Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massage Parlour in Bangkok

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Keine Ahnung warum genau, aber ich lande immer wieder bei Akane Corp. (Nahe BTS Prom Phong)

Der Laden ist unscheinbar und sehr sauber. Wirkt sehr gut organisiert und hat eher Japaner als Zielgruppe.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Im Juni war ich bei Dream Heaven Massage in der Soi 33 und hatte eine Nurugel Massage für 120 Minuten gebucht, bezahlt habe ich ca. 3.000 Baht für Full Service. Man kann auch 60 oder 90 Minuten buchen mit Jacuzzi, die Preise bekommt man vorab auf einer Karte gezeigt und kann wählen. Der Aufpreis für den Jacuzzi ist online zwar nicht einsehbar aber ich meine das waren nur ca. 200 Baht. Im Massagesalon waren sieben Frauen anwesend und ich hatte freie Wahl, alle Frauen waren jünger als 30. Ich war mit dem Service zufrieden, das nächste mal würde ich aber erst mal eine "Seifenstraße" ausprobieren.
Wer bei dem Personal nicht fündig wird, auf dem Rückweg habe ich gesehen, das es gleich nebenan noch einen Nurugel Massagesalon gibt. Home - New Massage
 
  • Like
Reaktionen: Boxxath und sanito

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Moin Jungs, wer war in den letzten 2-3 Monaten in einer der grossen Massage Parlors (Fishtanks) und kann momentan was Gutes empfehlen?

Bekannt sind mir viele, aber Quantität und Qualität ändern sich ja ständig.

Bin diesen Monat für drei Nächte in BKK und war schon was länger in keinen der Grossen mehr.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Blöde Frage.... aber gibt es irgendwelche nachvollziehbaren Gründe für derartige Umbenennungen?
ist eine komplette vermutung, aber mögliche gründe:
- name ist bei irgendwelchen obrigkeiten negativ aufgefallen (und war ja auch international immer mal wieder in den Medien, v.a. wegen dem catchy Namen)
- besitzerwechsel, aber die namensrechte bleiben beim vorherigen besitzer (gab ja auch weitere läden derselben kette, was ist dort passiert?)
- irgendwas mit der lizenz zu tun: z.b. alte lizenz nicht mehr gültig und wegen lizenzwechsel brauchts auch nen neuen namen

ich möchte nochmals betonen, dass dies komplett mutmassungen sind. falls jemand den genauen grund kennt, bin ich auch gespannt. (der dr.BJ geschäftsführer war ja online relativ aktiv in gewissen foren, hab immer mal wieder etwas von dem gelesen. vermutlich bei bangkok-addicts, aber bin nicht mehr sicher. aber eventuell hat er dort ja details dazu preisgegeben).
 
  • Like
Reaktionen: Andy

ratzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2017
5
3
313
61
Ich geh da meist Hua Quwang mit der U Bahn von der Suk nur ein paar Stationen, da die hinteren Strassen gibts viele Massagen und meist günstiger als die an der Hauptstr wie Emanuelle usw
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Hab gelesen und gehört, dass einige Mädels von den "grossen" Massage Parlors nach Ladenschluss sich einen Zustupf auf dem Strich verdienen möchten. Sie seien am Thanon Phet Uthai nach Ladenschluss, also zwischen 01.00 + 03.00 Uhr, dort anzutreffen. Bin ab nächster Woche in Bangkok und plane einen nächtlichen Besuch dorthin. Aber eben, planen kann man in Thailand eigentlich nichts. Sollte ich es dennoch schaffen, werde ich berichten.
 

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
63
Bayern
Bin vom 07. bis 14.11.in Bangkok, da werde ich mal auch einen nächtlichen Besuch planen.
 

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Hab gelesen und gehört, dass einige Mädels von den "grossen" Massage Parlors nach Ladenschluss sich einen Zustupf auf dem Strich verdienen möchten. Si...

Warum so umständlich? Einfach mit der massagedame -wenn sie gut war - ein 'Date' klarmachen nach Feierabend.

Evtl. Erst zum essen einladen und dann eine tolle Nacht verbringen im Hotel.

Mag das lieber so als in den teilweise doch nicht so toll eingerichteten Massagesalons.
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
Warum so umständlich? Einfach mit der massagedame -wenn sie gut war - ein 'Date' klarmachen nach Feierabend.

Evtl. Erst zum essen einladen und dann eine...

Widersprichst du dir da nicht ein wenig?
Wenn du die Massageläden nicht magst, gehst du erst u.U. ein paar Mal dorthin, bis du ein gutes Mädel hattest um sie dann zu daten?
Da ist Boxxaths Weg doch ideal, zumindest wenn die Uhrzeit ok ist. Du musst die Girls nicht erst in der Massage kennenlernen sondern entscheidest vor Ort. Ablehnen können Sie dann auch mal, was für die Performance auch nicht abträglich ist.(schliesslich muss sie nicht jeden Customer nehmen.)

Ich werd die Lokation jedenfalls bei Gelegenheit mal testen.

Danke für den Tipp.

Gruss vom Benji:hut