Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Manchmal kommt es ganz anders als "Mann" denkt ...

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
So, nun ist es an mir, MEINE Geschichte zu erzählen ...... und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.....

Bisher passiver „Mitleser“ um mich auf meine vergangene Reise vorzubereiten benötige ich nun Eure Hilfe.

Doch der Reihe nach,

als gestresster, treusorgender 48 jähriger Ehemann und Vater hatte ich es mir nach all den Jahren zur Aufgabe gemacht, diesem ganzen Alltagstrott zumindest für 10 Tage zu entfliehen.

Es sollte zuerst wie im letzten Jahr nach Siem Reap (Cambodia) gehen um dort Kultur zu entdecken und einen Halbmarathon zu laufen. Am Ende der Reise dann noch 3 Tage in Bangkok um Party zu machen.

Ich war dank Euch mit sämtlichen Locations und Gepflogenheiten vertraut und Kondome hatte ich auch ausreichend im Gepäck.

Am Anfang der Reise hätte ich mir allerdings nicht vorstellen können das diese am Ende meiner Reise unbenutzt in eine Mülltonne am Bangkoker Airport wandern würden.

Anreise mit Lufthansa und Bangkok Airways verliefen soweit problemlos (trotz 23:05 in Frankfurt starteten wir doch noch, dachte, das sei schon das Ende meiner Frauenträume)

Nach ca. 20 Stunden on tour dann einchecken im Hotel in Siem Reap und ich traf zum ersten mal auf die Frau, die mein Leben/ meine Lebenssituation radikal ändern sollte.
Sie war die Chef Receptionistin im Hotel, tja und bei mir war es Liebe auf den ersten Blick.

Hatte diesen Satz bei meinen Freunden bisher immer belächelt und hätte wahrlich nicht gedacht das mir sowas jemals passieren könnte. Aber ich musste feststellen, das es manchmal doch anders kommt als man denkt.

Von da an nahm das Schicksal seinen Lauf. Die Zusammenkünfte erwiesen sich anhand Ihrer Arbeitszeit und Location als äußerst schwierig, auch wollte ich natürlich vermeiden das Sie Schwierigkeiten im Hotel bekam, sie hat dort immerhin eine leitende Funktion.

So ergab es sich, das ich das Hotel früher als geplant verließ, und mir eine neue Bleibe suchte. Auch war von einem Besuch in Bangkok keine Rede mehr, dabei hatte ich mich so aufs Plaza Athenee gefreut. Aber was tut "Mann" nicht alles aus Liebe.

Ihre Arbeitszeiten blieben natürlich dieselben (14 – 22 Uhr) so dass wir uns doch nur wenige Stunden am Tag treffen konnten. Da Sie eine sehr traditionelle Einstellung hatte, gelang es mir nur mit Mühe, Sie mit auf mein Zimmer zu nehmen.

Sie blieb nie länger als 2 Stunden (sie wohnt bei Ihrer älteren Schwester und die klingelte die ganze Zeit durch wo sie den bleibt) und übernachtete keine einzige Nacht bei mir. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen das außer in den Arm nehmen und küssen keine sexuellen Handlungen möglich waren.

Trotz dieser für mich eigentlich unfassbaren Situation war ich sehr glücklich. Wir sprachen über unsere Zukunft und ich versprach ihr sie zu heiraten (obwohl ich ja in Deutschland bereits verheiratet bin).

Ich traf mich mit Ihrer älteren Schwester und Ihrem Bruder und bekundete auch vor Ihnen, dass ich Ihre Schwester heiraten würde. Weiß der Teufel was mich da geritten hat, aber Liebe macht scheinbar wirklich blind.

Doch alles Schöne hat irgendwann mal ein Ende, und so kam der für uns beide sehr schwere Tag des Abschiedes . Ich versprach ihr beim Abschied, dass ich alles für unsere gemeinsame Zukunft tun würde.

Beim Durchstarten des Flugzeuges meinte ich sterben zu müssen. Am Bangkoker Flughafen überlegte, ich sofort ein Flugzeug zurück zu nehmen, merkte aber dann, das es unumgänglich war zurück nach Deutschland zu fliegen um hier unsere gemeinsame Zukunft zu planen. Außerdem wartete zu Hause meine Familie die nicht wusste, was für eine Katastrophe da auf sie zu rollte.

Am Flughafen fielen mir dann meine Condome ein, ich hatte kein einziges benutzen können, ich konnte es nicht fassen ich hatte keinen Sex und meine Frau doch betrogen.

Der lange Flug mit Austrian war trotz Business Class der schlimmste Flug meines Lebens. Auf der einen Seite entfernte ich mich immer weiter von meiner Liebe und auf der anderen näherte ich mich immer mehr einer unumgänglichen Entscheidung/Katastrophe.

Lange Rede kurzer Sinn, meine Frau merkte sofort das was nicht stimmte und da man mich leider nicht zum Lügen erzogen hat offenbarte ich Idiot ihr meine Geschichte. Kaum "Zuhause" hatte ich schon keines mehr.

Tja, jetzt sitz ich hier, und hab fast alles verloren, Frau, Sohn und Zuhause und jammern sollte ich nicht.
Ich hab`s mir selbst eingebrockt.

Der einzige dünne Faden der mich momentan am Leben erhält ist meine Liebe in der Ferne. Wir kommunizieren über Telefon und Facebook.

Mein größter Wunsch wäre natürlich sie bei mir zu haben. Aber da ich ne kleine Firma habe und ohne Money gar nichts läuft versuche ich hier nun unsere Zukunft aufzubauen.

Nun bin ich also an dem Punkt angekommen, wo ich Eure Hilfe brauch. Welche Möglichkeiten seht ihr sie nach Duetschland zu holen. Immer mit dem Hintergrund, das ich noch verheiratet bin und meine Frau im Moment absolut der Scheidung nicht zustimmen möchte.

Kann ich sie nach Deutschland einladen, obwohl ich verheiratet bin ? Und wenn, wie lange ?

Ich bin wirklich zu allem bereit, ich hab ja auch nix mehr zu verlieren. Was wäre wenn Sie schwanger von mir ist ?

Das ist meine Geschichte, so unfassbar Sie auch klingt und wenn es nicht meine wäre würde ich hier auch nur ungläubig auf den Monitor starren und mit dem Kopf schütteln. :k

Bitte helft uns !

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Junge Junge Junge, das ihr alle auch immer so heftig abgehen müsst:ironie...

Ich würde ersteinmal ein wenig Zeit vergehen lassen und schauen was Deine Gefühle machen ob Sie so bleiben oder ob sich Deine Einstellung dazu noch verändert.

Verändern das ist das Stichwort , ich nehme an, das Du Veränderung in Deinem Leben suchst so wie viele von uns:ironie..

Ich hab nen Kollegen der mit mir dieses jahr das erste Mal in Asien war ( nach einer langjährigen Beziehung zu ner total gestörten Kasachin, die ihn nur verarscht und ausgenommen hat)und auch in Vietnam die selbe leier erlebt hat, und mich auch total vollspinnt das er nächstes Jahr nach Vietnam ziehen will und hier alles scheisse ist etc...( bitte nicht auf Dich beziehen).Er hat ja nicht noch ein Haus abzubezahlen etc.:k

Im Endeffekt durfte er Sie nie bürsten Sie ist nen paarmal im Hotel mitgewesen ohne Bürsten und er durfte auch die Familie kennenlernen. Ja Sie haben ihm ein Paket geschickt letzte Woche kam es an und er hat 2 Hemden bekommen alles :ironieherzenszerreissend. Er durfte auch umsonst mitessen und zum Bier haben Sie ihn auch noch eingeladen....( aber er hat nix bezahlt betont er immer wieder :k) und Sonntags darf er mit Ihr ne halbe Stunde telefonieren..:hyaenen:

Seid wir wieder hier sind sind alle unsere Freunde kapitalistische Spacken und alle sind superoberflächlich und Thailand geht gar nicht Vietnam ist der Hammer ...:ironie:k

Das er die ganze Zeit in Thailand LBs und Weiber geggehauen hat obwohl er Sie ja heiraten will ist egal:baeh

Was ich Dir damit sagen will ist geh doch mal in DICH und frag DICH ob es nicht vielleicht ein Fehler wäre alles auf diese eine Karte zu setzen, da ich Dir nur sagen kann Du setzt eine Menge aufs Spiel !!!:galgen

Wie willst Du denn ein Visum für Deine vermeindliche Freundin bekommen? Thema Verpflichtungserklärung Krankenversicherung etc.

Was soll Deine vermeinliche Freundin hier in Deutschland machen wenn Du als Selbstständiger arbeiten musst ohne Sprachkenntnis etc.?

Wo willst Du die ganze Kraft hernehmen mit Deinen Baustellen die ja EXISTENT sind.:russian_roulette:

Liebe ist ja was schönes aber bist Du Dir sicher das es das alles wert ist nach 10 Tagen? In denen ihr nicht mal 24 Stunden zusammen verbracht habt.

Ich hoffe das Du Dich für das richtige entscheidest aber immer gleich so auf die Brause hauen ist nicht der richtige Weg.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen die Gefühle legen sich mit der Zeit je länger du hier bist.

Ich wünsch Dir alles gute :lich a

• Like
Reaktionen: Riemen30 und fastpage

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
@ pen Ja, nette Geschichte . Hoffe das alles nach deine Vorstellungen klappt. Ich meine du bist ja auch keine 19 mehr und hast entsprechend Lebenserfahrungen.
An deiner Stelle würde ich ausführlich mit deiner Thailändischen Freundin reden. Ob sie das auch alles will... deutsch lernen hier auch irgendwann Arbeiten etc. Wenn ja... muss man sich immer erst kleine Ziele setzen um sein endgültiges Ziel zu erreichen. Sprich erst entsprechenden Antrag stellen etc. pp Aber drücke dir die Daumen das alles klappt. :yc

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
@ pen Ja, nette Geschichte . Hoffe das alles nach deine Vorstellungen klappt. Ich meine du bist ja auch keine 19 mehr und hast entsprechend Lebenserfahrungen.

Soviel Lebenserfahrung dass er seiner vermeintlichen und deren Familie erstmal erzählt das er Sie heiraten will und schon mal anlügt indem er seine Ehefrau hier in Dach nicht erwähnt......:bück dich

An deiner Stelle würde ich ausführlich mit deiner Thailändischen Freundin reden.
Sie lebt in SR das ist in Kambotscha:echt

Ob sie das auch alles will...
Natürlich wird Sie das alles wollen er hat IHR und Ihrer Familie ja die EHE versprochen :ironieund er ist der SUperrichie der alles richten will...:ironie

SO ich bin raus es soll so sein:suspect::nullahnung:

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
geniess doch einfach die unerfüllten liebeswehen,
ging den fahrenden rittern im zeitalter der minnesänger auch nicht anders
ach, und don quixote erst mit seiner dulcinea:bigg

• Like
Reaktionen: hook75

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
was soll man dazu sagen.. Du hast deine neue Liebe nichtmal gefickt und erzählst deiner Ehefrau du bist neu verliebt ?? Doppelfail würde ich mal sagen :k

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Also mal ganz ehrlich, um das in den Brunnen gefallene Kind beim Namen zu nennen:
Wie bescheuert bist du eigentlich?

Ich sag ja wirklich nichts wenn jemand die ersten Eindrücke überfallen und er erst mal nicht klar denken kann/will.
Aber sein ganzes Leben für einen gekauften Urlaubsnichtfick wegzuschmeissen, geht für mich doch eher in die Richtung eines Träumers mit Minderintelligenzhintergrunds.

Wart mal 2 Wochen ab, und wenn du dann immer noch die guten Gespräche mit der Guten vermisst, dann kannst dein Leben immer noch ruinieren. Oder dich besser einweisen lassen. Dann hat wahrscheinlich deine Familie, die die letzte Jahrzehnte mit dir Höhen und Tiefen durchlebt hat, noch irgendwas von dem gemeinsam Aufgebauten:k

Grausam , mit anzuschauen, bzw. mit anzulesen, wie unglaublich matschig hier so mancher auf der Rübe ist.
Ja, da könnt ihr mich jetzt dafür hauen, sperren, verbannen, sonstwas, aber sowas macht mich richtig sauer.
So ein Gefühlskasperl ....:k

• Like
Reaktionen: Gast_20 und ed

oj213

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
26
0
311
Ohne sie richtig zu kennen, nach Deutschland holen wollen? (und u.a. eine Verpflichtungserklärung abgeben!)
:k:nono:

Thailernen.net

Merkur1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
27
0
311
Also ich würde nicht wieder heiraten. Schon gar nicht, wenn man sich erst ein paar Tage kennt und noch nicht mal SEX hatte:k

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Die Chancen das Besuchervisum zu bekommen gehen gegen 0.
Geh, sag ihm doch sowas nicht :biggSoll er halt runtermachen und ne Wasserbüffelzucht aufmachen. Kommen saugut an die Teile bei Seinesgleichen :loolDie einzigen beiden, die hier noch klar denken, sind die beiden Frauen.Seine, weil sie hofft, es aussitzen zu können, dass er sein Resthirn wiederfindet, und die andere, weil sie ihren Plan bis jetzt sogar ohne Einsatz durchziehen kann ....

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Ich versuche das mal, nach 5 Glühwein :D, nüchtern zu beleuchten:

Er, 48, läuft in Südostasien einen Halbmarathon, wird demnach für sein Alter körperlich überdurchschnittlich fit und sicher auch schlank sein. Möglicherweise ist er daher nicht unatraktiv für Frauen, die Männer aus Europa sonst nur mit Adipositas im Endstadium kennen.
Sie, mutmaßlich jung und hübsch anzusehen, beruflich auf den einen Beinen stehend und schwer auf den Rücken zu legen. Da sie offensichtlich nicht auf den Kopf gefallen ist, bleibt zu hoffen, dass sie nicht nebenbei noch einen Absch(l)uss am BGC (BarGirl College) gemacht hat.
Die Frage nach der Zukunftsperspektive ist für mich recht einfach zu beantworten: Sie will geheiratet werden, dafür muss er sie zu sich holen. Seine Exfrau in Spe zieht es vor, eine Scheidung so lang wie möglich herauszuschieben, was die Sache nur komplizierter macht.

Mein Rat am Ende: Kauf einen großen Strauß Blumen und geh zurück zu Deiner Frau. Er wird Dich deutlich weniger kosten als der jetzige Plan.

Und noch was auf den Weg: Frauen kann man sich schön saufen, aber man sollte sie sich nie schön reden!

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Fake? Kann sein, muss aber nicht. Hab solche Faelle in meiner Praxis auch schon erlebt, aber nicht oft. Auf jeden Fall wird die Angelegenheit, wenn kein vernuenftiger Ehevertrag vorliegt, richtig teuer.
Ob danach noch eine neue Familie/Partnerschaft finanziert werden kann, wage ich zu bezweifeln. Zu frueh mit offenen Karten gespielt oder aber die Flucht nach vorn angetreten.
Vielleicht wollte er schon laenger aus der alten Beziehung und hat jetzt eine Loesung gefunden?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...glaub gar nicht mal das das ein Fake ist, dafür ist die Nummer zu DÄMLICH:k

Schliesse mich komplett Hook75 an und werde genau wie bbs72 voll wütend bei soviel Hirngrütze.

Mann Junge, du schmeisst alles weg für nix - werd doch mal wach, oder lieber nicht, sonst machste
100pro diesen hier:russian_roulette::russian_roulette::russian_roulette:

btw : Du bescheisst nicht deine Frau - du bescheisst dich:licht

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
noch ham'ses ja nicht gemacht....., also nur ein schöner traum.
wird wohl auch einer bleiben:daume

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Ich wünschte es wär ein Fake !

Danke für jede Eurer Antworten ! Jede dieser Antwort beschreibt das unglaubliche Dilemma dieser Situation. Wäre da nicht mein Sohn, ich wüsste wirklich nicht was ich im Moment tun würde. Ja, ich zweifele mittlerweile selbst an meinem geistigen Zustand.

Ich habe alle Menschen die ich liebe betrogen !