Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

massen invasionen von ex ost-block staaten,in patty

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
hallo pattayaner!! in den letzten jahren bin ich immer mehr erstaunt,über das massenhafte erscheinungsbild der besucher aus ex ostblock staaten in patty. slovaken,tschechen,DDR,russen und anderer. warum machen die eigentlich nicht in vietnam oder laos,china, ihren früheren bruderstaaten urlaub,oder ist es dieses fazinierende gefühl der freiheit dieses landes,was auch diese urlauber bezaubert. irgenwie kommt mir vor, das viel weniger junge urlauber aus der EU. und den west staaten nach patty kommen. früher war das urlauber publikum eher mehr westlich,auch die beer bars und agogos ausserhalb der walking street,sind sehr schwach besucht. da ich patty in regelmässigen intervallen besuche,würde mich interessieren ist es nur in patty so,oder auch in den anderen touristen gebiete des landes.:dancing

• Like
Reaktionen: sascha

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
hallo pattayaner!! in den letzten jahren bin ich immer mehr erstaunt,über das massenhafte erscheinungsbild der besucher aus ex ostblock staaten in patty. slovaken,tschechen,DDR,russen und anderer.

Wie geil ist das denn?
Irgendwie die letzten 20 Jahre im Isaan verpennt oder was? :D

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
hallo pattayaner!! in den letzten jahren bin ich immer mehr erstaunt,über das massenhafte erscheinungsbild der besucher aus ex ostblock staaten in patty. slovaken,tschechen,DDR,russen und anderer. warum machen die eigentlich nicht in vietnam oder laos,china, ihren früheren bruderstaaten urlaub,oder ist es dieses fazinierende gefühl der freiheit dieses landes,was auch diese urlauber bezaubert. irgenwie kommt mir vor, das viel weniger junge urlauber aus der EU. und den west staaten nach patty kommen. früher war das urlauber publikum eher mehr westlich,auch die beer bars und agogos ausserhalb der walking street,sind sehr schwach besucht. da ich patty in regelmässigen intervallen besuche,würde mich interessieren ist es nur in patty so,oder auch in den anderen touristen gebiete des landes.:dancing
Wenn du dich so für Nationalitäten ''interessierst'', müßte dir eigentlich auch aufgefallen sein, dass die Hauptreise-Nation die nach Thailand/Pattaya kommt, mittlerweile die Inder sind.

Und da sind mir die Russen (und Konsorten) tausendmal lieber als eben die (und das ganze Araberp*ck:teuflisch).

Dass die Bars schwach besucht sind haben sie sich selber zuzuschreiben. Die Barbesitzer meinten ja vor ein paar Jahren die BF in den normalen Beerbars mal so um 50 % anheben zu können ohne dass dies Auswirkungen haben könnte. Weit gefehlt...
Dass der umgangssprachliche Schuss nach hinten losging haben dir mittlerweile natürlich gemerkt. Daher haben ein paar wenige Beerbars die BF wieder auf 200 runtergesetzt, andere selbige seit gut 7 Jahren nicht weiter erhöht. Die versuchen es jetzt mit höheren Getränkepreisen (habe ich mir sagen lassen)...:)

Wenn du meinst dass wenige junge Urlauber aus EU nach Pattaya kommen würden, dann suchst du schlichtweg an den falschen Orten.:cool03:
Geh´mal abends in die gängigen Discos in der Walking, da werden sie geholfen (wie eine nicht gerade unattraktiv aussehende, ehemalige, Werbeikone gerne zu sagen pflegte).:)

PS: Groß- und Kleinschreibung ist nicht jedesmanns Sache, ich weiss. Aber ein paar Absätze in deinem Beitrag hätten der Übersichtlichkeit sicher nicht sonderlich geschadet...;)

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
kurze entschuldigung und rechtfertigung meiner schlechten rechtscheib kunst. da ich A. und lern und arbeitsfaul,hab ich das mit den absätzen am com noch nicht raus. die kleinschreibung verwende ich um die schreibfehler qoute geringer zu halten. die araber in der walking sind echt schrecklich,hast recht junior, und ihre rudelartigen auftritte,sind irgenwie lästig im milieu find ich. nochmal entschuldigung für meine schlechtes deutsch. die österreicher haben in der EU.bereits ein ansuchen, für übersetzer und dolmetscher von österreichisch in deutsch gestellt. solange der sinn erkennbar ist nicht so tragisch.:zwink:zwink

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
danke für den absatz tipp. ich sage es dir nicht,ich schreib es dir. spass muss nicht immer ernst sein,sagt der wiener schmäh:eek:k bin erst 12 jahre im isaan. dez.87 erste bekanntschaft mit th. kurz zum thema zurück. hua hin norden und süden th. die situation ähnlich. arabisch,indisch, ost und russisch.:dancing.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ohne Arabs, Inder, Russen und DDR Bürger wäre es aber richtig menschenleer..

ein bisschen Geld lassen alle da.. besser als nix

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
179
179
773
Hallo zusammen gehe seit 1990 jedes Jahr für
2 Monate nach Thailand muss jedoch sage dass mir
die Russen und Inder 1000 mal lieber sind
als diese scheiss aroganten Ossis die glauben sie seien die grössten
was haben die den schon geleistet
wussten vor 25 Jahren nicht einmal dass es Thailand gibt
im Gegensatz zu den andern und haben jetzt ne grosse Klappe:hut

• Like
Reaktionen: Tifus

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
Da fällt mir nur folgendes ein:

gehirn_einschalten.gif

Anhänge

• gehirn_einschalten.gif
    gehirn_einschalten.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 0
  • gehirn_einschalten.gif
    gehirn_einschalten.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 0

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
das viel weniger junge urlauber aus der EU. und den west staaten nach patty kommen.

"West Staaten" das sind doch die Leute die multikulturelles Miteinander und Rassismusfreiheit, Demokratie usw. erfunden haben und vorleben, richtig?

So mit Ländern und Grenzen hast du es nicht so sehr da im Isaan, oder?
Da kann ich dir helfen, das ist die EU:
http://www.pvoe.at/mediaarchiv//1/media/Unsere_Generation/2007/November/SchengenZone.jpg

Gottseidank gibts nicht mehr allzuviele ewiggestrige "beim Kaiser war alles besser" Leute wie euch @Isaaner und @ronny57, hoffe ich zumindest.
Die Welt dreht sich weiter. :licht

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das viel weniger Amis und Europäer, die Schweizer und Skandinavier mal ausgenommen nach Thailand reisen hat auch seine Gründe....

In meinen letzten 15 tägigen Thailand Urlaub habe ich inklusive Flug und Übernachtung ca. 4000€ ausgegeben und dabei habe ich alles andere als mit Geld um mich geworfen oder großartig eingekauft.
Ich bin mehr oder weniger eher der sparsamere Typ, aber trotzdem gehören gut Essen gehen mit anschliesenden Bar-Disko und Gogotouren zu meinen festen täglichen Program und diesbezüglich muss man dort mitterweile sehr tief in die Tasche greifen um Spass zu haben.

Wenn ich aber wie die meisten Araber und Inder gewaltige Abstriche bei der Unterkunft mache, mich auschlieslich mit Suppe und Reis ernähre und Bar-Gogo-Discotouren weglasse komme ich dort mit 1/4 des Geldes zurecht und könnte auch viel länger da unten bleiben. Für mich kommt letzeres halt nicht in Frage, da ein gewisser Standart Vorrausetzung für einen Thailand Urlaub ist. Ich denke viele user hier im Forum sehen das genauso.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
In meinen letzten 15 tägigen Thailand Urlaub habe ich inklusive Flug und Übernachtung ca. 4000€ ausgegeben
4.000 Euro in 15 Tagen??? Sooo viel???

Mehr als 3.000, naja sagen wir mal 3,5 oder 3,6 oder so brauche ich aber nicht ... ;)

Spaß beiseite, es geht natürlich auch für gute 2.000, muß nicht immer das volle Programm sein. Nach meiner - noch sehr geringen - Pattaya-Erfahrung heißt mehr Geld nicht zwangsläufig mehr Spaß. Weder bei den Girls noch beim Essen, oft sogar eher im Gegenteil.

Ich rechne 100-150 Euro/Tag zuzüglich Flug. Damit komme ich gut hin. Das wären dann ca. 3.000 in 15 Tagen.