Du bist im May Hotel. Die liegen nebeneinander und haben den gleichen Eigentümer - da wird gerne mal umgebucht.Ich bin gerade im March Hotel für 850 Bath pro nacht. Ich finds gut hier![]()
Du bist im May Hotel. Die liegen nebeneinander und haben den gleichen Eigentümer - da wird gerne mal umgebucht.Ich bin gerade im March Hotel für 850 Bath pro nacht. Ich finds gut hier![]()
stimmtDu bist im May Hotel. Die liegen nebeneinander und haben den gleichen Eigentümer - da wird gerne mal umgebucht.
Im Moment ist ja auch noch alles ruhig. Wenn du Stadtblick nach hinten hinaus buchst, ist das Risiko auf Baulärm ja auch klein. Kann ja auch alles noch Monate dauern. Fest steht nur, hier wird sich etwas tun-Vielen Dank für die Info.
Ich suche grad ein Hotel für November ( 12.11.-03.12.2026 ) mit kostenloser Stornierung.
Das March kostet 36€ mit Stadtblick auf Agoda.
August Suites ist ausgebucht und alle anderen Hotels verlangen Mondpreise.
Grüße Freshy
war ich im Dezember 2025!Habe gerade im March eingecheckt!
Zimmer ist sehr annehmbar,aber der Empfang?
Ich bin noch nie so unfreundlich in Thailand empfangen worden!
Hallo an alle March-Hotel-Kenner! Weiß jemand, ob man einen amazon-stick per HDMI mit dem TV im Zimmer verbinden kann? Die Auskunft des Hotels lautet, es sei kein Smart-TV, aber das ist für einen amazon-stick nicht erforderlich! Danke schon mal im Voraus!war ich im Dezember 2025!
ja die sind total desinteressiert u grüssen nicht
no go
war jetzr im April Suites u. es war echt super das Personal. buche ich wieder bald
Sollte gehen. Hatte letztes Jahr meine Switch 2 dabei und am Fernseher angeschlossen. Warum ich die aber überhaupt mitgenommen habe, weiß ich auch nicht. Genutzt hab ich sie kein einziges Mal. Ich sollte mal auf TF nach einer Spielpartnerin für Couch-Co-Op-Games suchen.Hallo an alle March-Hotel-Kenner! Weiß jemand, ob man einen amazon-stick per HDMI mit dem TV im Zimmer verbinden kann? Die Auskunft des Hotels lautet, es sei kein Smart-TV, aber das ist für einen amazon-stick nicht erforderlich! Danke schon mal im Voraus!
Vielen Dank, @Pandeil! Wichtig ist nur der HDMI-Anschluss und da es ein Flachbild-TV ist, sollte er einen solchen Anschluss haben!Sollte gehen. Hatte letztes Jahr meine Switch 2 dabei und am Fernseher angeschlossen. Warum ich die aber überhaupt mitgenommen habe, weiß ich auch nicht. Genutzt hab ich sie kein einziges Mal. Ich sollte mal auf TF nach einer Spielpartnerin für Couch-Co-Op-Games suchen.![]()
Bin ja gerade vor Ort (May Hotel). Hab mal hinten nachgeschaut. Da sind ein HDMI‑Anschluss und mehrere USB‑Anschlüsse vorhanden und erreichbar. Ist ein Sony-Fernseher. Die Fernbedienung hat auch Netflix drauf. Vermute aber, dass die Smartfunktionen eventuell deaktiviert sind. Da das Menü auf Thailändisch ist, hab ich jetzt nicht genauer nachgeschaut. Hatte den Fernseher heute zum ersten Mal an.Vielen Dank, @Pandeil! Wichtig ist nur der HDMI-Anschluss und da es ein Flachbild-TV ist, sollte er einen solchen Anschluss haben!Ich habe den Stick so eingerichtet, dass ich deutsches TV, Fußball etc. schauen kann, deshalb ist die technische Voraussetzung ein Muss!
![]()
Auf den Fotos auf Agoda sieht es so aus, als ob der TV frei zugänglich auf einem Regaltisch am Fußende des Bettes steht!ja ich nutze auch immer ein Fire TV stick. im March Hotel.Solange du immer an den HDMI ran kommst, geht es. Manchmal sind die TVs leider so verbaut, dass das anschließen schwieriger ist.
Im May Hotel sind die an der Wand befestigt man kommt hinten aber trotzdem ran, glaub im March stehen die wie du gesehen hast frei zugänglich auf dem Tisch. Wenn du March buchst kann es aber trozdem sein das du im May Hotel landest.Auf den Fotos auf Agoda sieht es so aus, als ob der TV frei zugänglich auf einem Regaltisch am Fußende des Bettes steht!