thais müssen leider auf ihr einheimischen Speisen dort verzichten.
Das Essen ist ausschließlich auf Farangs zugeschnitten.

Rührei mit Lachs sehr lecker
IMG_20220705_091735.jpg


IMG_20220611_095418.jpg


Es sieht nach mehr aus wie es in Wirklichkeit ist, alles sehr dünn geschnitten
20190720091535.jpg

IMG-20200129-WA0000.jpg
 

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.269
5.912
1.865
Ist es auch, dafür nehme ich gerne den Weg vom Jomtien in Kauf
 
  • Like
Reaktionen: Pete 1

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.269
5.912
1.865
so schlimm ist es doch nicht, mit dem TukTuk bist du gleich unten

Tuk Tuk's sind doch eher eine Rarität in Pattaya, du meinst bestimmt Songthaew🤣

Natürlich könnte ich mit dem Pickup Taxi dort rüber fahren, allerdings wäre das wohl mit Umsteigen verbunden. Ich muss ja erst die Thepprasit Rd. hoch, dann noch über die Sukhumvit Rd und die Soi Khao Talo bis fast zum Ende.

Das ganze dauert schon eine Zeit, selbst wenn ich mit dem Moped gut durchkomme brauche ich ca. 1/4 Std. Aber egal, ich habe ja Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: heini

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Ich habe es immer vor dem Heimspiel von Pattaya United aufgesucht, da lag es dann quasi auf dem Weg zum Stadion. Zum Frühstück habe ich es nie hingeschafft
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ehrlich ... eigentlich schade falls das essen gut ist-
aber so eine karte finde ich nicht wirklich repräsentativ...
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und iq-san

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
halt ... sagte was ich mM. nach denke.
bin schon lange genug und oft in thailand
und finde es so halt nicht besonders einladend...

jeder / jede wie er es mag oder er / sie möchte...
 
  • Like
Reaktionen: Joker

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
aber so eine karte finde ich nicht wirklich repräsentativ...
@KIm ...schließe bitte mal Deine Augen und stelle Dir 'ne Pommesbude mit Sitzplätzen vor, welche seit sehr langer Zeit beliebt ist ...und wo irgendwer, irgendwann vor zig Jahren (auch mal als Grafiklaie mit WIN 3.1?) eine Speisekarte erstellt hatte.
Genau dieses urwüchsige Ambiente gibt es im Meetingpoint. Und das überträgt sich halt dann auf mich als Gast, echt wiederum, mit Angenehm-Sich-Wohlfühl-Charme!
👍😉
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
mir geht es um vieles aber sicher nicht um hochglanz...
wer mich kennt weiss es genau- finde mM. nach die karte
hat auch was mit der wertschätzung dem kunden gegenüber
zu tun. aber wie gesagt ich gehe rein ende 2022 anfang 2023...
 
  • Like
Reaktionen: ed carabao

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
finde mM. nach die karte
hat auch was mit der wertschätzung dem kunden gegenüber
zu tun.
Ach @KIm ...Du hast wahrscheinlich nicht beide Augen fest verschlossen, Dir das Ambiente dort vorzustellen ...Du hast bestimmt mit einem Auge dabei geblinzelt.
😄
Es gibt indes eine einfache Erklärung, warum die Speisekarte, Dich als Kunde, nicht wertgeschätzt fühlen solltest. Leider einen sehr traurigen.
😒
 

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.269
5.912
1.865
@KIm ...schließe bitte mal Deine Augen und stelle Dir 'ne Pommesbude mit Sitzplätzen vor, welche seit sehr langer Zeit beliebt ist ...und wo irgendwer, irgendwann vor zig Jahren (auch mal als Grafiklaie mit WIN 3.1?) eine Speisekarte erstellt hatte.
Genau dieses urwüchsige Ambiente gibt es im Meetingpoint. Und das überträgt sich halt dann auf mich als Gast, echt wiederum, mit Angenehm-Sich-Wohlfühl-Charme!
👍😉

Wer seid langen, langen Jahren an gleicher Stelle ist hat wohl alles richtig gemacht. Das können die Ferndiagnostiker wohl nicht verstehen.
Während andere rumjammern, ihre Geschäfte schließen, geht's bei Wolfgang unvermindert weiter.

Wie ich feststellen muss wurden die Preise pünktlich zur Hochsaison angepasst.:cry:
Im Juni/Juli sah das noch anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Wie ich feststellen muss wurden die Preise pünktlich zur Hochsaison angepasst
Das sehe ich differenzierter @Bannammao
...die Preise waren ja zuvor wirklich nicht hoch ...ich habe mich derweil schon mal gefragt, was da an Gewinn bzw. Verdienst überhaupt noch "hängen bleibt"?!
Als Verbraucher kaufe ich hier ja auch Lebensmittel und war und bin schon etwas positiv erstaunt, wenn ich meine Rechnung dort beglich.
Nee, m.M.n. liegt es an den allgemein gestiegenen Lebensmittelpreisen ...und d'rum die letzte Preiserhöhung.
🤔🤗
 

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.269
5.912
1.865

Das sehe ich differenzierter @Bannammao
...die Preise waren ja zuvor wirklich nicht hoch ...ich habe mich derweil schon mal gefragt, was da an Gewinn bzw. Verdienst überhaupt noch "hängen bleibt"?!
Als Verbraucher kaufe ich hier ja auch Lebensmittel und war und bin schon etwas positiv erstaunt, wenn ich meine Rechnung dort beglich.
Nee, m.M.n. liegt es an den allgemein gestiegenen Lebensmittelpreisen ...und d'rum die letzte Preiserhöhung.


🤔

Alles gut, ich hatte nur vergessen folgendes zu setzen:ironie
 
Zuletzt bearbeitet: