Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massage Parlour in Bangkok

Wardrent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
7
8
583
Ich war im September 2018 mal im Poseidon.
Das Gebäude wirkt von innen und außen wie ein hochwertiges Hotel
Erst in den 2. Stock. Preise 3100/3500 Baht für 90 Minuten. 8 Mädels waren dort und keine die mir gefiel. Alle hinter einer Glasscheibe.
Ich war leider zu keiner guten Uhrzeit dort (19:00 Uhr). Papasan hat gesagt viele der Mädels wären gerade beschäftigt.
Auf dem Weg hoch habe ich sogar einen älteren Asiaten gesehen, der sich gerade einen Stunner aus dem 2.Stock geschnappt hat...
Empfohlen Uhrzeit von Papasan 17:00 Uhr. Im 2. Stock hat mich nichts angesprochen also hoch.

Im 3.Stock kam die Mamasan gleich auf mich zu mit der Preisliste. 4500-8000 Baht für 90 Minuten (5 oder 6 verschiedene Kategorien).
Dort saßen die Mädels ganz normal nebeneinander ohne Glasscheibe.
Hier waren so 2 oder 3 Oberstunner anwesend. Die hätten mich dann aber 7000/8000 Baht gekostet. Hatte leider nicht mehr viel Geld übrig, weil es mein letzter Tag in BKK war.
Auch hier wäre eine früherer Besuch besser gewesen, weil viele Damen bereits gebucht waren.
Habe also mein Bier ausgetrunken und bin wieder gegangen.

Nächstes mal gucke ich wieder vorbei, aber dann schon um 17:00 Uhr.
Dann kann ich auch vom Service berichten :D
 

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
337
743
Nuru Massage ist nicht so mein Ding , stehe auf Oil Massage .
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
ich hab die letzten beiden Urlaube meine Stamm-Maseusse auch aufs Hotelzimmer kommen lassen (erstes mal diensltich - also innerhalb der Arbeitszeit) danach - nach Ihrem Feierabend - geht bei Sympathie also alles und fand ich entspannter (und Sie war auch williger vielleicht weil "unbeobachtet") ...Sie wollte sogar dass ich Sie bzw uns beim Sex filmen sollte - hab aber auf sowas keinen Bock - selber in nem Porn mitspielen - machen ja - aber ohne Film :)
war aber aus der Nataree?Massage in der Soi8 und keine Soapy - ich finde man(n) sollte unbedingt mal das Erlebnis einer Soap-Massage machen, aber öfters haben brauch ich das nicht mehr - lieber normale Öl-Massage mit Happy End - aber so eine Soapy-Massage ist vielleicht genau das richtige um in Bangkok anzu"kommen" wenn man einen langen Internkontinental-Flug hinter sich hat :)
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und vari

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Frage an die Massage Experten:

Das Angebot an Läden scheint ja riesig zu sein. Kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus und würde bei meiner bevorstehenden Tour gerne mal eine Nuru Massage ausprobieren.
Optisch sollte mich das Girl schon ansprechen (Anfang - Mitte 20, schlank, hübsches Gesicht...).
Wie hier zu lesen ist, rufen einige Massage Parlor 5000 und mehr für die Girls auf. Nehme an, das diese Kategorie optisch so einiges hergeben wird.
Für 1 - 2 Stunden Spaß, ganz schön happig diese Preise.
Wie und wo sollte ich es Eurer Meinung nach im Idealfall angehen ?
Gleich einen großen Massage Parlor ansteuern, da hier die Auswahl vermeitlich groß ist oder doch eher z.B. durch die Soi 24 tingeln, in der Hoffnung, hier etwas optisch ansprechendes zu finden ?
Muss ich mit Unannehmlichkeiten rechnen, wenn sich die Girls in einem kleineren Laden extra wegen und vor mir aufbauen, ich den Vorgang aber abbreche, da mir niemand zusagt ?
Oder gar kein Problem, da gängige Praxis ?
 
Cosy Beach Club

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Die für mich beste Nuru Massage hatte ich in der Mitu Massage. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Damals befand sie sich noch direkt beim S33 Hotel. Mittlerweile ist die Mitu mehrmals umgezogen. Scheint aber immer noch der größte Konkurrent der Doki Doki zu sein. Habe gerade gesehen das in den ehemaligen Räumen der Mitu jetzt die Dozo Massage ist. Hört sich ebenfalls vielversprechend an. Grundsätzlich bist du in der Soi 31 bzw. 33 auf jeden Fall richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Mitu war zuletzt eine LB Massage . Doki Ist wohl aus Mitu hervorgegangen wo die sich umorientiert haben
 

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
Ich war letztes jahr in der Honey Bee Massage und fand das Angebot optisch ansprechend.
Ist natürlich subjektiv und Mascara haben ja die meisten Mädels aber häßlich oder unattraktiv war keine.
Mein Mädel war sehr attraktiv aber die ganze Sache war ok. Sie hat ihr Programm durchgezogen aber so richtig ausgiebig zum Geniessen war es nicht.
Da wäre mehr drin gewesen aber hey, thats Thailand! Bei jedem Jeck kann es anders sein und was heute war kann morgen schon anders sein.

Bezüglich vorzeitigem Abbruch solltest Du ganz keck fragen. Vielleicht hilfts ja wenn die Mädels merken das da einer nicht auf den Mund gefallen ist.
In einem anderen Laden wurde mir mal gesagt das man bis 10min nach Anfang abbrechen kann.
Bis dahin hast das Programm vermutlich noch nicht mal richtig angefangen aber Du merkst eventuell ob Sympathie da ist.
Mittlerweile würde ich auch nicht unbedingt diejenige nehmen die einfach nur gut aussieht.
.... ich habe jetzt erst realisiert das Du meintest wenn Du noch bei der Auswahl bist.
In der Honey Bee haben sie sich die Mühe gar nicht erst gemacht :rolleyes:

Übrigens Danke Jungs für die Tips mit DokiDoki und Soi 31/33!!!
 
  • Like
Reaktionen: Bd999 und Harpunero

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
89
295
643
Ich war im Dezember in der Mango Massage in der Ski 24/1. Dort wurden für 2 Std Nuru Massage ca. 3000baht aufgerufen. Damals waren ca. 10 Mädels im Laden. Und man hatte mehrere "Schüsse" frei.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6 und Harpunero

Jannnnn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
23
6
413
55
Hallo alle zusammen,
Ja, was aus dem Annie‘s geworden ist, würd mich auch interessieren...
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.553
2.265
Sich die Mädels zeigen zu lassen ist Standard. Wenn sie nicht gefällt, lächeln und thank you und ab. Mit 3000b solltest Du hinkommen. Frag nach Discount, manchmal gibt es ein VIP Zimmer mit Jacuzzi dazu. Finde die Zeit ab 16:00 am besten. Die Soi 24/26 ist schon eine gute Gegend, einfach mal überall reinschauen. Mal überlegt dort zu nächtigen? Alles bisschen ruhiger dort. Park, EM, japanische Restaurants...Mir gefällt‘s.
Honey Bee und die diversen Ableger sind in der Soi 22 nach dem Marriott. Kann man auch fündig werden.
 

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
Hallo alle zusammen,
Ja, was aus dem Annie‘s geworden ist, würd mich auch interessieren...

Vor 1 Jahr wurden glaube 4000 Bärte für 90min? ausgerufen. Die Zimmer waren sauber aber nicht die neuesten.
Die Mädels sahen auch nicht motiviert aus. Ich kanns nicht empfehlen.
Aber vielleicht hat es sich ja mittlerweile zum positiven gewandelt....wer weiss.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Danke für Eure Hinweise.
Ab dem späten Nachmittag durch die besagten Soi's tingeln, ein paar Läden ansteuern und schauen, ob sich ein passendes Girl finden lässt...so werde ich es dann einfach mal angehen.
Bericht folgt...
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und ketzer74

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
257
468
853
Bayern
@ Jaaaaan
Das Annies war bei meinem letzten Aufenthalt in BKK im April 2018 schon komplett geschlossen und umgebaut.Leider der Laden war einfach legendär ....! Personal ist in den Ableger Chrome Bar umgezogen...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Habe ein wenig im Internet gestöbert und bin hierbei auf einige Läden gestoßen, welche ich im September mal besuchen werde.
Speziell die "Nuru Massage" steht für mich dabei nicht mehr ganz so sehr im Vordergrund.
Laut eigener Homepages bieten die aufgeführten Läden unterschiedliche Angebote.
Es werden hier auch einige Frauen abgebildet.
Eine Handvoll Mädels würde für mich optisch auf jeden Fall in Frage kommen.
Mal sehen, ob sie dann tatsächlich verfügbar sind und in Natura das halten, was sie laut Bilder versprechen.

Wer von Euch schon mal im "Sing Sing Theater" gefeiert und dort Gefallen am speziellen Ambiente gefunden hat,
der wird sich vielleicht auch in der "Daisy Dream Massage" in der Sukhumvit - Soi 33 im Shanghai Stil wohlfühlen.
Optisch wirkt der Laden jedenfalls recht ansprechend:

Daisy Dream Massage Club | Where fantasy meets Reality | 12/8 Soi Sukhumvit 33, Bangkok

Google Maps:
Google Maps




Ebenfalls sehr vielversprechend wirkt auf mich die "Body Bliss Massage":
Body Bliss Bangkok
Einige heiße Girls am Start....sofern man den Aufnahmen Glauben schenken darf.
Es scheint, als handelt es sich hierbei um ein reines Outcall Angebot.
Dank Photoshop & Co. wahrscheinlich ein relativ riskantes Unterfangen.
Preisbeispiele laut Webseite: Full Service / 90 Min: 2.500 Baht / 100 Min: 3.000 Baht


Laut Homepage handelt es sich bei diesem Anbieter scheinbar um eine Massage Kette mit diversen Läden:
Bangkok Bunny Massage | Erotic, Sensual, Kinky and Tantric Incall massage & Outcall Massage with happy ending massage and full service massage
Die Shops befinden sich allesamt eng beieinander in der Sukhumvit - Soi 22.

Google Maps:
Google Maps

--- Bangkok Bunny Massage
--- Honey Bee Massage
--- Kiss Bangkok Massage
--- Bangkok Passion Massage
--- Absolute Massage
--- Thai Candy Massage

Preisbeispiele laut Webseite:
Body to Body Full Service: 60 Min = 2.000 Baht / 90 Min = 2.600 Baht
Nuru Gel Massage Full Service: 60 Min = 2.200 Baht / 90 Min = 2.800 Baht
Dies ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt. Das Massage Angebot inkl. Option auf Rollenspiele & Cp. ist riesig.
2x Sex inklusive...laut Internet Bewertungen.
Outcall ist ebenfalls möglich. Der Aufpreis beträgt 200 Baht. Erscheint mir sehr günstig.
Auch auf den o.g. Bangkok Bunny Massage Webseiten sind zahlreiche Girls mit diversen Bilder abgelichtet.
Mich persönlich würde "MAPLE / 22 Jahre / von der "Thai Candy Massage" mal reizen.
Maple masseuse at Thai Candy Massage | Sensual, Erotic, Tantric and Kinky massage & Outcall Massage with happy ending massage and full service massage


Und hier noch ein letzter Anbieter:
https://www.analisamassagenana.com/
In der Sukhumvit Soi 6 ebenfalls zentral gelegen.
Die Tantra Massage wird derzeit z.B. als Promo Preis zu 2.000 Baht (60 Min) angeboten.
Laut Preisübersicht heißt es zudem: Unlimited Shots: 60 Min = 1.500 Baht oder 90 Min = 1.800 Baht
Wer also für kleines Geld mal so richtig Gas geben möchte, der bucht sich laut Homepage "die hübsche Bella / heißer Body" und Feuer frei ! ;)


Bin mal sehr gespannt, wie es sich vor Ort dann tatsächlich verhalten wird. Bericht folgt...
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin