Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mango Massage Sukhumvit, Soi 24

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Dezember 2010
180
51
708
im kalten Westerwald aber für 6 Wochen im Paradies
Hallo BKK- und Massagefans,

ich bin in einem anderen Forum auf die "Mango Massage" gestoßen. Der Laden bzw. die Masseusen werden dort in höchsten Tönen gelobt. Die Mädels bieten wohl neben der Massage auch einen feinen ST-Service an.

Kann jemand berichten bzw. hat Erfahrungen mit diesem Laden ?
Die Mädels auf der Homepage sehen ja recht lecker aus.... :eek:k
Da ich im März unweit nächtige, werde ich in jedem Fall mal vorbei schauen und später hier berichten.

Internet:
"http://www.mangomassagebangkok.com/"]http://www.mangomassagebangkok.com[/URL]

Adresse:
3/5 Soi Kasem
Sukhumvit 24
Klongtoey
Bangkok 10110

PS: Weiss' nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist. Ansonsten bitte ich einen der Admins, den thread entsprechend zu verschieben.
 

MkKeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
7
1
213
ich werde auch da sein....mal sehen wer schneller ist....es ist sooo geil...nicht mehr lange :p
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Na ja, für eine Massage ist man bei Mango, Snowwhite, oder auch Tulip gaaaannz falsch. In den Läden darst Du auch 2x .... und lasst Euch von den photogeshopten Bildern nicht täuschen :bigg
 

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Hatte gestern Abend das Vergnügen, habe mir ein Mädel aufs Zimmer kommen lassen. Sie ist dann auch die Nacht über geblieben. Echt zu empfehlen, wie ein Duracell Kaninchen. Nachteil war allerdings das sie so gut wie kein Wort Englisch konnte was sie aber nicht davon abgehalten hat in einer Tour zu reden :bigg.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Hatte gestern Abend das Vergnügen, habe mir ein Mädel aufs Zimmer kommen lassen. Sie ist dann auch die Nacht über geblieben. Echt zu empfehlen, wie ein Duracell Kaninchen. Nachteil war allerdings das sie so gut wie kein Wort Englisch konnte was sie aber nicht davon abgehalten hat in einer Tour zu reden :bigg.

Welche Preisvorstellungen haben die Maedels da, so fuer die ganze Nacht im Outcall?
 

Fontanelli

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
War im letzten Jahr auch mal bei Mango Massage. Kann die Ausführung von Crosyc nur bestätigen. Ich hatte mich gegen den Rat der Mamasan für Game entschieden und habe es nicht bereut. Sie bedankte sich mehrfach dafür, dass selbst meine Wahl getroffen hatte anstatt dem Vorschlag der Mamasan zu folgen. Sie war mit vollem Eifer dabei und konnte nicht genug kriegen. Ein vorbildlicher Kundenservice :yc.
Nach der Stunde bin ich glücklich aus dem Laden rausgeschlichen und braucht erstmal eine Pause. Hier noch ein Foto von Game (Sie ist zur Zeit nicht mehr auf der Webseite zu sehen).
5385&albumid=381&dl=1305840849&thumb=1[/IMG]


Gruß Fontanelli
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Hallo allerseits,

In ca. 2 Wochen schlägt es mich wieder nach Thailand. (Erholungsurlaub :bigg ) . Mein erster Aufenthalt wird BKK sein. Da ich gegen Mittag landen werde, habe ich mir gedacht ein Girl z.B von Mango Massage aufs Zimmer kommen zu lassen, bevor es Nachts auf Piste geht.

Meine Frage: Sind die Bilder von den Mädels authentisch. (von der Bearbeitung mit Photoshop mal abgesehen). Und sind die abgebildeten Mädels auch wirklich verfügbar? Ich meine, nicht dass ich mich für ein Mädel X entscheide, und aufs Zimmer erscheint Mädel Y. Oder würdet ihr ein Besuch beim Laden direkt vorziehen?

Gruß, Braunbaer

Hier nochmal der Link:
"http://www.mangomassagebangkok.com/"]http://www.mangomassagebangkok.com[/URL]
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Der Link in meinem vorherigen Post hat sich leider gändert.

Der aktuelle Link zu Mango Massage lautet:

"http://www.mangomassagebkk.com/"]http://www.mangomassagebkk.com/[/URL]

Braunbaer
 

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Sieht ja ganz nett aus. Kann jemand berichten was der Spass kostet für ne "Over Night" ich denk mal die Preise auf der HP scheinen nicht den vollen Service zu beinhalten.^^
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Sieht ja ganz nett aus. Kann jemand berichten was der Spass kostet für ne "Over Night" ich denk mal die Preise auf der HP scheinen nicht den vollen Service zu beinhalten.^^

Was eine Übernachtung mit einem Mädel kostet kann ich dir nicht sagen. Aber für ein ST Date mit einer Dame aufs Zimmer zahlst du um die 2000 baht für 2 Stunden.
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Also ich war bereits öfters in der Mango und kann Euch sagen das es die Mädels auf den Fotos auch wirklich gibt. Natürlich sind diese sehr stark photoshopisiert worden. Meine Erfahrung ist das es immer besser ist Vorort aufzuschlagen und zu gustieren. Achtung sehr viele kommen in Verlegenheit da es eine ganz komische Situation ist. Man betritt den Laden und sieht ca. 3 Meter vor sich auf einer Couch ca. 8-12 Mädels (kommt darauf an wieviel gerade arbeiten), gleich rechts beim Eingang befindet sich die "Rezeptionistin" :bigg, diese fragt dann wie lange man eine Massage buchen möchte bzw. Wie sie einem behilflich sein kann. Wenn man alles erledigt hat ruft Sie einen Namen auf und ein Mädel kommt auf dich zu.

STOP, genau jetzt ist der Zeitpunkt zu sagen, Sorry i want to choose, als Antwort bekommst man immer ein ok,ok, no Poblem, maipenlai choose...:daume

Das hören die Ladys gerne und man sieht so richtig das Lächeln in Ihren Gesichtern, da man für Chancengleichheit gesorgt hat, ab jetzt hat man die Qual der Wahl :dancing

Wurde bis jetzt noch nie dort enttäuscht sehr gute Performance der Ladys, kann ich echt nur weiterempfehlen.
 

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.144
1.427
1.863
Bremerhaven
kann mich nur anschliessen mit dem selbst aussuchen das kommt bei den lady gut an. zum service einfach genial. gruss
 

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Hmm wenn ich das so lese ist die Option eine auf das Hotel zu bestellen wohl nicht optimal? Werd wohl nur 1 Nacht in Bangkok bleiben weil ich relativ spät ankomme... dacht sowas wär dann die beste Option um den Urlaub einzuleiten.^^
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hallo BKK- und Massagefans,

ich bin in einem anderen Forum auf die "Mango Massage" gestoßen. Der Laden bzw. die Masseusen werden dort in höchsten Tönen gelobt. Die Mädels bieten wohl neben der Massage auch einen feinen ST-Service an.

Kann jemand berichten bzw. hat Erfahrungen mit diesem Laden ?
Die Mädels auf der Homepage sehen ja recht lecker aus.... :eek:k
Da ich im März unweit nächtige, werde ich in jedem Fall mal vorbei schauen und später hier berichten.

Internet:
"http://www.mangomassagebangkok.com/"]http://www.mangomassagebangkok.com[/URL]
Adresse:
3/5 Soi Kasem
Sukhumvit 24
Klongtoey
Bangkok 10110

PS: Weiss' nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist. Ansonsten bitte ich einen der Admins, den thread entsprechend zu verschieben.

und wie war es so im Mango, du meintest hier mal einen Bericht fallen zu lassen!
danke