Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere May Hotel

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
190
1.521
1.493
55
Hi,

wohne gerade im May (natürlich auch das March über Agoda zu 21 € ohne Frühstück gebucht) Das W-Lan ist top, streame alles mögliche über Laptop ohne Probleme. Kennwort nicht nötig. Nur am Pool musst man ein anderes Netzwerk wählen (Lobby).

Betten sind ausreichend groß und super bequem. Schlafe sehr gut.
Einziger Kritikpunkt für mich: Man hört bei geschlossener Zimmertür den Lärm aus dem Flur recht deutlich. Gerade morgens an 10.00 Uhr wenn die Putzen starten.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Rüssli

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
Ja, die Reinigungskräfte sind dort wirklich nicht gerade rücksichtsvoll, wobei es mich persönlich nicht weiter stört, habe ein dickes Fell was (Lärm) jeglicher Art betrifft.
 

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
53
227
493
Oh, das ist nervig wenn man gerne länger schläft. Ich habe es selbst gebucht für 5 Nächte und hoffe das es nicht so schlimm wird .. hab nämlich einen leichten Schlaf ;-). Hatte über morgendlichen Lärm zuvor noch nicht gelesen gehabt .. ist das im March ähnlich?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich kann das May Hotel auch nur weiterempfehlen. Ich war seit der Eröffnung schon 3-4 mal dort. Hat mir bis jetzt immer gefallen. Nur das WLAN hängt manchmal, deshalb lässt sich die Netflix App öfter mal nicht abspielen.

Das mit dem morgendlichen Lärm, kann ich eigentlich nicht so bestätigt. (Außer ich bin der Grund :bigsmile)
Hatte nur ab und an, das in den Morgenstunden so gegen 13-14 Uhr Kinderlärm war. Aber drücke ich immer beide Augen zu und schlafe weiter 55555
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
355
627
1.183
56
Habe gerade im May Hotel eingecheckt.
Zimmer sehr modern und sauber.
Pool ist leider nicht in Betrieb, auch das Resti nicht.
Ich wurde darauf hingewiesen, die Einrichtungen im March Hotel zu nützen.
Personal geht leider zum Lachen in den Keller.
Das kenne ich eigentlich anders in Thailand.
Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen...
 
  • Like
Reaktionen: pepper

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
190
1.521
1.493
55
Wann soll der Pool wieder in Betrieb genommen werden?
Zur Hochsaison bestimmt, oder?
Pool ist seit einer Woche gesperrt. Laut Aussage der Mitarbeiter nur noch wenige Tage. Allerdings werden zur Zeit die Kacheln auf dem Poolboden teilweise erneuert. Gestern und heute wurde gar nicht gearbeitet. Ich denke eher wenige Wochen trifft es eher....
 
  • Like
Reaktionen: Timbo89

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
355
627
1.183
56
Dezember ist fix.
Die Frage ist nur Dezember 2018 oder 2019 ;)
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Ich war 15 Nächte lang im May Hotel (hatte March gebucht). Pool ist NICHT benutzbar.

-W-Lan guter Empfang
-großes Bett was auch bequem war
-Wände sind sehr dünn....soll heißen jede Nacht hört man wie jemand durchgenagelt wird
-Putzen fangen früh an sauber zu machen und da wird dann auch mal das Radio aufgedreht.....da kennen die nichts...Lösung: Ohropax
-Putzen mit "Restgeld" auf dem Kopfkissen "bestochen"....Ergebnis .....meine Badausstattung wurde deutlich aufgestockt
-Rezeption und Security (Bud Spencer und Terrence Hill) waren sehr gut....Security musste einmal durchgreifen
-Restaurant ausgiebig getestet....für sehr gut befunden.....Personal auch hier extrem freundlich (wie es in den Wald reinruft so schallt es auch raus)
-Frühstück 07:00-11:00 Uhr
-Rezeption ruft immer an wenn Lady kommt oder geht
-Lage ist optimal....mitten im Getümmel jedoch kann man denken man wohnt auf einem Dorf (Putzen und Rumgevögel ausgeschlossen)

Hatte nichts zu beanstanden. Alles was man braucht....das Bad hat keine Steckdose (elektrische Zahnbürste musste ich neben dem Fernseher laden).

In der Nähe ist eine Wechselstube, etliche Wäschereien sowie 7/11....und Massagen sowie Motoradtaxis.

Werde es kommendes Jahr wieder buchen. Hatte es über Expedia gemacht und es war alles reibungslos.

5 von 5 Sternen
 

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
53
227
493
Ich war auch für 7 Tage im May Hotel und es hat ein top Preis- Leistungsverhältnis. Gebucht habe ich das March und dann um eine Unterbringung im May gebeten. Man musste den Pool im March mitbenutzen (der allerdings bei all meinen Besuchen überfüllt war).

Positiv
+ Aircon super, nicht zu laut und bläst nicht direkt aufs Bett
+ Bett ist angenehm
+ Reinigung bis 17.00 Uhr
+ Ich fand das Personal durchaus ok. Vielleicht nicht mega freundlich aber durchaus nett
+ gute Verdunklung im Zimmer
+ keiner Joinerfee, ID Card check und Kontrollanruf

Negativ:
- morgendlicher Lärm durch Putzfrau, nicht richtig schließende Türen und Leute/Schritte vom Gang hört man schon gut im Zimmer. Es war jetzt nicht mega laut aber durchaus auch nicht leise
- Man kann die Zimmertür nahezu nicht leise zumachen
- wenn man ein Zimmer zum March Hotel hat, kann man den ganzen Tag die Vorhänge zulassen .. das hat mich zum Schluss dann doch etwas genervt
- Einrichtung und Türen sind Okay, aber schließen nicht richtig ..wackeln .. ist alles etwas "unsauber" montiert .. eher in Richtung zweckmäßig.

* Die Lage ist ok, aber 5-6 Minuten bis Central Rd brauchte ich schon. Da gibts dann den Foodmarkt der ist Okay, aber auch nicht umwerfend. Vorher hab ich nur indische Restaurants gesehen .. nichts für mich.
* Wäschereien gibts genügend in der näheren Umgebung.
* Nach einer Nacht in der Walking Street kann man z.B. auch die 2nd Road bis zum Hard Rock Hotel fahren und ist dann in 5 Min im Hotel.

Das P/L Verhältnis ist wie gesagt Top und ich werde wieder dort übernachten. Der Lärm ist zwar da aber durchaus noch ok (und ich bin sehr lärmempfindlich).

20181031_083538_741_iOS.JPG

20181031_083544_251_iOS.JPG

20181031_083601_397_iOS.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: