Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massage Parlour in Bangkok

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Der Name wird sooft im Video erwähnt und eingeblendet....
 

smartie60

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2009
42
85
478

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
819
2.764
1.543
Owl
Das ist eine gute Frage.Annies war früher unschlagbar und soll jetzt wohl CHROME heißen.Werde mitte Nov 22 in BKK sein und suche so eine Body massage.Früher war die Chao Phraya 2 Bath & Massage | Massage Parlor in Ratchadapisek [Thaidb.info] ein guter Tip = Fishbowl
Das Chao phraya 2 gibt's noch? Da war meine erste soapy Massage in meinem Leben 1989.Damals wurde mir gesagt das Chao phraya 1 wär nur für Asiaten. Die hatten immer ne schöne fishbowl. Die konnte man sich bei einem Bier erst mal in Ruhe anschauen. Würde mich echt interessieren ob die noch was taugt. Bin leider erst im Februar vor Ort. Vielleicht schaut einer der Member hier vorher mal vorbei und berichtet kurz.
Sonst mach ich das,aber erst im Februar :whirlpool
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und Santa

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
  • Like
Reaktionen: smartie60

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
819
2.764
1.543
Owl
Will gleich zu ner schönen soapy
Massage. Hat Jemand einen aktuellen Tipp?
Am besten mit fishbowl. Sonst geh ich wieder in die Mitu Massage. :whirlpool
 

ThomasM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Oktober 2023
53
127
393
ich hab persönlich nur erfahrungen mit massage läden in bangkok rund um sukhumvit 24 und 24/1. an den allermeisten orten dort zahlt man all inclusive preis für 60/90/120 minuten. so zwischen 1500 - 3000thb, je nach laden und zeitdauer. teilweise 2x sex, teilweise 1x hj/bj & 1x sex, teilweise auch nur 1x ficken inbegriffen.

ablauf: meistens sitzen draussen 10+ hühner rum und werden laut, wenn man in die nähe kommt. reingehen, mamasan erscheint und zeigt preisliste. viele shops haben nen katalog mit fotos der frauen, aber für alle Nichtschüchterne ists sicher sinnvoller, einfach nach allen verfügbaren frauen zu fragen. die reihen sich dann direkt vor einem auf ihr könnt eure wahl treffen.
wie immer: wenn ihr spezifischere wünsche / vorlieben habt, sagts gleich zu beginn der mamasan, die kann euch weiterhelfen.

ich hab bisher immer öl massage gewählt: man zahlt direkt vorher (und kauft gleich noch ein bier, falls gewünscht). dann gehts hoch in ein meist kleines zimmer. dort dann duschen, 1x poppen (oder bj), dann gemütliche öl massage (von miserabel bis erstaunlich gut ist alles möglich), 2tes mal sex, duschen. feierabend.
Sorry, dass ich den alten Beitrag herauskrame, aber eine Frage: Man kann die Damen in den Massageläden auch für mehr als Handjobs buchen? Das ist mir neu, solche Angebote erhielt ich bislang nie. Einmal fragte ich eine Massage-Dame in Bangkok während sie bereits mit meiner Special Massage beschäftigt war, ob Bumsen auch möglich sei und sie verneinte. Seit dem fragte ich nie mehr danach...
Oder sind hier spezielle Massageläden (Bordelle?) gemeint? Falls ja - woran erkennt man den Unterschied?
 
  • Like
Reaktionen: Bucs und Jack2135

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Falls ja - woran erkennt man den Unterschied?
In den Massagelaeden ist fast alles moeglich, abhaengig von der Toleranz der Chefin und der jeweilgen Masseurin. Es gibt keinerlei Garantien oder Anspruch auf eine bestimmte Dienstleistung, da ja Prostitution in Thailand verboten ist.
Daher eigentlich immer alles eine Sympathiefrage verbunden mit dem aktuellen Druck Geld aufzutreiben (wegen der Stromrechnung usw...)
Der Service kommt und geht letztlich mit der jeweilgen Dienstleisterin, hat mit den Shops also recht wenig zu tun. Jedoch sind einige shops dafuer bekannt, das "mehr" geht.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und Bucs

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Sorry, dass ich den alten Beitrag herauskrame, aber eine Frage: Man kann die Damen in den Massageläden auch für mehr als Handjobs buchen? Das ist mir neu, solche Angebote erhielt ich bislang nie. Einmal fragte ich eine Massage-Dame in Bangkok während sie bereits mit meiner Special Massage beschäftigt war, ob Bumsen auch möglich sei und sie verneinte. Seit dem fragte ich nie mehr danach...
Oder sind hier spezielle Massageläden (Bordelle?) gemeint? Falls ja - woran erkennt man den Unterschied?
Die Kleidung der Masseurinnen welche vor dem Massageladen sitzen, gibt auch etwas Auskunft oder vermutungen über die Möglichkeiten die einen erwarten könnten, Garantie gibt`s dafür aber auch nicht, HJ ist fast überall zu haben!
 

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
473
1.153
Sorry, dass ich den alten Beitrag herauskrame, aber eine Frage: Man kann die Damen in den Massageläden auch für mehr als Handjobs buchen? Das ist mir neu, solche Angebote erhielt ich bislang nie. Einmal fragte ich eine Massage-Dame in Bangkok während sie bereits mit meiner Special Massage beschäftigt war, ob Bumsen auch möglich sei und sie verneinte. Seit dem fragte ich nie mehr danach...
Oder sind hier spezielle Massageläden (Bordelle?) gemeint? Falls ja - woran erkennt man den Unterschied?

Gerade in BKK haben etliche der spezielleren Massagen eine eigene HP mit Info über Ladys und Angebote.

Von ehr günstig: Best erotic massage in Bangkok (Incall and Outcall)

bis Japan-Style: DOKI DOKI

Gibt allein im Bereich der Sukhumvit Road bestimmt 20+ dieser Art.

Über Google maps kriegt man einen Überblick.

Grüße, Bucs

 

Ghonga

Neuer Member
    Neuling
2 November 2012
7
6
313
Hallo Forenmitglieder,

Hier schreibt euch jemand, der vor etwa 11 Jahren hier ein Erlebnisbericht (Thailand - Meine Tage in Bangkok (und Pattaya später)) geschrieben hat und dann nach ein paar Postings still und leise verschwunden ist. Entschuldigung dafür, erst hatte ich keine Muße und dann wusste ich auch, dass es lange dauern wird, bis ich wieder in Thailand bin. 11 Jahre waren aber nicht geplant.

Ich will jetzt was zu dem Sex/Massage Shop SNOW WHITE schreiben, der meines Wissens ein Ruf als besonders "naughty" hat, nach der Pandemie länger geschlossen war, aber nun wieder auf hat, und das aber auch mit einer Frage verbinden. Also, ich bin aus Neugierde rein. Es waren bestimmt 15 Frauen da, alle keine Topmodels, aber irgendwie trotzdem nett und eine gute Atmosphäre beim Aufstellen und Aussuchen.
Ich entschied mich für "Tubtim" (Tubtim | Snow White), die nach dem Duschen auch extrem engagiert loslegte mit ungefragtem echt zärtlichen Zungenanal z.B. Aöso guter Sex und vielleicht weniger gute Massage. Für eine fachgerechte Nuru Massage würde ich dort nicht hingehen. Man konnte sich mit hier auch ein bisschen in englisch unterhalten, obwohl ich von ihr wegen komischer Aussprache nur die Hälfte verstand. Nach der Massage haben wir noch unsere Line-Messenger App-Kontaktdaten ausgetauscht, war ihre Idee. Bis heute habe ich aber nichts von ihr gehört, heute schrieb sie mir, dass so wenig los sei, was wohl bedeuten sollte, dass ich nochmal kommen soll zu ihr, geht aber erst in ein paar Tagen. Ich bin gerade in Pattaya. Sowieso ist nicht viel los, ich kam um 16 oder 17 Uhr und sie meinte ich wäre der dritte Gast im Laden und natürlich ihr erster. Also oft besteht der Job nur aus warten, die anderen Shops in der Soi 24 usw. haben ja auch alle geöffnet mit immer mindestens 5 Frauen im Line-Up. Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit Tubtim.
Ich bin ein paar Tage später nochmal hin und suchte mir "Eva" aus, "Tubtim" war belegt. Eva war nicht ganz so gut, was, glaube ich, daran lag, dass sie das noch nicht lange macht und ich auch etwas schüchtern beim Wünsche äußern war. Es endete damit, dass hauptsächlich ich sie fingerte, irgendwie lustig, ich war aber auch ein bisschen unkonzentriert, weil aus den Zimmern rechts und links lautes Stöhnen kam. Es war also deutlich mehr los als bei meinem ersten Besuch.
Okay, ich bin dann gestern das dritte Mal hin und zu diesem drittem Besuch kommt meine Frage. Aufgrund meiner Erfahrungen, dass es bei so einem Laden dumm ist "schüchtern" zu sein, konnte ich mich gleich zu Beginn bei der Aufstellung gegenüber der netten Mamasan "öffnen" und erklärte ihr, was ich will, eigentlich nichts besonderes, Eierlecken und so, Sie empfahl mir eine "Dao", die ich von selbst wirklich nicht ausgewählt hätte, aber ich willigte ein. Sie ist nicht auf der Homepage, ein bisschen älter, schlank, kleine Brüste, kürzere Haare. Sie war sehr gut gelaunt und sprach hervorragend englisch, wir verstanden uns während der Stunde sehr gut und der Sex war spitze, Nach der Stunde sprachen wir kurz privat, sie sagte, dass sie ein Kind hat, ich erzählte, dass vor Jahren meine Frau gestorben ist, sie meinte ihr Mann sei auch gestorben. Es blieb aber bei all dem gut gelaunt und echt nett. Wir haben dann auch die Line-Nummern ausgetauscht, abends schrieb sie mir, ich soll bald wieder kommen und "süße Träume" usw. Ich war schon am überlegen, wie ich es anstellen soll, dass ich nichts dagegen hätte sie nochmal zu treffen (vielleicht auch was gemeinsam essen und Sex im Hotel, die haben Outcall Service), aber im Shop mir eher das nächste Mal jemand anderes aussuchen würde, weil ich ein bisschen Hemmungen habe, so was gutes zu wiederholen, weil ich denke es wird nicht besser.
Heute, etwa 24 Stunden nach meinem Besuch, ging jedoch etwas los, weshalb ich heute denke es ist doch nicht so schlau die Nummern zu tauschen nach dem Sex. Sie fing etwas umständlich an, dass sie mir was erzählen müsste, ich befürchtete schon, dass sie jetzt anhänglich wird und mir Liebe schwört oder so, aber Nein, es geht angeblich um ihre Tochter, die sterbenskrank sei. Ich war so nett es geht online und sie fängt an mir alles mögliche zu schwören, dass sie alles 24 Stunden am Tag tun würde usw., das geht jetzt seit einigen Stunden so. Mittlerweile weiß ich, es geht um etwa 25.000 Baht. Ich mache das nicht und wenn müsste sie mir ersteinmal ihre Tochter konkret vorstellen (nicht nur damit ich weiß, dass es sie überhaupt gibt) und ich müsste genau erklärt bekommen was sie hat und was hilft und wie viel das genau kostet, das wäre ja theoretisch möglich, so lange ich in Thailand bin. Mich macht das jetzt schon ein bisschen traurig, so eine Geschichte.
Ich weiß ihr könnt da jetzt auch nichts zu sagen, aber man hört ja oft von solchen Thai-Geschichten und der angeblich kranken Verwandtschaft, der man jetzt als "reicher" Deutscher helfen müsste (ich bin eigentlich eher arm, nicht umsonst war ich 11 Jahre nicht hier). Ich würde eigentlich nur ganz doof fragen wollen, wie ihr das einschätzt, das so jemand lügt und ob es besser ist sie jetzt radikal zu blocken? oder "helfen" mit einem viel geringeren Betrag? ... Danke fürs Lesen! In den Laden kann ich jetzt nicht mehr so einfach, wenn sie da ist.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und otto3

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
283
6.366
1.595
Also erst mal kann ich deine Zweifel gut nachfühlen, auch wenn ich selbst noch nicht so eine Situation hatte.
Zu deiner Frage
Ich weiß ihr könnt da jetzt auch nichts zu sagen, aber man hört ja oft von solchen Thai-Geschichten und der angeblich kranken Verwandtschaft, der man jetzt als "reicher" Deutscher helfen müsste (ich bin eigentlich eher arm, nicht umsonst war ich 11 Jahre nicht hier). Ich würde eigentlich nur ganz doof fragen wollen, wie ihr das einschätzt, das so jemand lügt und ob es besser ist sie jetzt radikal zu blocken? oder "helfen" mit einem viel geringeren Betrag? ... Danke fürs Lesen! In den Laden kann ich jetzt nicht mehr so einfach, wenn sie da ist.

Was wäre denn, wenn du sie nun blocken würdest? Hättest du das ganze in einem Monat vergessen? Aus den Augen aus dem Sinn? Oder hättest du in einem halben Jahr immer noch Zweifel, ob es richtig war sie zu blocken?
Wenn du zu letzterem tendierst würde ich weiter nachhaken. Wie du schon sagst - lass dir die Tochter zeigen. Sage, dass du mit den Ärzten sprechen willst usw. Ich denke, wenn die Story erfunden ist (und die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich hoch!) wirst du beim Nachhaken schnell merken, dass sie rumdruckst, ungenaue Angaben macht, etc.

Sollte die Story wirklich wahr sein, entscheidet am Ende dein finanzielles Polster und dein Mitgefühl ob und wie du unterstützt. Egal wie du dich dann entscheidest - jegliche Entscheidung wäre nachvollziehbar - da gibt es kein falsch und kein richtig!

Aber gehe nun erst mal davon aus, dass die Story erfunden ist. Wenn du mit dem Blocken auch nur im geringsten haderst, bleibt dir meiner Meinung nur das Nachhaken und Prüfen, ob die Story stimmt. So würde ich es machen.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und Michim

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Hallo Ghonga, solche Geschichten kenne ich auch von anderen Girls. Ich habe Ihnen sofort mitgeteilt, dass ich sie blocken werde und nicht mehr besuchen, wenn sie nochmals "betteln" und solche Geschichten erzählen. Gewisse Damen haben das dann begriffen, andere musste ich dann blocken. Gruss otto
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI