Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.503
5.989
2.515
Ja @Lobir und wenn noch bisschen gewartet hättest so paar Wochen oder mehr dann siehst auch noch Preise für November unter 25 €
Wahrscheinlich sogar unter 20 € zum richtigen Zeitpunkt

• Like
Reaktionen: PanTau und TomGerm

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
563
5.447
1.795
Bayern
@Lion Tom: danke für den Hinweis. Aber die Buchung ist stornierbar. Sollten die Preise noch mal deutlich sinken, dann kann ich ja noch umtauschen ;)

• Like
Reaktionen: tom089

Cbler1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Oktober 2022
227
3.463
1.395
Danke, das ja Mal eine gute Info, denn so wild fand ich hat es gestern nun auch nicht geregnet.
Wenn man da also schon beim mittleren Regen untergeht, na dann Prosit.

PanTau
Ist aber ziemlich schnell abgelaufen nachdem der Regen nachgelassen bzw aufgehört hatte...

• Like

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
283
911
1.123
Hallo habe hier schon öfters gelesen das rund um das Hotel probleme mit Hunden gegeben hat ist dem immer noch so ?

• fröhlich

jairo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juni 2009
42
75
478
Ich schon mehrere Male im March abgestiegen und hatte noch nie Probleme mit den Hunden.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
584
1.493
1.343
Hallo habe hier schon öfters gelesen das rund um das Hotel probleme mit Hunden gegeben hat ist dem immer noch so ?
Hunde sind dort fast immer, ich glaube die gehören zu den MotorbikeTaxis.
Die machen nichts und liegen nur rum.

Nachts spät war einmal ein anderes Rudel dort, die waren aggressiv und haben mich angebellt.
Denen darf man nicht den Rücken zudrehen.
Das ist mir aber nur ein einziges Mal passiert, bin öfters in dem Hotel.

• Like
Reaktionen: tom089 und red bull

thommygun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2014
94
108
663
Weiß jemand ob man beim March Hotel auch die Baustelle hört wie im April. Ich sehe nur 2 Zimmerkategorien Deluxe Double oder Twin. Gabs nicht dort mal eine Premium Kategorie?

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.235
17.406
3.415
57
Ich weiß gar nicht was euch , nicht nur den Fragesteller, alles so stört :oops:

Ihr macht Urlaub in einer asiatischen Großstadt in der das Leben inkl. Geräusche, tobt, und erwartet stilles Landleben mit möglichst nicht zu lauten !!! Vogelgezwitscher..... :wall

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
62
581
723
Ihr macht Urlaub in einer asiatischen Großstadt in der das Leben inkl. Geräusche, tobt, und erwartet stilles Landleben mit möglichst nicht zu lauten !!! Vogelgezwitscher..... :wall
Das March Hotel ist ja in der Hinsicht sehr ruhig gelegen, vom Großstadtlärm hört man da nichts.
Meinen Schönheitsschlaf haben tatsächlich nur die Geräusche innerhalb des Hotels ab und zu gestört ;)

• fröhlich
Reaktionen: Basco und tom089

Frank242424

Neuer Member
    Neuling
16 November 2016
2
0
261
40
Ich war im Mai 2024 im March. Das Hotel selbst hat mir gut gefallen (Service und Lautstärke). Jedoch habe ich an dem einen oder anderen Tag die Hunde als störend empfunden.

Pattayareise