Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Manchmal kommt es ganz anders als "Mann" denkt ...

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
Also Pen ich kann nur eins sagen du bist nen Volldeppo hoch 3.:k:depp:depp

Du hast einen Sohn der 15 jahre alt ist und einen Vater braucht ....

Du hast ne Kambo Freundin die sich niemals verändern wird/kann so wie Du es in der Zukunft aushalten würdest;)Du bist im Gegensatz zu ihr ein Multimillionär und das ist sowas von klar das ist Dir anscheinend nicht bewusst.
Warum kann das ganze keine Zukunft haben?
Warum nicht ? siehe Deine Posts voher....:echtund vielleicht kommt Die aus einer anderen Kultur ?:ghostface::ghostface:

Vielleicht vögelt Sie so scheisse das Du gar kein Interresse mehr an Ihr hast wenn Du nach eurer vollzogenenen Hochzeit endlich miteinenander:love::love: dürft.

Du kannst doch nicht nur weil Du finanziell unabhängig bist deinem Sohn das Leben zerstören?

Was gedenkst Du denn Im Februar in Kambo zu starten :car:die Hoschzeitszeremonie :hallooder vielleicht nen Date von über 2 Stunden.:ironie:ironie:ironie:ironieindem DU erklärst das Du zufällig noch verheiratet bist aber alles in Trennungphase läuft. :licht:licht:licht Die Frau glaubt doch sowieso jeden Schrott den DU von Dir gibst :echtDu bist Multimillonär für Sie.

Das sind doch alles Lügen die Dich nicht stärker machen sondern eher schwächen.

Du solltest vielleicht mal ehrlich reflektieren und Dir evtl prof. Hilfe suchen wenn es nicht besser wird, da ich glaube das bei Dir was falsch läuft..

Ich kann nicht mehr dazu beitragensorry023

Das ist schon fast traurig was Du von Dir gibst. Ne Familie zu haben is eine Sache aber dazu zu stehen ist eine Selbstverständlichkeit.....was DU ja nicht unter Bewiss gestellt hast :baeh:baeh:baeh:baeh

• Like
Reaktionen: Gast_6

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.188
17.964
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Du willst ihr also, die Gründe deiner Lüge persönlich erklären, beziehungsweise deine jetzige Situation mit allem drum und dran schildern.
Ich frage mich nur, wie man so einen komplizierten Hintergrund einer Frau ohne parallele Sprachkenntnisse, die dazu noch aus einer völlig anderen Welt stammt und eine völlig ungleiche Denkensweise hat, erklären will? Es ist meiner Auffassung nach, jedenfalls ein hochgestecktes Ziel, welches dich in neue Schwierigkeiten führen kann.
Als einfaches Beispiel: Frag doch mal hier einen der mitschreibenden Member, was die asiatische Gattin (zumindest am Anfang) davon hält, zuviel, oder überhaupt Hintergründiges von der Exbeziehung zu erwähnen. Junge, du wirst in ein Wespennest greifen und soviel Stiche abbekommen die du dir nicht im Traum vorstellen kannst.

Ich persönlich würde dir auch wie andere Vorredner raten, die Sache abzuhacken, egal wie schwer es dir momentan fällt, denn noch hast du eine Chance aus der Sache einigermaßen Schadensfrei heraus zukommen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
:yc:yc:yc

Oder stell dir vor, der Kathoy nimmt ihn nicht in Mund .....:p

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.020
611
1.656
56
NRW
www.tk-bokage.de
Ich denke wenn du einlenkst bei deiner frau wird sie neue "spielregeln" aufstellen die es für dich in sich haben werden.:frech
Ich denke das eure Ehe "jetzt" richtig kaputt ist auch wenn ihr euch wider zusammen raufen solltet!
Aber über kurz oder lang ist es vorbei!!

Das mit deinem Sohn ist natürlich ne harte Sache!!
Und mit 15 is er mitten in der Pubatät das ist dann noch komplizierter!
Wichtig ist es das ihr beide ihm zu vermitteln versucht das zu solchen Geschichten immer 2 gehören.
Also keiner ohne schuld ist auch wenn es manchmal anders aussieht!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Klar ist die Ehe durch.
Mit so einem Schwammerlschädel will doch kein Mensch verheiratet sein

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Ich weiß ja selbst das ihr recht habt, aber es will einfach nicht in mein Hirn. Eigentlich sollte ich auch arbeiten, gibt wirklich genug hier zu tun.

Aber ich reite mich irgenwie immer tiefer in die Scheiße, ich fass das selbst nicht. Ich glaub mittlerweile wirklich, ich brauch professionelle Hilfe.

Sie hat gerade wieder angerufen. Sie will sich nun mit mir in Bangkok treffen. Sie sagt sie will endlich mit mir alleine sein.
Kann sie überhaupt problemlos nach Thailand einreisen. Braucht Sie da eine Einladung ? Habe in Bangkok ein befreundetes Ehepaar die haben versprochen zu helfen. Habe auch 2 sehr gute Freunde in Siem Reap mit denen ich täglichen Kontakt habe. Sie kennen die Situation und passen auf sie auf.

Es gibt also schon ein paar Leute vor ort, die helfen würden.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Na da sind ja einige Moralapostel unterwegs in deinem THREAD.
Die wissen aber hoffentlich in welchem Forum sie hier schreiben, nicht das der treuen u braven Maenner, die fahren nicht Allein nach SOA, oder? :kh
Bin mir ja nicht sicher, ob der -pen- ein Troll-Fake ist, seine Story ist schon anstaendig mit Naivitaet ueberzogen die an Unglaubwuerdigkeit grenzt.
Ich haette naemlich in den Stunden ohne meine Hotel-Chef-Receptionistin die Puffs der Stadt, Bars u Stundenhotels gesichtet und genossen!:bigg

-pen- schau mal da "http://en.wikipedia.org/wiki/Visa_requirements_for_Cambodian_citizens"]http://en.wikipedia.org/wiki/Visa_requirements_for_Cambodian_citizens
[/URL]Brauchst nicht bis Kambodscha fliegen, kannst die LIEBE einfliegen lassen nach -KOSOVO- da Zwischenlagern, 1-3 Monate und studieren!
Hol dir eben einen 10er Block Flugtickets. :p

Thailand, 14 Tage Aufenthaltsbewilligung fuer Kambos o.Visum. Kann nochmal um 7 Tage gegen Zahlung bei Immigration verlaengert werden. Nur mit Pass bei Grenze antreten! Seit Ende 2010!
Touristvisum wie bei uns, 60 Tage und 30 Tage Verlaengerungsmoeglichkeit.

--Auf sie aufpassen?-- Sag, wie jung-alt ist die Auserwaehlte?

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Ich denke wenn du einlenkst bei deiner frau wird sie neue "spielregeln" aufstellen die es für dich in sich haben werden.:frech
Ich denke das eure Ehe "jetzt" richtig kaputt ist auch wenn ihr euch wider zusammen raufen solltet!
Aber über kurz oder lang ist es vorbei!!

Das mit deinem Sohn ist natürlich ne harte Sache!!
Und mit 15 is er mitten in der Pubatät das ist dann noch komplizierter!
Wichtig ist es das ihr beide ihm zu vermitteln versucht das zu solchen Geschichten immer 2 gehören.
Also keiner ohne schuld ist auch wenn es manchmal anders aussieht!

Danke, Du hast die Situation exakt erfasst ! Die neuen Spielregeln wurden mir schon erklärt !

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
@ alfred ich hatte selbst son nen Schwachmatenvater( solly Papa) das hat nix mit moralapostel zu tun.

Nein natürlich sollte nicht das Kind die Beziehung zusammenhalten denoch das ganze nach 10 Tagen?:ironie

Mein Kollege ist auch solch ein Träumer ich denke nicht das er ein Fake is ..... ich frag mich nur wieweit man sich solchen träumen hingeben muss? Bis zur vollen finanziellen Ruinerklärung? :k

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
231
259
903
Pen

Du hast DEINE Freundin noch nicht mal anständig durchgebügelt. Was soll das alles was Du so schreibst.
Du hast seit den letzten 28 jahren nur diesselbe Frau gehabt. Suche Dir hier eine neue äh Freundin und mach

das was Du mit deiner neuen Freundin, außer Händchen halten bisher nicht getan hast.

Du bist 48 jahre alt und hast einen Sohn. Verhalte Dich dementsprechend!

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
671
1.065
1.493
Österreich
:zwink
Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck

"http://www.zitate-online.de/autor/shaw-george-bernard/"]George Bernard Shaw[/URL]

Greetings GG

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Sie hat gerade wieder angerufen. Sie will sich nun mit mir in Bangkok treffen. Sie sagt sie will endlich mit mir alleine sein.
Kann sie überhaupt problemlos nach Thailand einreisen. Braucht Sie da eine Einladung ? Habe in Bangkok ein befreundetes Ehepaar die haben versprochen zu helfen. Habe auch 2 sehr gute Freunde in Siem Reap mit denen ich täglichen Kontakt habe. Sie kennen die Situation und passen auf sie auf.

Es gibt also schon ein paar Leute vor ort, die helfen würden.

Lach021
Alles klar, :yc, jetzt rollt dich die komplette Mannschaft.

Der thread is ne Sensation, bitte weitermachen :lool

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
168
46
658
Ist schon erstaunlich, wie hier manche meine Situation korrekt reflektieren. Vielleicht sollte ich das ganze mit etwas Hintergrunginformation beleuchten.

Das ist schon mal ein guter Ansatz!

Hatte hier immer die alleinige Verantwortung für meine kleine Familie. Keinerlei Unterstützung, wir waren immer auf uns allein gestellt. Mein Sohn ist 15. Bisher war ich immer der "starke" in der Familie, der dafür Sorge trug das es allen gut ging.

Als Familienrechtler sage ich Dir jetzt, das sich das auch nicht aendern wird, jedenfalls nicht in naher Zukunft!

Meine Freunde sagen mir, das ich diese Situation doch schon länger wollte. Scheinbar hab ich mir aber wohl nie genug Gedanken über die Konsequenzen gemacht. Nicht die finanziellen, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen, da verhält sich meine Frau sehr korrekt.

Noch!!!!, sie will Dich ja behalten!

Ihr erstes Anliegen, ist unserem Sohn ein "Schlammschlacht" zu ersparen.

Die faengt dann an, wenn sie einen guten Anwalt hat, der nur das Beste fuer seine Mandantin will, naemlich Deine Kohle!

Die Entscheidung die ich also treffen muss, betrifft meinen Sohn und meine neue Liebe. Ich komme einfach nicht damit klar, was ich meinem Sohn ( der sich momentan eh in einer schwierigen Situation befindet) angetan habe.

Du hast ihm gar nichts angetan, er ist 15! Gut, in der Pubertaet, wird aber in dem Alter verstehen, das Ehen scheitern koennen.

Ich bin hin und hergerissen zwischen Ihm und meiner Freundin.

Und ja ich liebe sie und ich würde nichts lieber tun, als mich in den Flieger zu setzen und zu Ihr zu fliegen. Ich hab aber halt auch Verantwortung hier. Unser aller Leben hängt hier an der Firma, die zu erhalten ist im Moment mein oberstes Gebot, um überhaupt eine reelle Chance zu haben, eine Zukunft mit meiner Freundin aufbauen zu können.

Ich habe schon gute, relativ grosse Firmen den Bach runter gehen sehen.

Ob die überhaupt hier in Deutschland ist, weiß ich nicht. Sie hängt sehr an Ihrer Familie, ihr Job ist sehr wichtig für sie und ich weiß nicht, ob sie überhaupt in Deutschland glücklich werden würde.

Du wirst nach Cambodia gehen muessen.

Treffe mich heute abend wieder mit meiner Frau, (die ist im Moment wirklich sehr stark), sie wird verlangen, das ich die Beziehung nach Kambodscha beenden soll. Aber das kann ich nicht.

Jetzt wirds Zeit,den OFF Schalter im Gehirn zu aktivieren.

Ich werde mich also heute entscheiden müssen, für meinen Sohn oder meine Freundin.

Falsch, ganz eindeutig, Du kannst Dich auch fuer Freundin UND Sohn entscheiden.

Das waren die Ausfuehrungen zum Donnerstag. Vielleicht gehts morgen weiter.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Junge junge,,das ist hier wie bei ner Reality TV Show "Ich versau mir mein Leben in 24h"

Also Pen

1. Telefon aus, Nummer wechseln oder wie auch immer. Nimm Abstand

das blöde ist, ich kann nicht mal guten gewissens ab in den Puff sagen weil du dort bestimmt wieder eine finden würdest in die du dich verlieben würdest

und in Pattaya 100% erst recht, das sind ganz andere Kaliber

Du brauchst ne Frau zum F....und das schnell, damit diese Trigsch-Komische Komödie vielleicht doch noch ein Happy End bekommt

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
168
46
658
Das Happy End ist vorbei. Die Regeln werden jetzt diktiert, wie bereits erwaehnt und bestaetigt wurde. Der geht nirgendwo mehr allein hin, schon gar nicht nach Bangkok.

Der Schnellschuss ist nach hinten gegangen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Das Happy End ist vorbei. Die Regeln werden jetzt diktiert, wie bereits erwaehnt und bestaetigt wurde. Der geht nirgendwo mehr allein hin, schon gar nicht nach Bangkok.

Der Schnellschuss ist nach hinten gegangen.

:yc:yc:yc:yc:yc