Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

maxxcentral Hotel

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
http://www.Google.de/forum/images/mobile/posted_0.gif Beitrag: #83
Maxx Central, 3rd Rd., Soi 14
News vom Maxx Ralf
Wunder gibt es immer wieder............
In verschieden Foren, auch hier im EP wird ja immer berichtet das auf Buchungsanfragen keine Rückmails kommen - das kann ich nun nicht mehr so stehen lassen[/b]
Ralf hat es, obwohl Dauerstress ( baut gerade ein neues Hotel) tatsächlich geschafft, mir eine lange ausführliche freundliche mail innerhalb von 4 Std zurückzusenden.
Ich war total BAFF chang.gif
Sicherheitshalber würde ich bei Buchungsinteresse trotzdem weiterhin jedem empfehlen Ralf pers auf seinem Handy anzurufen - wer vor Ort ist kann auch gerne ab ca 14.30 im Maxx Central vorbeischauen, da ist Ralf meist anwesend
HIER NOCHMALS DIE HANDYNUMMER VON RALF
08400 97009
mail
ralf@maxxasia.com
info@maxxcentral.com



0860235499
 

Anhänge

  • chang.gif
    chang.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 0

quax7700

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
55
69
698
Hallo Member,

ich habe gerade im Maxxcentral das Zimmer 301 bis zum 31.1.2013 mit der Option auf den 28.2. Bei mir hat sich die Planung gerade geändert, denn ich möchte gerne mit meiner Mia längere Zeit nach Chiang Mai. Falls ein Member mein Apartment übernehmen will, wäre das super für mich. Ich würde gerne bis zum 2.1 bleiben, ab dann wäre es verfügbar, allerdings dann mindestens bis zum 31.1.

Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.

Grüße
Quax7700
 

hannible02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
74
14
648
Servus,

Ich benötige ein paar infos, wär ganz nett wenn das einer wüßte :) :
um was für einen Internetzugang handelt es sich? adsl, 3bb?
Ist der ausreichend schnell genug für voip(sipgate/skype) ?
Sind das separate Anschlüße für jedes Condo oder ein Anschluß für die gesamte anlage?

thx
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Also n Freund von mir wohnt da jetzt schon einige Monate. Also ich weiß nicht. Das günstigste Zimmer mit 950 Baht Tagesmiete (bei längerem Aufenthalt gibts noch Discount) ist eidneutig das beste was ich bislang gesehen habe. Es hat n Balkon, ein sehr großes Zimmer, sogar mit Herd, nicht abgewohnt sieht alles chic aus. Und die Lage finde ich auch sehr gut. Ist in 3 Gehminuten in der Buakhow.

Leider ist wohl für meine Urlaubszeit nichts mehr frei. Kennt ihr irgendwas vergleichbares?
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Wirklich schlecht ist MaxxCentral nicht, aber es hat auch einige Nachteile. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das gesamte Haus hat ein Problem mit Ameisen oder anderen kleinen Insekten. Da kann man nichts Essbares offen liegen lassen ohne das es nach 30 Minuten entdeckt wird und von einer Horde Insekten quasi weggetragen wird. Ist echt ekelhaft, wenn man morgens im noch benebelten Zustand in etwas reinbeisst und sich über die unerwartete Textur und den Geschmack wundert. :bück dich:kAusserdem hat es während meines 2 wöchigen Aufenthalts über mehrere Stunden kein Wasser gegeben. Die ACs sind weit davon entfernt effektiv und leise zu arbeiten und die Dämmung des Gebäudes ist auch eher mässig. Das ist gerade im Hinblick auf die schlechte AC eher nicht so der Renner, da man nur die Wahl hat nachts in einer Sauna zu schlafen oder eben in einer Flugzeugturbine.

Der Preis ist wirklich fair und ich würde mich für einen längeren, mehrmonatigen Aufenthalt bei mangelnden Alternativen auch wieder dort einmieten.
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1
Thailernen.net

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Ich möchte auch ganz gerne ein Condo bei Maxx Central mieten für 4 Monate. Aber leider wird nicht auf meine E-Mails (die erste vor 3 Woche) geaantwortet.
Eine Thai Frau die ich gut kenne hat vor einer Woche dort angerufen, Condo frei aber immer noch keine E-mail auf meine Anfragen an mich gesendet.
Haben wirklich kein Geschäftsinn, habe jetzt was anders gebucht.
Gruß Urlauber1
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Das ist leider wirklich so. Der Chef liest die Mails nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass er viele Stammgäste hat.
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Gibt es was neues zum Max Central? Jemand aktuell dort und kann Berichten ob es noch zu empfehlen ist?
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.196
1.995
Hallo,
Ich habe vom 8.12.18 bis 21.1.19 gebucht, ein Appartment im Gesamtpreis
von 20400 Bath, &Strom, Wasser,Reinigung, 2 mal der Woche für 2400 Bath.
10 000 Bath Kaution. MIR passt das,weil ich auch einige Tage unterwegs bin.
Ein Freund von mir wohnt auch da,und er ist rundum zufrieden .
Bezahlt wird am Anreisetag!Werde nochmals darüber berichten wie es jetzt ist.
Grüße aus der Pfalz
 
  • Like
Reaktionen: Karma

HN3360

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2017
21
11
413
64
Hallo

Ich kenne das Maxxcentral, war vor zwei Jahren dort. Dachte mir im Winter 2019 / 2020 einige Zeit dort zu verbringen. Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar, auch werden immer mehr Condo's zum Kauf angeboten.
Wer hat Infos's, was ist da los ??

Vielen Dank & Gruß !!
 

HN3360

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2017
21
11
413
64
Hi

Vielen Dank für die Info, habe heute auch eine Mail dazu vom einem Bekannten bekommen der vor Ort ist, es sei alles in Ordnung, man hatte Probleme mit dem Provider. Die Seite war einige Tage offline.
Auch werden Reservierungen angenommen.

Danke!!