Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Massage auf Koh Chang; gewußt wo !!

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
11 März 2016
285
4.191
1.945
[h2]Ich fahre schon lange nach Thailand in Urlaub und freue mich jedesmal darauf, wieder neue Massageläden aufzusuchen und kennen zu lernen . Vornehmlich führten mich meine Reisen in das wunderschöne Seebad Pattaya, wo ja bekanntlich alle Arten von Massagen sozusagen geboren wurden. Derart verwöhnt von den unendlichen Möglichkeiten jedwede Massage zu besuchen und wenn gewollt, auf vielfache Art zu entspannen oder auch nicht, entschied ich mich in diesem Jahr meinen Urlaub auf Koh Chang zu verbringen.
Mit zunehmendem Alter sollte es diesmal eine Umgabung mit schönen Stränden, mit gemäßigtem Nachtleben und schönen Massageshops sein.
Ich buchte eine Woche ein Hotel am White Sand Beach und eine weitere Woche am Klong Prao Beach.
Leider war das Wetter in den letzten beiden Maiwochen untrerirdisch schlecht. Flutartige Regenfälle, tagelang keine Sonne und nur sehr wenige trockene Phasen.
So waren wetterbedingt die Freizeitmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt.
Also widmete ich mich tagsüber meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Besuch von Massageshops auf der Suche nach der puren Entspannung.
Diese Suche erwies sich als schwierig. Nicht, daß es an den nötigen Läden fehlte, sie waren zahlreich vorhanden, nein sie waren alle sooo seriös. Am WSbeach suchte ich bestimmt 8 verschiedenen Läden auf und wurde meistens ordentlich massiert, was meinem Körper aufgrund der Vielzahl der Anwendungen natürlich auch nicht schlecht bekam. Es fehlte aber der letzte Kick. Meistens mußte die Unterbekleidung angelassen werden,. In einigen Läden hieß es auch ..up to you.
Meine Laune war nun nach sovielen Anläufen auf dem Tiefpunkt angelangt, das Wetter trug auch nichts zur Stimmungsaufhellung bei.
Ich recherchierte im Forum ohne Erfolg. Im Internet stieß ich dann auf einen englischsprachigen Hinweis auf einen Massageshop zwischen White Sand Beach und Klong Prao Beach.
Obwohl ich die offizielle Anschrift ha[tte
brauchte ich drei Anläufe mit verschiedenen Taxifahrern, ehe ich den Laden endlich gefunden hatte.
Die Mühen hatten sich gelohnt.
20170524_132341.jpg


Ich betrat den Laden und traf auf ein ca. 45-50 jährige Dame. Nicht besonders attraktiv. Ich war gespannt, was mich erwarten würde und buchte die angebotene Tantra Massage für 800 und 90 Minuten. Die Dame wusch mir zuerst die Füße. Nun begann sie mit einer sehr gekonnten Rückenmassage. Dabei geriet sie immer von hinten zwischen die Beine an mein empfindlichstes Teil und baute entsprechend Spannung auf. Nach Beinen und Armen beschäftigte sie sich sicherlich 20 Minuten in Rückenlage mit meinem Hinterteil und griff auch immer wieder gefühlvoll von hinten nach vorne zu. Ich hatte schon Mühe mich zurückzuhalten und nicht schon vor dem Umdrehen zu explodieren.
In Rückenlage widmete sie sich nun intensiv dem vorderen Bereich meines Körpers und hier speziell auch lange Zeit meinem besten Stück, wobei sie verstand nicht zu weit zu gehen und den Abschuss möglichst lange noch zu verzögern. Schließlich war es soweit. Danach erfolgte die übliche Reinigung und noch 10 Minuten weitere Kopfmassage. Ich war rundum zufrieden und kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Davon können sich sogar die meisten Läden in Pattaya eine Stange abschneiden. Ich habe den Shop noch einige Male in meinem Urlaub besucht und war immer zufrieden. Für 800 + Tip eine Supermassage bekommen. Er liegt vom Klang Prao Beach ca. 4 km in Richtung White Sand Beach auf der linken Seite am Ende einer kleinen Reihe von Shops und Häusern. Gegenüber ist das Scandinavian Diving Center, das auch die Taxifahrer kennen. Daneben ist sofort eine Bar, die von einem zahnlosen Österreicher betrieben wird. Unter dem Massagenamen kommt bei Google auch die genaue Anschrift des Ladens raus.
Man muß sich schon mal gedulden und kann die Wartezeit nebenan beim Österreicher verbringen. In der Nebensaison ist die Frau alleine tätig. In der Hauptsainon sind drei Frauen dort.

20170524_132419.jpg [/h2]
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.463
3.897
2.165
Endlich was für Masochisten "Medical with pain" :bigsmile, grossartig!!!!
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Sollte überall dran stehen wo das angeboten wird, würde mir sehr helfen mich gegen einen Massagesalon zu entscheiden. wirklich super
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
424
953
Danke für den Tipp. Da bin ich schon Mal vorbei gerollt, hab aber nix gesehen. Ich schaue noch Mal und werde berichten.
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
424
953
War gerade da und muss sagen:
Sehr zu empfehlen. Es waren mehrere anwesend, trotz Nebensaison, und es war voll in dem Laden. Hat sich also wohl schon
rumgesprochen.

Super Massage, eine der besten bisher. Und super sauber, aufgeräumt und organisiert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hi,

früher hies dieser Laden mal Maneerat Massage, aber den Namen gibt es wohl nicht mehr. Jetzt heißt es Sawasdee Massage...scheint aber der gleiche zu sein.
Oder weiß da jemand mehr?
Es verwundert, das nicht andere Saloons diesen Tantra Service anbieten...ich fand es jedenfalls großartig!

Mephisto, der gefühlte 5 Min gezappelt hat...
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Top laden ! Ich war dort schon mehrere Male. Das lustige dabei, das erste mal, wusste ich nicht, dass es dort diesen Service. Ich saß nach einer normalen Ölmassage beim Abschlusstee vor dem Laden. Ich lass dann auf dem Schild, dass es hier auch Tantra Massage gibt. Bingo - gleich beim nächsten mal ausprobiert und das Angebot sehr geschätzt. Man wird toll massiert und die verstehen ihr Handwerk dort. Das nächste mal bin ich wieder dort.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
11 März 2016
285
4.191
1.945
Hier hat lange keiner mehr was geschrieben.
20200301_123859.jpg Da ich vor drei Wochen in Koh Chang war und jetzt gehört habe, dass viele Urlauber nach dort ausweichen, da angeblich dort kein Corona exestiert, möchte ich euch auf den neuesten Stand bezüglich dieses Massageladens bringen.
Der Laden bietet noch den gleichen Service wie weiter oben von mir beschrieben. Ich habe ihn während meines Aufenthalts zweimal aufgesucht und war sehr zufrieden. Die Masseurin war nun nicht der Burner aber die Massage sehr gut und auch entspannend. Es saßen neben meiner DL noch 3 weitere jüngere Mädchen vor der Türe. Der Name hat sich zwar geändert. Ansonsten alles gleich und wirklich für den einsamen Koh Chang Urlauber eine schöne Abwechslung.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
869
4.472
2.145
da wo es schön ist
2020-04-05 Google Maps.jpg c google maps

Ich hoffe damit weiss man eher wie der Laden aussieht und wo er sich befindet .
Die nächste grössere Strasse links rein gehts zum Klong Prao Resort .


Screenshot_2020-04-05 Google Maps.jpg c google maps
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Cosy Beach Club

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.792
7.887
2.815
@wumme
wenn du den Link dazu (von gmaps) eingestellt hättest, würde es auch jemand finden, der nicht jede Straße der Insel kennt.
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
11 März 2016
285
4.191
1.945
Ist nur nicht die richtige Massage auf dem Bild von Google Maps.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
869
4.472
2.145
da wo es schön ist
Ist nur nicht die richtige Massage auf dem Bild von Google Maps.



Das ist dein original Bild........................................................................................................... das ist mein Bild aus google maps
massage.jpg 2020-04-05 Google Maps.jpg


und jetzt sagst nochmal das ist nicht ein und dieselbe Massage .
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
11 März 2016
285
4.191
1.945
Hallo Wumme,

da hast du auf jeden Fall Recht aber wenn ich auf deinen Google Maps Link im Beitrag 13 gehe kommt eine andere Massage raus? Es ist zwar die Richtige unter dem Bild beschrieben aber die Lokalität stimmt nicht. Habe versucht das Bild hier rein zu kopieren. Ist mir aber nicht gelungen. Ist alles gut. Vielleicht mache ich auch was falsch, Hauptsache wir waren beide in der richtigen Massage. ;)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
869
4.472
2.145
da wo es schön ist
Es ist zwar die Richtige unter dem Bild beschrieben aber die Lokalität stimmt nicht.



Das ist in Thailand und auch in anderen Ländern bei vielen Locations leider so . Keiner sollte sich auf den genannten Standort versteifen . Man muss immer ein paar Meter suchen .

Auch ist trotz Umbenennung noch der alte Name 'Maneerat Massage' im System hinterlegt . Liegt aber eher an den Thais ....

Für die die nicht suchen können...... hier der Weg .



InkedScreenshot_2020-04-07 Google Maps_LI.jpg
 
  • Like
Reaktionen: polpe54

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
11 März 2016
285
4.191
1.945
Volltreffer, danke für deine Geduld mit einem Nichttechnikfreak.
Gruß und bleib gesund.
 
  • Like
Reaktionen: wumme und wwuff