Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Massage in Jomtien

pan31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
4
0
211
In der Soi 6, Jomtien Beachroad, gibt 2 Massage shops, Smile House und Yellow House. Hat jemand Erfahrungen mit den Ladies da? Was wird alles geboten und wer ist zu empfehlen.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
AW: Massage in Jomtien

die Auswahl an der Tür hatte mich bewogen , da nicht rein zu gehen ! :baeh

zu empfehlen sin die beiden Läden gleich am Anfang der beachroad , da wo die Lange Mauer ist ! Da geht immer was ! :daume

schlupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2009
8
11
263

ehm gibts die läden noch? also ich finde weder die lange mauer noch die massage?

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret

von Patty kommend , die Kurve beachroad links , ca 50 meter nach dem grossen Condo , links rein ! ist glaub ich ne werbung von einen Kora BBQ an der Strasse

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

In der Soi 6, Jomtien Beachroad, gibt 2 Massage shops, Smile House und Yellow House. Hat jemand Erfahrungen mit den Ladies da? Was wird alles geboten und wer ist zu empfehlen.

Hi

Also ich kenne nur den ersten Massage-Laden, wenn man von der Jomtien-Beach Rd. in die Soi 6 kommt.
Manchmal hat es da recht hübsche Mädels - wobei aber bei einer Massage, doch die Sympathie und die Massageleistung, eher wichtiger ist, als ein Hard-Body - denke ich mal persönlich.
Ich kam da bisher immer nur zufrieden wieder raus - die Massage-Abteile im 1. Stock sind sehr sauber - gut klimatisiert und mit passender Relax-Musik. Die Mädels verstehen auch alle etwas von richtiger Massage, sind nett und machen ihren "HJ/BJ" etc. ohne grosse vorherige Preisverhandlungen - im Vertrauen auf einen netten Tipp, des Gastes!
Dazu hat es eine grosse, saubere Dusche - um sich vorher zu waschen und nachher wieder zu entölen. :bigg

Öl-Massage 300.-THB.
Tipp nach Leistung und Gefühl ;)

Cosy Beach Club

pan31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
4
0
211

Hi,
danke für die Info. Der erste shop ist Smile House. Klingt ganz gut was du da schreibst. Wie hoch sollte der Tip sein?

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

die beste massage in jomtien is immer noch die TBMI (blindenmassag) im jomtien complex...von patty aus kommend vorm affen die 2te complexstrasse rein und dann auffe linken seite an der fussgaengerbruecke....als happyend gibbet da zwar nur nen tee oder kaffee,dafuer isses andersweitig nachhaltiger entspannend:bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Noch ein Tip :

FRIENDS Massage Sukhumvit Richtung Rajong , gegenüber den Ambassador Hotel ! DIE Blowjob Massage !:daume

Meinst Du die "Friendly Massage"???
Bitte gebt doch immer an - wie die Räume sind (inkl. Sauberkeit) und ob man(n) vernünftig duschen kann?

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret

@ uferlos

genau die ! War Nicht inBehandlung da , aber die 5 Massagen da in der Reihe sind auf Russen spezialisiert , und in Ausstattung wohl gleich .

Was absolut zugenommen hat sind die massage Shops in der Soi Welcome , mittlerweile 10 an der Zahl ! Auch LB im Angebot !

Alles ( FS) im Angebot ! Gibt keine Preisfragen , nur Yes or no ! Einheitspreise in Jomtien mittlerweile 1000 thb ! Egal ob in Massage oder takeaway à Girl in AGoGo !

Letzte Massage rechts in soi Welcome , Super Zimmer , shower , 1 h oel 300 thb, super Therapistin , Absoluter Hardbody , 20 Us ChiàNg Rai