Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Manni blum in THAILAND im ISAAN und ANDERSWO

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
Schön das ich Dich hier auch finde und dazu natürlich auch Deine Beitrage und Fotos.(y):)
Wollte Dich ja im Dezember besuchen aber hatte leider nicht geklappt hole ich nach.
Wohne ja dann in Udon und so dürfte es kein große Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: Manni blum

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
Ui !
Herr Blum nu auch hier,
.. nu is alles fast wie früher,
..bin gerührt,

schön zu sehen dass es Changy und 007 gut geht (y)



Hey@antonx

Jetzt erfüllt sich Manni's Herzenswunsch dich zu Grüßen.
ANTONX...der einzige Bayer ,der sein Herz nämlich auf dem richtigen Fleck trägt.
1...auf der Zunge ...er kann nicht nur bayrisch sprechen sondern auch manchmal etwas deutlich machen.
2...in der Brust....Da steht er besonders drauf und kann Brust nicht nur in der Küche in Scene setzen.
Besonders die von Frl.Bumsinger hat es Ihm angetan.
Wahrscheinlich hat er sie jetzt geheiratet.
3...im Magen.....Ein begnadeter Essenszauberer vor dem Herrn , der mit allen Kochsituationen fertig wird und vor allen Dingen es schmeckt was er kocht!!!
Spezialität: DER BEST EVER SCHWEINEBRATEN MIT SCHWARTENKRUSTE WO GIBT.
4...auf dem Pimmel....hat Mitleid mit armen Frauen in Pattaya .,..München und Umgebung und trägt sein Scherflein mit dazu das es diesen besser geht.
ICH LIEBE IHN..555

So ANTONX genug der Lobhudelei .
Wir wollen Bilder hier sehen von Frl Bumsinger, wie Sie leibt und lebt.
UND Bäuche mit und ohne Schwarte und alles rund um ANTONX und München.

Oder aber mach ein eigenes Thema auf UND ALLE IM FORUM SIND BEGEISTERT.(y)


Buddha sei mit dir



DSCN9431.JPG


AUF DEUTSCH-THAILÄNDISCHE-MÜNCHENER
FREUNDSCHAFT




IMG_20171005_183254.jpg



SCHOK DI KRAP nach MÜNCHEN.

IMG_20220207_173130.jpg
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
730
7.920
1.995
Hey@antonx

So ANTONX genug der Lobhudelei ..


Tach,
ja genau ! :good

.. danke für die Blumen,

du glaubst ja gar nicht was mir seit dem Aus vom "com." so alles widerfahren ist, ich sags dir, ..es ging drunter und drüber,

Kikki kam auch wieder nach D. und hindert mich seither erfolgreich daran der Bumsinger mal wieder den Schnodderzapfen zu lutschen,

und anderen Weibern die Mietpreise zu deckeln auch.

besonders schlimm ist, an den, ( MEINEN ! :weinen) Herd darf ich kaum noch, immerhin gibts jetzt dafür öfter mal was mit Reis..


20230303_130654.jpg


is aber ganz nett so, vor allem weil die Deglobalisierungsbehörde dankenswerter Weise das traute Glück auf 90 Tage beschränkt :bbs72

Gruß in die Manni Blum Avenue
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
Tach,
ja genau ! :good

.. danke für die Blumen,

du glaubst ja gar nicht was mir seit dem Aus vom "com." so alles widerfahren ist, ich sags dir, ..es ging drunter und drüber,

Kikki kam auch wieder nach D. und hindert mich seither erfolgreich daran der Bumsinger mal wieder den Schnodderzapfen zu lutschen,
Du hast aber auch nen Pech.
Ssomm Nam Na.555.

Grüß Ma dam 555 ich glaube
Kalasin von Manni.
Lass dich pflegen und verwöhnen und leg los und
mach mit.

Gruß in die Manni Blum Avenue
Faaaalsch...zZ. ist Manni
nicht in der Sonne.
Aber wenn dir danach dürstet
kriegste auch die
Manni-blum-Strasse 1.

Aber erst...
du hast dich nicht verändert.555




BITTESCHÖN


IMG_20210412_121948.jpg





IMG_20200613_205517.jpg



IMG_20200613_205254.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
Schön das ich Dich hier auch finde und dazu natürlich auch Deine Beitrage und Fotos.(y):)
Wollte Dich ja im Dezember besuchen aber hatte leider nicht geklappt hole ich nach.
Wohne ja dann in Udon und so dürfte es kein große Problem sein.


Hey @udon09

Ganz meinerseits mit dem finden.
Schade das dass nicht geklappt hat.
Mach doch einfach hier ein bisschen mit
und schon wissen wir beide bescheid
WER WO IST.

Mach es gut......Gruß Manni.


Wie hieß das früher bei Manni.....

MANNI'S BLUTWURST DIE IST GUT
WO KEIN SPECK IST DA IST BLUT.:cool:


DSCN9373.JPG
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Du brutzelst stopfst und raeucherst ja genau wie ich zuhause..

Eins hab ich aber was DIE Marktlucke ist:

Wenn Du Leberwurst machst, mach ein Batch fuer den menschlichen Verzehr und ein Batch ohne Salz und etwas leichter gewuerzt...

Hundebsitzer werden Dich lieben.

Meine (mittlerweile 5) wohltrainierten Wachhunde, alles aus gutem Hause haben fast alles gelernt.
Sie waren alle Streuner die normalerweise einfach alles wegschlingen aber wenn es darum geht, denen eine Wurmkur oder andere Pille unterzujubeln ist Versagen die Garantie.
Versteckt in alles moegliche was sie sonst lieben, 2 mal kauen und das faellt die Pille seitlich aus der Schnautze.

Eingeknetet in oben genannte Leberwurst geht es: "Schnapp, Schluck, Weg"

Selbst im Muang Ake Pet Hospital hat das grosses Erstaunen ausgeloest.
Einer meiner "Jungs" hatte sich mal eine Kugel in Rayong eingefangen und musste fast 2 Monate im Krankenhaus bleiben.
Die Schwestern waren am Verzweifeln weil er, wie alle meine Hunde, einfach nichts von Fremden annimmt und somit war es auch unmoeglich Ihn seine Pillen zu geben.

Ich habe ihn mehrere Tage mit einer Schwester "ueberzeugt", dass er nur von ihr Leckerchen annehmen darf, was dann auch klappte.
Aber die Pillen fielen eine nach der Anderen wieder raus.

Ich hab dann wieder meine Leberwurst gemacht und schon gingen die Pillen runter.

Es waren etwa 1.5 Kilo und nach ca einer Woche rief die Schwester and und wollte Nachschub.
Auf meine Frage hin ob er jetzt nur noch Leberwurst bekommt, sagte sie mit einem dicken "Sorry" , dass die ja sooo viele Hunde haben, die die Medizin verweigern und diese magische Paste haette sie alle ausgetrickst.

Bei der Tagerate, die ich fuer unseren "Kugelfaenger" ueber 2 Monate zahlen musste, war mir irgendwie zwischen Lachen und Anschreien aber andersherum war ich ja auch stolz, den Schwestern und Tieraerzten noch was lernen zu koennen.

Rezept:
Leberwurst
Salz weglassen
In kleine Portionshaeppchen einfrieren.

Tip: Im Pet Shop vermarkten und sich eine goldene Nase verdienen...

Er sah zwar Scheisse aus so rasiert mit Flicken und Tropf, aber selbst im Halbkoma war fuer ihn der Duft der Leberwurst, wie Doener fuer einen Suffkopp.
IMG-20210702-WA0008.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
dass is Wasser,

..Grußumleitung nach Wurstland


Hey @antonx

Ja klar.....Feuerwasser ;)

Hilfsmittel um nach
sex Pinnchen mit deinem Schatz perfekt thailändisch
zu sprechen.:poppen

Und ... Gruß zurück mit ...
mal schauen was Manni
in die Finger fällt.

Wer Wurstland will....kriegt WURSTLAND 555




IMG_20220211_162014.jpg


Das ist thailändischer KOFFER-SPECK 555


IMG_20220211_162222.jpg


und hier Leberwurst...aber nicht für Hunde..555


IMG_20220211_171623.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
Hallo Manni,
super dass du hier weitermachst.
War im anderen Forum immer dabei.
Gruß Franz



Hey@thaifranz

DANKE und Gruß zurück.

Ja Manni weiß und hat dich immer UNTEN gesehen.
Also ....komm nach oben und mach OBEN
ein bisschen mit.


Du kriegst natürlich THAI-STYLE.555


Sowas mag Manni auch....

DSCN9984_new.jpg





IMG_20170829_084456.jpg





IMG_20170829_181038.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
Da kamen zwar noch einige Thesen hinten dran, aber dennoch gewagte Behauptung. 555
Und das von jemandem, der BVB Socken trägt.


Hey@CrassuS

Da kamen noch 4 Thesen hinten dran ,
wenn Du diese auch HAST ,was eigentlich
angeboren ist ,dann nimmt Manni die
Behauptung zurück.555

Das mit den BVB -SOCKEN würde ich mir auch noch
mal überlegen. :bigsmile
Sonst muss Manni auch was
zu Deinem roten Hemd sagen.
was ja auch ganz lustig ist.555
Stichwort für Manni.. lustig .
Manni testet jetzt mal ob man
hier im Forum schraege Witze,
SATIRE ,oder auch SPIEGEL
VORHALTEN kann bzw DARF.
Manch einer versteht das nicht.
Für sowas hatte Manni schon
mal grossen Ärger.
Obwohl..bei Wiki steht das gut
beschrieben.
Eileikadei...
Wenn Manni immer die Selfie
Macher sieht ,dann zeigt Manni
denen ( im Spiegel) öfters was
Manni davon hält.
Aber ...schau selbst.


IMG_20170828_091715.jpg



IMG_20170828_091933.jpg IMG_20170828_091749.jpg IMG_20170828_092043.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
Hey Manni, danke für Info. Die Bilder deiner Unterkunft kommen mir bekannt vor, da war wohl ein einziger Architekt für die Region Udon zuständig 😂. Die Fotos mit den Spiegeleiern deuten darauf hin, dass du einen ordentlichen Geschmack und Hunger hast. Den Socken entsprechend kann ich entnehmen, dass du bezüglich dem Revierderby gestern gelitten hast, aber wie sagte einst ein Trainer: lebe geht weiter. Schöne Grüße aus Pattaya


Hey @pomschobkuhn

Gruß nach Pattaya.
Sorry ,aber falsch mit dem einen
Architekt.
Architekt war Manni.
Einfach ...das ist das Haus vom
Nikolaus...aufgemalt und schon
haben 6 Mann angefangen zu
bauen.
Am späten Nachmittag war
Feierabend und Manni hat dann
immer ein paar Pullen Bier
springen lassen.
Da gab es keinen Bauplan oder
Genehmigung oder sonst was ,
Haus wird gebaut und fertig.
Häuser bauen können die von
ganz alleine,man muss denen
nur sagen wo die Pfeiler hin
sollen und auch die Mauern.
Das Dach und alles andere
können die von ganz alleine,
man muss nur immer zusehen
das Materialnachschub kommt.
Das würde jetzt zu lange dauern,aber Manni hat so
angefangen das auch ein früher
Totalverlust nicht so tragisch
gewesen wäre ,denn auch in
Pattaya war nach 2 Monaten
Urlaub ..Brieftaschentotalverlust
Zu der Zeit gab es noch 42..43..
Baht ,was soll's.
Manni's Wohnzimmer haste ja
schon gesehen .Mehr kommt
noch nach.


Manni schämt sich nicht , von
wegen Millionär oder Du und ich.
Kannst noch mal ohne
Moenche kucken


IMG_20190201_073223979.jpg

und Manni's Stolz das
Strassentor.


IMG_20190207_194633523.jpg

Selbst entworfen und wie ein
Puzzle zusammen gesetzt.
War ganz schön Arbeit.

Gruß..Manni

IMG_20190207_194704303.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
Und ich dachte es gibt nur Niedersachsen ...😅
Also nieder mit den Sachsen 🥳🤣


Hey @Asiadragon

Danke für Deinen Beitrag und
Gruß von Manni.
Eigentlich ist ja jetzt erst
@Buccaroo Banzai mit Antwort
dran ,aber dafür braucht Manni
etwas länger. Deshalb Du erst.


..Wie war das noch mit....
gewagte These.... .555 ..bei den
Sachsen?
Denke mal die DDR kann Spaß
verstehen.:prost

Für Dich auch was leckeres...
vom Dorffest...

Und Gruß... Manni.



IMG_20201119_113436.jpg IMG_20201119_112802.jpg IMG_20201119_112401.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
Du brutzelst stopfst und raeucherst ja genau wie ich zuhause..



Hundebsitzer werden Dich lieben.


Hey @Buccaroo Banzai

Manni macht Nachtschicht damit Du in Thailand in den
frühen Morgenstunden was
zu lesen hast.555

Soweit richtig mit dem brutzeln
stopfen und räuchern.

Manni mag nicht von Hundebesitzern geliebt werden
sondern von seinen eigenen
im Augenblick 2 Hunden.
Wer liebt schon Manni Blum ?
Denke mal keiner.555.

Du wahrscheinlich nachher auch nicht ,weil Manni Dir sagt
Du machst einfach was falsch .
Seinem eigenen Hund gibt man
ne Tablette indem man ihm das
Maul aufhält,die Tablette ganz
hinten kurz vor dem Zäpfchen
hinlegt und dann solange das
Maul zu hält ,nicht die Nase muss ja noch Luft kriegen,bis
er schluckt.Tablette weg.
Bei fremden Hunden würde
Manni das auch nicht machen.
Wegen Finger auahhh.555
Da ist das mit der Leberwurst
bei fremden Hunden schon eine bessere Idee.
Aber sag mal,wenn Manni beim
Tierarzt war dann gibt es nur
Spritzen.Letztens erst 3 Tage
hinter einander jeweils 2 Spritzen abgeholt weil der
Bloedmann auf einmal einen
dicken Sack bekommen hat
wie ein kleiner Fußball.
Da war dann Eile angesagt zum
Dr.
Wenn Du nächstes mal Leberwurst machst ,dann mach
ein paar Bilder und zeig uns das
mal.

In dem Sinne Zunftgenosse ,wir
haben noch viel auszutauschen
und fachliches zu bereden denke ich mal.
Von Mettwurst..Ascheschinken
Leberwurst .Schwartemagen
Raucherwurst+Raeucherfisch.
Amen.555

Manni sucht Mal was für Dich
raus.
Oh...hab was für Dich gefunden.


Schweineköpfe kochen ,
absuchen...Suelze machen.

Gruß.... Manni



IMG_20190210_142832175.jpg



IMG_20190210_144135168.jpg

Sogar das Gaumenfleisch lieben Thais wie Du siehst.


IMG_20190210_144314115.jpg
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Seinem eigenen Hund gibt man
ne Tablette indem man ihm das
Maul aufhält,die Tablette ganz
hinten kurz vor dem Zäpfchen
hinlegt und dann solange das
Maul zu hält ,nicht die Nase muss ja noch Luft kriegen,bis
er schluckt.Tablette weg.

Passt schon aber Strassenkoeter (Mutter von und zu und Vater auf und davon) wo auch garantiert Bang Kaew (Schakalblut) mit drin ist, haben ein kleines Problem. Maulsperre selbst beim aufhalten.

Einer ist so bloed und hatte Muttern einen gekochten Rindsknochen geklaut und natuerlich musste der schnell "poliert" werden, damit die Chinesenschlampe (Taiwanese Mountaindog) die bei den Jungs alles darf, nicht den Knochen abgreift.

Der Arme konnte nicht mehr bellen, aber kam zu mir und troetete. (Troet Troet Troet)
Anfangs habe ich nicht richtig hingeschaut und mich koestlich amuesiert. "Na alter hast wieder was neues gelernt?"
Dann lief er troetenderweise ums Haus und ich dachte nur: Nun hat er echt ne totale Panne..

Bis mit auffiel, dass eine linke Lefze irgendwie geschwollen war.
Der Knochen war ca 20 cm lang und steckte ganz hinten im Kiefer. Ich konnte ihn zwar mit den Fingern erreichen, aber die Maulsperre hielt wie ein Schraubstock.
Mit einer Kombizange hab ich ihn dann befreien koennen und mit sein freudiges Gehuepfe plus bestaetigtem Bellen zeigte er mir seine Erleichterung.

Das kann in allen moeglichen Situationen passieren, dass er eine Maulsperre bekommt.
Manchmal sogar beim Essen. Er stoppt mit leicht offener Schnauze und nach 2-5 Minuten knallt die Klappe zu und alles ist wieder gut.

Ich bleib bei meiner Leberwurst, anstatt mit dem Steriodbaby zu wrestlen...
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
4.907
22.459
3.665
Hey @Buccaroo Banzai

Danke für die kleine Geschichte.
Mit Hunden kann man schon viel erleben.

Manni holt vom Markt immer die gekochten Rinderklauen.
Die kann man so mit dem Messer durch schneiden. Oder aber nimmst nen Heuer. Ach ja ... HEUER.Metzgerbegriff für Knochenspalter.
Thais auf dem Lande haben wie Du weißt, alle ihr Allroundwerkzeug ,das große Miiit, für Bäume, Aeste, Fisch und Knochen und was es sonst noch als Hammer,Meissel usw. zu erledigen gibt.
Aber Manni hat sich wie so vieles (im Koffer ) seinen eigenen Ladenheuer und seinen Asbach uralten Rinderheuer mit dem man Rinder+ Schweine durchhackt mitgebracht für grobe Dinge.555.
Aber Thais machen grundsätzlich alles anders rum.
Ob das Häuser bauen von oben nach unten ist oder Tiere schlachten und bearbeiten von aussen nach innen.
Ach ja... gekochte Rinderklauen vom Markt.
Da kriegt Manni regelmäßig Ärger von Madam. Warum? sie will die selber essen. Wir einigen uns dann darauf das Sie sich zuerst das abschneiden darf was sie möchte und dann erst für die Hunde. Aber das durchschneiden in zwei Hälften findet sie auch gut, ist dann alles so schön handlich für sie.

Auf dem Markt die lachen sich auch kaputt weil ... für die Hunde.

Gruß....Manni

DSCN0254.JPG


IMG_20220228_214530.jpg

IMG_20220228_214518.jpg

IMG_20220228_214446.jpg
 

Ähnliche Themen