Bin ab dem 18.4 vor Ort. Habe für 6 Tage erst mal gebucht, weil ich danach noch auf eine Insel gehe. Bezahlt habe ich für die Nacht mit Pool Blick 26€ habe dies aber schon im November über Agoda gebucht.
Hunde sind dort fast immer, ich glaube die gehören zu den MotorbikeTaxis.Hallo habe hier schon öfters gelesen das rund um das Hotel probleme mit Hunden gegeben hat ist dem immer noch so ?

Das March Hotel ist ja in der Hinsicht sehr ruhig gelegen, vom Großstadtlärm hört man da nichts.Ihr macht Urlaub in einer asiatischen Großstadt in der das Leben inkl. Geräusche, tobt, und erwartet stilles Landleben mit möglichst nicht zu lauten !!! Vogelgezwitscher.....![]()
...lock Sie an, und dann PfefferIch war im Mai 2024 im March. Das Hotel selbst hat mir gut gefallen (Service und Lautstärke). Jedoch habe ich an dem einen oder anderen Tag die Hunde als störend empfunden.
, verschwinden wie von selbst. 
Ebenso, grade eben, für Oktober bis Mitte November und noch bis Anfang Oktober kostenlos stornierbar ... falls was passenderes dazwischenkommtGerade gebucht für Ende November über Agoda für aktuell Schlappe 28,00 EU/Nacht
Aggressive Seehunde könnten ein Problem werdenSuper keine Hunde zu erkennen in der Gasse perfekt
Wäre es nicht zielführender, wenn Du das Problem an der Rezeption ansprichst?Aktuell funktioniert das WLAN im March im 5. Fl nicht.
Hat jemand auch diese Probleme oder liegts an mir?
Man hast du ein GlückAktuell funktioniert das WLAN im March im 5. Fl nicht.