Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

maxxcentral Hotel

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
P5271120.jpg


Kamera: Olympus XZ1 :hut

P5271121.jpg





Unten die Bar rechts........



P5271126.jpg
 

Anhänge

  • P5271120.jpg
    P5271120.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 0
  • P5271126.jpg
    P5271126.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 0
  • P5271121.jpg
    P5271121.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 0

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
Wow....ich glaube es ja nicht!!!
der Swimming Pool ist tatsächlich noch fertig geworden.

Also zugegeben.....meine Infos sind nicht brandaktuell.....ich habe 6 Monate im MaxxCentral gewohnt.
Die Hölle waren die Thai-Karaoke Bars direkt vor dem Eingang.

Falls es die noch gibt????.....dann kann man dort die besoffenen Thais von 2 Uhr morgens bis morgens um 9 Uhr singen hören (kein Tippfehler).
Na ja singen ist für das Gejaule ein sehr schmeichelhaftes Wort.

Außerdem war die Internetverbindung (Nov. 2009) seeehr langsam und sehr unzuverlässig.

lol.....aber die "Oh" an der Rezeption war eine superscharfe Katze.....hahaha.....ein wenig geldgierig vielleicht.....aber wirklich hübsch.
 

wth8554

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2010
24
1
313
Sindelfingen
Wow....ich glaube es ja nicht!!!
der Swimming Pool ist tatsächlich noch fertig geworden.

Also zugegeben.....meine Infos sind nicht brandaktuell.....ich habe 6 Monate im MaxxCentral gewohnt.
Die Hölle waren die Thai-Karaoke Bars direkt vor dem Eingang.

Falls es die noch gibt????.....dann kann man dort die besoffenen Thais von 2 Uhr morgens bis morgens um 9 Uhr singen hören (kein Tippfehler).
Na ja singen ist für das Gejaule ein sehr schmeichelhaftes Wort.

Außerdem war die Internetverbindung (Nov. 2009) seeehr langsam und sehr unzuverlässig.

lol.....aber die "Oh" an der Rezeption war eine superscharfe Katze.....hahaha.....ein wenig geldgierig vielleicht.....aber wirklich hübsch.

Das mit dem Laerm ist echt Kacke. Mit einem Zimmer richtung Soi Arunothai (also Richtung Pool) ist es o.k.
Sonst ist MaxxCentral echt empfehlenswert.
Habe in 2010 4 Monate dort gewohnt (12.000 bath)
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Maxx ist eine gute Alternative eigentlich nicht zu Teuer ( plus Nebenkosten)
Ohne Motorbike schlecht zu erreichen und so oft fahren Taxis nicht die Sai 3 rauf und runter aber man ist in 10 Minuten auch in der Soi Bukow zu Fuss
Ich selber habe öfters dort gewohnt , meine Ex wohnt dort mit unserm Kind mein Kind soll es besser haben jetzt wohne ich aber in der Soi 6 :p
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Wow....ich glaube es ja nicht!!!
der Swimming Pool ist tatsächlich noch fertig geworden.

Also zugegeben.....meine Infos sind nicht brandaktuell.....ich habe 6 Monate im MaxxCentral gewohnt.
Die Hölle waren die Thai-Karaoke Bars direkt vor dem Eingang.

QUOTE]

Wenn ich hier lese das es angeblich Thaikaraoke vor der Tür entweder bin ich blind der im falschem Haus, Zur Info gegenüber des Maxx gibt es 2 kleine Thairesturantes und dort habe ich oft bis spät gesessen TV auf grosser Leinwand und manchmal hintergrundmusik und es war noch nie laut und meine Bude war nach vorne zur Strasse , es gibt eine Thaikaraoke genau an der Ecke zur Sai 3 , das einzigste was laut ist ist der Fussballplatz was sich aber auch in grenzen hielt
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Die Thai Karaoke an der Ecke zur 3th Road, gibt es nicht mehr.
Aber das Thai Restaurant was du ansprichst kann schon echt den Schlaf und Nerv rauben.
Im November - Januar war das 3 x der Fall inclusive Sylvester, Allerdings ist jetzt Punkt 02.30 Ruhe.
Für mich das Beste Condo für Long Time, sicher sauber nette Mitbewohner, bis zum Buakoaw Essenmarkt laufe ich ca 10 Minuten bis in die Soi 7 / 8 max 15 Minuten
Nebenkosten Strom Nov Dez 980.- THB meist ohne Air-Con, 2 x wöchentlicher Roomservice mit Waschewechsel 1250.-
Londryservice im Haus innerhalb 24 Std, sauber und ordentlich:yc
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
auch gut nur ein wenig weiter ab..... von der 3.Road Richtung Soi Arunothai...
also eher nur für Selbstfahrer zu empfehlen!

Gruss
 

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
86
858
Hallo Leute

hat in letzter zeit dort einer von euch gewohnt??

ich habe heute mal eine anfrage gesendet für nov.dez.

für aktuelle news wäre ich sehr dankbar
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
So weit ich informiert bin soll/wird das Maxxplace verkauft werden....
Aktuell im Maxxcentral sind einige condos an Russen verkauft worden nicht so clever..
Schreib doch mal was/wann auf Deine Anfrage geantwortet wurde , hatte letztes mal auch ewig gedauert.
Habe die Anfrage in Deutsch, englisch und Thai gesendet....


 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
was willst du denn wissen ich war im März nen Monat dort.

Die Lage is Ok wenn man ein wenig abseits wohnen möchte.:ironie

Hab mit Nebenkosten 21000 bärte bezahlt für 32 Nächte
und Deposit ist 250 Euro

Der Chef dort steht nicht zu seinem Wort.

Wenn du was wissen möchtest dann bitte genaue angaben
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also Maxxplace kann ich nur abraten. Für den Preis kriegst du zentral was besseres. Z.B. R-Con Residence.


Aircons alt und marode, Zimmer abgewohnt. Am Ende der Welt. Ständig Stromaussetzer.

Maxxcentral macht optisch einen guten Eindruck. Allerdings hab ich von dort auch ein paar Stories gehört. Allerdings was mich betrifft nur Flurfunk.
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
86
858
hi Hook
Ich möchte gerne wissen wie du gebucht hast
habe auch 2 Anfragen gesendet und noch keine Antwort.

und was meinst du damit der Chef steht nicht zu seinem Wort

soviel ich weiss soll es ein Deutscher sein.
 
Cosy Beach Club

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
hi Hook
Ich möchte gerne wissen wie du gebucht hast
habe auch 2 Anfragen gesendet und noch keine Antwort.

und was meinst du damit der Chef steht nicht zu seinem Wort

soviel ich weiss soll es ein Deutscher sein.


Anfragen an Ralf den Director vom Maxx richten

EMail: ralf@maxxasia.com

Phone Ralf: 084-0097009

hier sollte die Anfrage beantwortet werden.

Ralf steht eigentlich zu seinem Wort
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Tja da hatten wir auch einige Mails hingeschrieben !!!
Ohne Antwort, erst ein Anruf brachte Gewissheit und Klarheit...!!

Und zu dem Wort könnte Hook75 einiges sagen.. ich bin nur Zeuge..

Die Thaimenthalität hat den guten Ralf leider auch schon eingenommen..
Bei einigen Dingen muss man verschärft nachhaken bzw. penetrant nerven sonst würde nix passieren!
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Habe 2010/11/ auch einige Monate dort gewohnt und habe jetzt auch ab Oktober wieder für 4 Monate dort gebucht.
Ralf ist ein ganz netter und gerader Typ, nur mit mails beantworten, ist nicht soi sein Ding, besser ist es ihn direkt telefonisch zu kontaktieren.
Mit den Russen das ist auch mir neu, aber auch da gibt es einige die echt in Ordnung sind.
Fazit fühle mich im MAXX wie zu Hause
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Habe 2010/11/ auch einige Monate dort gewohnt und habe jetzt auch ab Oktober wieder für 4 Monate dort gebucht.
Ralf ist ein ganz netter und gerader Typ, nur mit mails beantworten, ist nicht soi sein Ding, besser ist es ihn direkt telefonisch zu kontaktieren.
Mit den Russen das ist auch mir neu, aber auch da gibt es einige die echt in Ordnung sind.
Fazit fühle mich im MAXX wie zu Hause



Anfragen an Ralf den Director vom Maxx richten

EMail:
ralf@maxxasia.com

Phone Ralf: 084-0097009