Leider ist dieses Video das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.![]()
Hier gibts das noch:
http://www.youtube.com/watch?v=3MaQ2qgzmzM
Leider ist dieses Video das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.![]()

".................................................."Laut meiner Kassenbücher der letzten Woche war die Bude täglich voll![]()

Richtig gekuckt? Das ist richtig
sollte manKann mal jemand die GPS-Koordinate der Matador posten? Kann die Soi MIT nicht in Google Maps finden .. oder eine ordentliche Beschreibung, die ich anhand Google Maps nachvollziehen kann ?

Kann mal jemand die GPS-Koordinate der Matador posten? Kann die Soi MIT nicht in Google Maps finden .. oder eine ordentliche Beschreibung, die ich anhand Google Maps nachvollziehen kann ?
Ich hab nix dagegen, wenn es jetzt ruhig ist an der Matador.... da kann sich die Besatzung ausruhen und ist fit wenn ich im Februar aufschlage ...hehe![]()

.ich glaube die haben geschlossen ,bis der Cheffe zurückkommt...Aber wir wissen doch nun schon alle wie die Matadorbar und ihre Kathösen aussehen...
Ausserdem, wer soll unseren November-Event denn noch toppen ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
Ich würde mich freuen wenn mal andere Member die vor Ort sind Bilder einstellen um zu sehen wie es in der Matador Bar aussieht ,es ist etwas Schade das wenn bestimmte Member nicht mehr da sind nichts von der Matador zu sehen ist.So wie ich es sehe wird nach dem Weggang vom Ingo nur der Werner was Posten und der wird sicherlich auch nicht täglich da sein wenn seine Freunde nicht mehr da sind.
Also liebe Freunde nicht nur saugen und sich darüber freuen was andere leisten sondern auch ab und zu selber was für das Forum und für uns die nicht mehr da sind was machen.Ich denke jeder hat heute zu tage eine Cam oder ein Foto Handy und man kann ja ein paar Bilder hier einstellen.
Gruß aus dem kalten Stuttgart,Parios

bist wohl der erste der nen Bartrip per GPS macht..![]()