Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

MCP nicht mehr verfügbar! Und nun?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
Hol Dir ne Schachtel " Biotramina " in der Apotheke, die stellen Dich auch beim allerhöchsten Seegang auf dem Atlantik wieder ruhig ! Die schlucke ich schon seit Jahren bei schwerem Seegang auf der offenen See !
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Mglw. könnte Vomacur eine Alternative sein....

Gruß Piper
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.052
24.116
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ich denke mal das einfachste ist, einfach ab in die Apo und sich irgendwas gegen Reiseübelkeit geben lassen. Gibt ja auch andere Wirkstoffe die genauso helfen. Ich persönlich hole mir immer irgendwelche aus Holland für 1,50 Euro die wirken auch.

Allerdings bin ich jetzt auch nicht super Anfällig für Übelkeit, mache das meistens Phropylaktisch.

Wirkstoff ist aber bei den Tabletten meistens Dimenhydranat oder so ähnlich und es wirkt zumindest wie gesagt bei mir.

Korrektur ist sogar ganz egal ob Vomacur Ratiopharm oder Hexal oder NoName, ist immer dieser Wirkstoff.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Mal schauen...

Vomex A Dragees N habe ich auch schon ausprobiert. Wirken gut, aber machen extrem müde. Beim Rückflug von Bangkok nach München habe ich einmal 2 Stück genommen und hab's gerade noch in den Flieger geschafft. Wäre beinahe im Flughafen eingepennt. Das war ein Kampf. :bigg
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.052
24.116
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Es ist glaube ich egal welche du nimmst der Wirkstoff ist ja Dimen schlag mich tod, aber solche Symptome wie Müdigkeit hatte ich noch nie.

Aber es reicht eigentlich eine Tablette und evtl nimmt man nach ein paar Stunden noch mal eine oder?