@prallo, hast die beiden im Hintergrund Du mit genommen, oder sind die zufällig da ?! Kenn beide zufällig schon ein paar Jahre von Patong her
!@prallo, hast die beiden im Hintergrund Du mit genommen, oder sind die zufällig da ?! Kenn beide zufällig schon ein paar Jahre von Patong her
!Welche EM???
Danke Martin fuer das schoene Zusammensein mit dir, und den Mitbringservice. Ich wuensche dir fuer den weiteren Verlauf der Nacht , gutes Gelingen und Spass mit dem Girl das du dir zur Gesellschaft fuer heute Nacht ausgesucht hast, 

He Mann , ganz einfach, folge dem Jack Geruch
Nein Spass bei Seite, das Central Festival kennst du sicher, gehe auf der Seite der Second Road raus , dann rechts schräg gegenüber , ca. 80-100m ist ein Barkomplex, da ist die MIT und die Madatorbar.
genau da ist es , hinter dem Pattaya Night Market die naechste Strasse , das ist die Soi MIT = Made In ThailandEtwa da wo der Pattaya Night market ist?
Bin heute mit ein paar Membern in der Matador gewesen ua. auch mit Member "GuckstDuHier" , ein ganz prima Kerl aus Wien, der heute neu in Pattaya angekommen ist . Heute konnte "GuckstDuHier" sein Wappentier, das in seinem Avatar enthalten ist, lebend in seinen Haenden halten. Was fuer ein Zufall. Auf dem Bild sieht man den Martin mit einer Matador Billiard Lady und seinem Wappentier.
"Gebarfined" hat er aber eine andereDanke Martin fuer das schoene Zusammensein mit dir, und den Mitbringservice. Ich wuensche dir fuer den weiteren Verlauf der Nacht , gutes Gelingen und Spass mit dem Girl das du dir zur Gesellschaft fuer heute Nacht ausgesucht hast,
So ca 23 Uhr ist dann der SuperIngo und Schlump2000 in der Matador angekommen, so wie es aussieht beide gesund und munter zurueck aus AC .
Peter, danke für den prima Abend. Sind vor kurzem erst nach einer anstrengenden Nacht aufgewacht und habe sie soeben heimgeschickt.
Dieser kleiner Affe hat mich beim fotografieren einmal kurz in den Finger gezwickt, hatte jedoch meine Rachegelüste unter Kontrolle.
Die Matador Bar ist eine ganz tolle Bar, freue mich schon auf weitere Begegnungen.