Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Darkside Meetingpoint/ Soi Khao Talo

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Übrigens
heute hatte ich das Menü mit Vorsuppe geordert
...die Kartoffelsuppe war allererstesahne!
Goulasch mit KaPü ...na okay, war wirklich sehr sättigend ...geschmacklich, war mir persönlich, zuviel Ketchup in der Soße. Aber vielleicht war es ja auch Tomatenmark? Sei's d'rum ...das zarte Fleisch war dann doch lecker.

44583300ji.jpg
 

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.267
5.899
1.865
Übrigens
heute hatte ich das Menü mit Vorsuppe geordert
...die Kartoffelsuppe war allererstesahne!
Goulasch mit KaPü ...na okay, war wirklich sehr sättigend ...geschmacklich, war mir persönlich, zuviel Ketchup in der Soße. Aber vielleicht war es ja auch Tomatenmark? Sei's d'rum ...das zarte Fleisch war dann doch lecker.

Das kann ich bestätigen, da war es auch mal nicht so wie ich es sonst gewohnt war dort.
Es liegt bestimmt daran dass Wolfgang, seitdem er leider fast blind ist, nicht mehr so häufig im Lokal ist und alles nicht mehr so richtig kontrolliert.
 
  • Like
Reaktionen: kerrylu
Cosy Beach Club

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.267
5.899
1.865
Ich habe versucht, die Webseite http://www.meetingpoint-darkside.com/ aufzurufen, aber leider Fehlanzeige: 'Server nicht gefunden'. Google findet's zwar, aber wenn man das auf die Speisekarte druckt, sollte die Seite schon aufrufbar sein.

Die Seite funktioniert schon seit langem nicht mehr.
Wie schon geschrieben, seit Wolfgang fast blind ist wird wohl nicht mehr auf so einiges geachtet.
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Wie schon geschrieben, seit Wolfgang fast blind ist wird wohl nicht mehr auf so einiges geachtet.

Das kann ich zu meinem allergrößten Bedauern so bestätigen.
Als Wolfgang noch aktiv war, konnte ich im Meetingpoint fast alles genießen und war dort sehr häufig zu Gast, obwohl ich als 'bright-sider' eine etwas längere Anfahrt habe.

Die Tagesgerichte sind immer noch sehr gut. Leider schaffe ich die selten zum Abendessen, was durch die frühe Schließung des Restaurants (20:00h) bedingt ist.

Die zuvor erwähnten Mettbrötchen musste ich kürzlich zur Mittagszeit einfach stehen lassen. Da hat wohl der Metzger schlicht miserable Qualität geliefert. Eine Tomatensuppe wurde vor Kurzem offensichtlich in der Küche total versaut- ungenießbar.

Macht alles nichts! Ich will und werde den Meetingpoint und Wolfgang weiter unterstützen und meistens passt es ja auch.
Wenn es dann mal Aussetzer gibt, bezahle ich trotzdem, aber ziehe dann einfach weiter. Dank der sehr kleinen Preise überhaupt kein Problem.

Wolfgang wünsche ich das Allerbeste.
 

Puanoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
12
20
263

Meeting point Darkside​

Es gibt von Dienstag bis Sonntag immer ein anderes Mittagsangebot,da müste für jeden Falang was dabei sein.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Wa? Fürn anständiges Mettbrötchen kann man ruhig mal etwas weiter fahren!
Wollte daheim mal selbst welche schmieren und hab dafür beim Siamburis Minced Pork Meat gekauft.
Igitt, das besteht zu 50% aus Fett und schmeckt grauenvoll.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.126
1.915
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans
Thailernen.net

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.267
5.899
1.865
OHNE Mitgliedschaft, geht da garnichts ...!!

Meeting point Darkside ist bei Facebook. Um dich mit Meeting point Darkside zu verbinden, tritt Facebook noch heute bei.



Natürlich geht das, du musst bloß etwas weiter auch hochscrollen und du siehst die Tagesangebote. Bei Facebook bin ich nicht registriert

Screenshot
IMG_20221213_102158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.267
5.899
1.865
Hmmmm... Ich habe es mit 3 verschidenen Browsern versucht....!


Da kann ich scrollen wie ich will . ;-(

Ich kenne das, es war bei mir mitunter auch so. Nach einigen Tagen hat es dann wieder funktioniert, woran es liegt kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Ich gehe allerdings auch nur mit meinem Smartphone online.
Habe gerade noch mal auf die Seite zugegriffen und es funktioniert.
Versuch es doch mal mit einem Smartphone eines Bekannten.


IMG_20221213_160852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Werner1965

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.126
1.915
Ich kenne das, es war bei mir mitunter auch so. Nach einigen Tagen hat es dann wieder funktioniert, woran es liegt kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Ich gehe allerdings auch nur mit meinem Smartphone online.
Habe gerade noch mal auf die Seite zugegriffen und es funktioniert.
Versuch es doch mal mit einem Smartphone eines Bekannten.


Anhang anzeigen 1813325
Ja, mit dem Smartphone klappt es auf Anhieb....Danke !

Aber, keine Ahnung wieso, jetzt auch mit dem Chrome Browser auch ???

Screenshot (1419).png
 
  • Like
Reaktionen: Werner1965