hallo pattayaner!! in den letzten jahren bin ich immer mehr erstaunt,über das massenhafte erscheinungsbild der besucher aus ex ostblock staaten in patty. slovaken,tschechen,DDR,russen und anderer. warum machen die eigentlich nicht in vietnam oder laos,china, ihren früheren bruderstaaten urlaub,oder ist es dieses fazinierende gefühl der freiheit dieses landes,was auch diese urlauber bezaubert. irgenwie kommt mir vor, das viel weniger junge urlauber aus der EU. und den west staaten nach patty kommen. früher war das urlauber publikum eher mehr westlich,auch die beer bars und agogos ausserhalb der walking street,sind sehr schwach besucht. da ich patty in regelmässigen intervallen besuche,würde mich interessieren ist es nur in patty so,oder auch in den anderen touristen gebiete des landes.
Wenn du dich so für Nationalitäten ''interessierst'', müßte dir eigentlich auch aufgefallen sein, dass die Hauptreise-Nation die nach Thailand/Pattaya kommt, mittlerweile die
Inder sind.
Und da sind mir die Russen (und Konsorten)
tausendmal lieber als eben die (und das ganze Araberp*ck:teuflisch).
Dass die Bars schwach besucht sind haben sie sich selber zuzuschreiben. Die Barbesitzer meinten ja vor ein paar Jahren die BF in den normalen Beerbars mal so um 50 % anheben zu können ohne dass dies Auswirkungen haben könnte. Weit gefehlt...
Dass der umgangssprachliche
Schuss nach hinten losging haben dir mittlerweile natürlich gemerkt. Daher haben ein paar wenige Beerbars die BF wieder auf 200 runtergesetzt, andere selbige seit gut 7 Jahren nicht weiter erhöht. Die versuchen es jetzt mit höheren Getränkepreisen (habe ich mir sagen lassen)...
Wenn du meinst dass wenige junge Urlauber aus EU nach Pattaya kommen würden, dann suchst du schlichtweg an den falschen Orten.:cool03:
Geh´mal abends in die gängigen Discos in der
Walking,
da werden sie geholfen (wie eine nicht gerade unattraktiv aussehende, ehemalige, Werbeikone gerne zu sagen pflegte).
PS: Groß- und Kleinschreibung ist nicht jedesmanns Sache, ich weiss. Aber ein paar Absätze in deinem Beitrag hätten der Übersichtlichkeit sicher nicht sonderlich geschadet...