Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mango Massage Sukhumvit, Soi 24

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Im Hotel weiß ich noch nicht genau aber mein Flug soll ca. 20:20 ankommen. Mit dem Hotel kann ich mir noch Zeit lassen.

MfG
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Soo endlich konnte ich mich vom Service der Damen vor Ort sowie im Hotelzimmer selbst überzeugen.

Zunächst zu den Kosten. Ein all inklusive Service für 2 Stunden kostet 2500 baht. Der gleiche Service im Laden selbst kostet 2100 baht. Tut sich also nicht wirklich viel.

Zu den Damen: die Damen auf der Website sind real. Aaaber die Bilder sind stark mit Photoshop nach bearbeitet.
Ich hatte Kate aufs Zimmer kommen lassen. Sie sieht im wesentlichen genau so aus wie auf den Bildern. Allerdings wurden ihre Brüste sehr stark hervor gehoben.

Der Massage Service ist exzellent! Da gibts nix. Die Nummer später ist eher durchschnittlich. Covered blow Job, kein küssen usw.

Hatte den Service von kate und New in Anspruch genommen.

Gruss, braunbaer.
 
  • Like
Reaktionen: Fontanelli

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
Die Inet seite gibts doch schon gar nicht mehr, oder haben die ne neue seite?
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Die Maedels in den Teen Massage Laeden immer Live ansehen, die Bilder sind extrem gephotoshoped und die Altersangaben stimmen ebenfalls so gut wie nie...
 
Cosy Beach Club
S

sunfriend

Gast
Ungültige Emailadresse
Beim Mango kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die Mädels die optisch nicht so top sind überzeugen immer noch durch Technik. Richtig enttäuscht wurde ich da noch nie.

Was geht und was nicht ist individuell unterschiedlich. Küssen gehört nicht bei allen zum Programm, Blowjob ohne aber schon bei den meisten.

Was mich bei diesen Läden immer etwas stört sind die Zimmer. Sie sind zwar halbwegs sauber, aber ziemlich alt, klein und nur mit einer Dusche und einem kleinen Bett ausgestattet. Bei einer Stunde geht das noch, aber wohler fühle ich mich dann doch wenn ich das Mädel im Hotelzimmer habe. Ich denke das gibt auch den Mädels einen Motivationsschub.
 

moonfriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2010
7
0
111
Ich weiß nicht ob meine optischen Ansprüche in letzter Zeit drastisch gestiegen sind, oder ob es mit dem Mango nun echt bergab geht, aber eins von beiden muß der Fall sein. Heute bin ich das erste Mal voller Vorfreude rein und gleich wieder raus, als ich das Lineup gesehen habe. Früher gab es von 7-8 Mädels immer so 2-3 die ich attraktiv fand, heute keine einzige. Ist echt ne blöde Situation wenn man da steht, die Girls vor sich hat und sagen muß "Nein, tut mir leid, heute nicht". Und ich erwarte in einem Laden wie Mango nun wirklich keine 20-jährigen mit Gogo-Niveau. Die dürfen gerne etwas älter sein, ihre Streifen haben oder auch ein paar Kilo zu viel. Aber nicht alles zusammen und dann noch zur Unkenntlichkeit geschminkt. Da kann dann auch die beste Technik nichts mehr retten.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Hallo Gemeinde,
nach einem Jahr Schweigen bzgl. Mango hier ein kurzes Update. Habe per Outcall Neena bei mir in den Loom bestellt. Endlich mal nix zu meckern. Tolle Lady, super Outfit (Haare, Kleid, Schuhe), toller Body, tolles Lächeln, tolles tabuloses Vergnügen, überhaupt keine Allüren. Ich habe sie sogar gefragt, ob sie die ganze Nacht (gegen Aufpreis natürlich) bleiben möchte, sie wollte aber mit ihren Freundinnen etwas trinken gehen. Hab ihr zu den 2500 Bath für 2 Stunden noch 300 Extra gegeben, das war es mir allemal wert. Wenn auch nach meiner Meinung die Abzocken und Nonperformer in LOS die letzten Jahre deutlich zugenommen haben, gibt es doch immer wieder gute und geile Girls hier.
 

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
75
168
493
Hi,
danke für´s update.
Aber bist du sicher das die 2500THB für 2 Std. richtig sind?

Auf der Homepage steht:
"Outcall.
If you would like a girl to come to your room or apartment please call us on 02 258 5313
It must be for a minimum of two hours, 2 hours 1000 baht
"
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Hi,
danke für´s update.
Aber bist du sicher das die 2500THB für 2 Std. richtig sind?

Auf der Homepage steht:
"Outcall.
If you would like a girl to come to your room or apartment please call us on 02 258 5313
It must be for a minimum of two hours, 2 hours 1000 baht
"

Ja das ist richtig. Für 2500 Baht bekommst du den all incl. full service. Das war schon vor fast 2 Jahren so.
 

nikstark

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
4
0
111
Hallo, ich bin komplett neu und fahre das erste mal nach Thailand. Ist derzeit jmd vor Ort (22.-24.01), hätte echt mal Lust hier ein wenig zu "schnuppern" Jedoch bin ich allein unterwegs und dadurch noch etwas unsicher, mancher kann mich vll. verstehen.
Würde mich sehr über ne Info freuen Jungs.
 

balduin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2009
31
5
368
SuedTH
Hallo, hier hat schon lange keiner mehr ein Update geliefert, ist niemand mehr dort gewesen und kann berichten? Eine nicht so dolle Erfahrung moechte man ja gern vermeiden, ich bin am 6.1. dort, ueberlege ob besser Akane, Mangomassage oder so ne SensualMassage nahe der BTS Udomsuk. Falls wer zur Entscheidungsfindung beitragen kann, bitte gern. Die Mangomassage kenne ich von der Webseite schon lange, aber bin meistens vorher in der Akane haengengeblieben und daher hat es fuer die Mange nicht gereicht bisher.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Hängt davon ab was Du eigentlich willst! Akane und Sensual Massage sind üblicherweise keine FS Läden. Dafür haben die beiden letztgenannten eben ihre Spezialbehandlungen. Aber das kennst Du sicher bereits als Akane Besucher...;)
 

controler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2015
20
19
263
Ich habe das Premier 101 besucht und kann nur gutes berichten. Tolle Auswahl, saubere Zimmer super service!
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Wie sieht es in der Mangomassage zu etwas späterer Stunde aus...so 20.00 bis 21.00 ?
Bin demnächst paar Tage beruflich in Bangkok....kann mich nach dem offiziellen Teil erst dem Vergnügen widmen :)