Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massage Parlour in Bangkok

Solanaceae

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
14
19
583
58
Darf ich eine "technische" Frage stellen ?

Ich fliege morgen nach Bangkok und will mir ab und an eine Massage gönnen, keine
Soapy Massage mit kompletten Programm, eher in kleinen Massageläden mit
Zusatzangeboten.
Haben die Damen wenn sie ein Happy End anbieten Kondome im Laden, oder muss
man die selbst in der Tasche haben.

Und eine Zusatzfrage für die Leute mit Erfahrung hier, was ist eigentlich "normal" in
solchen Läden wenn man einen BJ will, machen die das Standartmäßig (wenn man
nichts sagen würde) mit Kondom, oder ohne ?

Ich will den BJ auch nur mit Kondom (keine Diskussion darüber bitte ;)), ich habe
meine Gründe.

Für eine eventuelle zeitnahe Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus.

Wie es dann war kann ich ja berichten ...
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Wenn du drauf bestehst solltest du welche mitnehmen und gut ist.
Die dortigen Größen fallen wohl kleiner aus, probiert hab ich’s nie, habe ich immer dabei.
Kläre vorher ab, dass du nur mit Conti willst. Das wird wohl kaum abgelehnt werden.

Dann noch viel Spaß in Bangkok und erhole dich bei einer Entspannungsmassage.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Auf der HP vom Annies ist zu lesen das nun wohl komplett alles incl Belegschaft in die "Chrome Bar" umgezogen ist.
Wer kann hier was berichten? Das Annies vorallem die Zimmer waren ja schon in die Jahre gekommen.
 

Tobi79

Asien-Fan
Inaktiver Member
29 Juli 2016
36
24
688
45
Meine aktuellen Erkenntnisse zu meinem (viel zu kurzem) BKK Aufenthalt:
Cherry Massage (Soi 24/1): 2100 Baht für 90min - Anzahl Sex: Up to you
Boss Massage (Soi 24/1): 2200 Baht für 90min - Anzahl Sex: 2
Wood Bar (Soi 7/1): 700/1000 Baht für BJ
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
@Tobi79

meines Wissens gibt es offiziel in der Akane 60min Oil-Massage inkl. HJ für 700THB und 60min Oil-Massage inkl. BJ für 1100THB. Nach mehr habe ich nicht gefragt. Über die Web-Präsenz gibt es noch die Möglichkeit einen Discount abzustauben. Denke mal so 100THB dürften da drinn sein. Über Songkran hat sie allerdings geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Tobi79 und wwuff

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
@mikelger sehr interessant. Komischerweise findet man aber keine Damen mit dem Code X oder L. Das müssten, den Preisen nach zu urteilen, die Ober-stunner sein. :D
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Hab jetzt im April auch mal das berühmt berüchtigte Tulip direkt an der BTS Station Thong Lor ausprobiert.

Wir hatten eine Auswahl von ca. 15 bis 20 Mädels als wir reingekommen sind. Zwar keine absoluten Oberstunner dabei aber für mich hat das so gepasst, es war auch keine Geisterbahn. Viele der Mädels hatten auch für Thais überdurschnittlich Dicke Hupen :)

90 Minuten 2100 Bath. Im Zimmer gehts direkt zur Sache mit gemeinsamen Duschen und anschliesendem durch die Kissen wühlen. Hab dann noch eine nette Ölmassage bekommen und eine 2. Runde wurde aktiv von der Dame eingeleitet.

Kann ich nur empfehlen. Hatte ja voher schon gehört das es da nur Fachkräfte gibt und kann das so nur bestätigen. Die Dame wusste definitiv was sie macht und hatte auch selber Spaß bei der Sache bzw. hat das gut gespielt ;)

Genau nach dem selbem Prinzip läuft es auch in der Snow White Massage ein paar Straßen voher ab. Da ist aber meist die Auswahl der Mädels etwas geringer. Im letzten Jahr waren Mittags da z.B. nur 5 Mädels.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
@ Belokis
kann ich so bestätigen. Keine super Stunner aber auch keine Geisterbahn. Sehr professioneller Service, man will daß der Gast zufrieden geht. Immer wieder gerne!
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Wacker6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2015
1
4
263
So Männer, erste Nuru ist durch und folgend einige Zeilen dazu

Mit nem flauen Magen aufgrund des letzten Abends ging es in die Mango Massage (Link folgt unten, viele nette Mädels auf der HP)

Gebucht wurde wie oben erwähnt 1h Nuru, 800 Baht +1500 Special Service

Anfangs wie immer geduscht und abgewaschen worden, im Anschluss gings zu zweit in den Whirlpool, dabei erst Mal einen geblasen bekommen (hier hab ich erwähnt wann die Siffe kommt)

Nach dem Pool gings auf die Matraze und das eigentlich Spektakel begann. Die Dame zeigte vollen Einsatz, ihre Zunge kreiste am ganzen Körper (hier sollten sich mal einige Weiber bei uns nen Kurs nehmen und sich das genauer erklären lassen wie man Mann scharf macht)

Als dann meine Vorderseite abgearbeitet wurde gab es einen weiteren BlowJob verabreicht(hierbei nicht erwähnt und in den Mund gespritzt)

Unaufgefordert ging es weiter und es wurde schön die Zunge angewandt, wir gingen wieder in den Pool, Verkehr hab ich dann aber abgelehnt, war irgendwie nicht in Laune bzw. fühle ich mich immer noch kaputt von letzter Nacht

Wir verbrachten die letzten Minuten im Pool, waschten uns gegenseitig ab und aus die

Alles in allem wars OK, aber irgendwie sprang der Funke nicht komplett um sauber zu eskalieren, keine Ahnung

Mango Massage
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Auch tatsächlich mit dem "KlebeGel" oder Soapy Mässig das übliche rumgerutsche auf ner Luftmatratz`?

Weil von dem NURU Erlebnis komt recht wenig rüber
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
hat denn die Tulip eine brauchbare HP? ...oder kann jemand die aufgerufenen Preise runterbeten? :)
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Also vor .... ? Jahren gab es noch Original JApse Nuru im La Defence ,Rama 9 . So richtig im Stuhl und jeden Finger einzeln rein, wie man es von den original Japsen Videos kennt . Alles andere danach war nur noch Müll .
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Weiss zufällig Jemand was in dem Gebäude des ehemaligen Annies nun ist? Im April wurde der ganze Bereich umgebaut.
Alternativ eine ähnliche "Fishbowl Massage" gibt es nun wohl nicht mehr.