Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Matador Quasselthread

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
417
678
1.133
Bei Muttern
Nee nee Ingo, nich de Honeyjasse,

es ist ja nicht so ganz einfach die M-Bar im hinteren Teil des Barkomplexes zu finden, aber es war echt leer (weshalb ich

auch mal vorbeigelatscht bin, hatte ich ich doch Leben erwartet). :k

Leider habe ich auch den Peter B. nicht telefonisch erreichen können. :frust

Hatte ich doch gehofft einen/mehrere aus der Riege zu treffen; und vor mir zu verstecken - echt nicht notwendig -

janz dat Gegegenteil, de Mädels schreien imma, ich soll mal zu se kommen
:bigg

Bei meinem nächsten Besuch klappt es bestimmt in der M-Bar. :wink1

Grz route66

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.370
5.939
3.865
Hey Ingo, Du könntest die homepage der Bar mal auf einen aktuellen Stand bringen :daume

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.848
5.568
Austria
Kann mal jemand die GPS-Koordinate der Matador posten? Kann die Soi MIT nicht in Google Maps finden .. oder eine ordentliche Beschreibung, die ich anhand Google Maps nachvollziehen kann ?

He Mann , ganz einfach, folge dem Jack Geruch :bigg:bigg
Nein Spass bei Seite, das Central Festival kennst du sicher, gehe auf der Seite der Second Road raus , dann rechts schräg gegenüber , ca. 80-100m ist ein Barkomplex, da ist die MIT und die Madatorbar.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
549
1.753
Pattaya
Ingo - Luckies Augen,bzw. Farbsinn sind wahrscheinlich noch von Deinem Phillipinen-Thread
(aktuelle Home-wrestling-Pics) etwas getrübt, :hyaenen:.
Duck- und wech, bis in 2 Wochen!

Mo Fan :zwink

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.104
1.177
2.166
60
Stuttgart
Ich würde mich freuen wenn mal andere Member die vor Ort sind Bilder einstellen um zu sehen wie es in der Matador Bar aussieht ,es ist etwas Schade das wenn bestimmte Member nicht mehr da sind nichts von der Matador zu sehen ist.So wie ich es sehe wird nach dem Weggang vom Ingo nur der Werner was Posten und der wird sicherlich auch nicht täglich da sein wenn seine Freunde nicht mehr da sind.
Also liebe Freunde nicht nur saugen und sich darüber freuen was andere leisten sondern auch ab und zu selber was für das Forum und für uns die nicht mehr da sind was machen.Ich denke jeder hat heute zu tage eine Cam oder ein Foto Handy und man kann ja ein paar Bilder hier einstellen.
Gruß aus dem kalten Stuttgart,Parios

• Like
Reaktionen: Paul

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
Ich würde mich freuen wenn mal andere Member die vor Ort sind Bilder einstellen um zu sehen wie es in der Matador Bar aussieht ,es ist etwas Schade das wenn bestimmte Member nicht mehr da sind nichts von der Matador zu sehen ist.So wie ich es sehe wird nach dem Weggang vom Ingo nur der Werner was Posten und der wird sicherlich auch nicht täglich da sein wenn seine Freunde nicht mehr da sind.
Also liebe Freunde nicht nur saugen und sich darüber freuen was andere leisten sondern auch ab und zu selber was für das Forum und für uns die nicht mehr da sind was machen.Ich denke jeder hat heute zu tage eine Cam oder ein Foto Handy und man kann ja ein paar Bilder hier einstellen.
Gruß aus dem kalten Stuttgart,Parios

also, parios, ich kann ja den werner ab nächster woche öfters mal in die matador hinlotsen:bigg
muss halt auf seinen jackie - konsum achten, dass das mit dem pics - reinstellen auch sicher klappt:ironie
lg katana20