Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2026
11 März 2016
307
4.483
1.945
Bin gerade im March. Hier bahnen sich die nächsten Bauarbeiten an. Grundstück gegenüber der Poolseite ist schon gerodet und erste Erkundungsbohrungen finden wohl schon statt. Gleichzeitig steht die gesamte Häuserecke am Ende der 16. schon leer.
Im Moment ist allerdings noch alles ruhig.

20260428_131801.jpg

20260428_131752.jpg

20260428_131819.jpg

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.656
31.876
5.968
Rhein/Main Gebiet
Vielen Dank für die Info.
Ich suche grad ein Hotel für November ( 12.11.-03.12.2026 ) mit kostenloser Stornierung.
Das March kostet 36€ mit Stadtblick auf Agoda.
August Suites ist ausgebucht und alle anderen Hotels verlangen Mondpreise.
Grüße Freshy

Pattayareise

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2026
11 März 2016
307
4.483
1.945
Vielen Dank für die Info.
Ich suche grad ein Hotel für November ( 12.11.-03.12.2026 ) mit kostenloser Stornierung.
Das March kostet 36€ mit Stadtblick auf Agoda.
August Suites ist ausgebucht und alle anderen Hotels verlangen Mondpreise.
Grüße Freshy
Im Moment ist ja auch noch alles ruhig. Wenn du Stadtblick nach hinten hinaus buchst, ist das Risiko auf Baulärm ja auch klein. Kann ja auch alles noch Monate dauern. Fest steht nur, hier wird sich etwas tun-
Gruß aus dem March

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.233
3.260
1.665
Stuttgart, Deutschland
Habe gerade im March eingecheckt!
Zimmer ist sehr annehmbar,aber der Empfang?

Ich bin noch nie so unfreundlich in Thailand empfangen worden!
war ich im Dezember 2025!
ja die sind total desinteressiert u grüssen nicht
no go
war jetzr im April Suites u. es war echt super das Personal. buche ich wieder bald

• Like
Reaktionen: Somnamna32

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
160
405
603
war ich im Dezember 2025!
ja die sind total desinteressiert u grüssen nicht
no go
war jetzr im April Suites u. es war echt super das Personal. buche ich wieder bald
Hallo an alle March-Hotel-Kenner! Weiß jemand, ob man einen amazon-stick per HDMI mit dem TV im Zimmer verbinden kann? Die Auskunft des Hotels lautet, es sei kein Smart-TV, aber das ist für einen amazon-stick nicht erforderlich! Danke schon mal im Voraus!

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
150
1.735
1.143
Hallo an alle March-Hotel-Kenner! Weiß jemand, ob man einen amazon-stick per HDMI mit dem TV im Zimmer verbinden kann? Die Auskunft des Hotels lautet, es sei kein Smart-TV, aber das ist für einen amazon-stick nicht erforderlich! Danke schon mal im Voraus!
Sollte gehen. Hatte letztes Jahr meine Switch 2 dabei und am Fernseher angeschlossen. Warum ich die aber überhaupt mitgenommen habe, weiß ich auch nicht. Genutzt hab ich sie kein einziges Mal. Ich sollte mal auf TF nach einer Spielpartnerin für Couch-Co-Op-Games suchen. 🎮

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
160
405
603
Sollte gehen. Hatte letztes Jahr meine Switch 2 dabei und am Fernseher angeschlossen. Warum ich die aber überhaupt mitgenommen habe, weiß ich auch nicht. Genutzt hab ich sie kein einziges Mal. Ich sollte mal auf TF nach einer Spielpartnerin für Couch-Co-Op-Games suchen. 🎮
Vielen Dank, @Pandeil! Wichtig ist nur der HDMI-Anschluss und da es ein Flachbild-TV ist, sollte er einen solchen Anschluss haben!🙏 Ich habe den Stick so eingerichtet, dass ich deutsches TV, Fußball etc. schauen kann, deshalb ist die technische Voraussetzung ein Muss!😊

• Like
Reaktionen: Thaihunter und NOMAAM

poppi93

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 September 2025
28
287
418
ja ich nutze auch immer ein Fire TV stick. im March Hotel. (y) Solange du immer an den HDMI ran kommst, geht es. Manchmal sind die TVs leider so verbaut, dass das anschließen schwieriger ist.

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
150
1.735
1.143
Vielen Dank, @Pandeil! Wichtig ist nur der HDMI-Anschluss und da es ein Flachbild-TV ist, sollte er einen solchen Anschluss haben!🙏 Ich habe den Stick so eingerichtet, dass ich deutsches TV, Fußball etc. schauen kann, deshalb ist die technische Voraussetzung ein Muss!😊
Bin ja gerade vor Ort (May Hotel). Hab mal hinten nachgeschaut. Da sind ein HDMI‑Anschluss und mehrere USB‑Anschlüsse vorhanden und erreichbar. Ist ein Sony-Fernseher. Die Fernbedienung hat auch Netflix drauf. Vermute aber, dass die Smartfunktionen eventuell deaktiviert sind. Da das Menü auf Thailändisch ist, hab ich jetzt nicht genauer nachgeschaut. Hatte den Fernseher heute zum ersten Mal an. ;)

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
160
405
603
ja ich nutze auch immer ein Fire TV stick. im March Hotel. (y) Solange du immer an den HDMI ran kommst, geht es. Manchmal sind die TVs leider so verbaut, dass das anschließen schwieriger ist.
Auf den Fotos auf Agoda sieht es so aus, als ob der TV frei zugänglich auf einem Regaltisch am Fußende des Bettes steht!

• Like
Reaktionen: poppi93

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
150
1.735
1.143
Auf den Fotos auf Agoda sieht es so aus, als ob der TV frei zugänglich auf einem Regaltisch am Fußende des Bettes steht!
Im May Hotel sind die an der Wand befestigt man kommt hinten aber trotzdem ran, glaub im March stehen die wie du gesehen hast frei zugänglich auf dem Tisch. Wenn du March buchst kann es aber trozdem sein das du im May Hotel landest.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
462
1.015
1.343
58
Smart TV Funktionen am TV sind nicht deaktiviert, du musst dich dann in den jeweiligen Account einloggen (Netflix, YouTube usw.)
Fire TV Stick geht perfekt, auch wenn das „einstecken“ etwas schwierig ist da die Fernseher ziemlich verbaut sind…