Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massage mit Happyend

said_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
35
6
318
Frankfurt am Main
Guten Tag Leute,

es gibt in Pattaya mehr Massagesalons als sonst irgendwo. Mich würde interessieren wer von euch das öfter nutzt natürlich mit Happyend!? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Preise auch extrem schwanken bezüglich mit Happyend. Meine Erfahrung waren 300 THB für die Massage und für die Dame 500 THB (Happyend). Es gab auch Tage wo die Dame 1000 THB haben wollte was mir etwas zu viel vorkam. Was sagt ihr zu den Preisen, akzeptabel? Die nächste Frage wäre wo bekommt man in Pattaya die besten Massagen mit Happyend :wink1?

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
kommt drauf an, 1k für nen hj wär ein bissl gar viel :bück dich
hj/bj/full 400/700/1000 würd ich als richtpreis nehmen, geht sicher auch billiger, teuerer aber auch :licht

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
@said..., immerhin bist du schon mal im richtigen Unterforum. Wenn Lesen nicht zu deinen Schwächen gehören sollte, könntest du dir die Mühe hier auch sparen und ein wenig hochscrollen und schwupps...;) kommst du zum Unterforum Massage. Kannst dort ja mal ein wenig nachlesen, wenn´s denn nicht zuviel Mühe bereitet. Danke

Und vor der nächsten Threaderöffnung einfach mal die Suchfunktion bemühen, tut wirklich nicht weh.

@Billy..., wir können auch freundlich...:bigg