Also Pen ich kann nur eins sagen du bist nen Volldeppo hoch 3.:k

Du hast einen Sohn der 15 jahre alt ist und einen Vater braucht ....
Du hast ne Kambo Freundin die sich niemals verändern wird/kann so wie Du es in der Zukunft aushalten würdest
Du bist im Gegensatz zu ihr ein Multimillionär und das ist sowas von klar das ist Dir anscheinend nicht bewusst.
Warum kann das ganze keine Zukunft haben?
Warum nicht ? siehe Deine Posts voher....
und vielleicht kommt Die aus einer anderen Kultur ?:ghostface::ghostface:
Vielleicht vögelt Sie so scheisse das Du gar kein Interresse mehr an Ihr hast wenn Du nach eurer vollzogenenen Hochzeit endlich miteinenander
dürft.
Du kannst doch nicht nur weil Du finanziell unabhängig bist deinem Sohn das Leben zerstören?
Was gedenkst Du denn Im Februar in Kambo zu starten :car:die Hoschzeitszeremonie
oder vielleicht nen Date von über 2 Stunden.

indem DU erklärst das Du zufällig noch verheiratet bist aber alles in Trennungphase läuft. :licht:licht:licht Die Frau glaubt doch sowieso jeden Schrott den DU von Dir gibst
Du bist Multimillonär für Sie.
Das sind doch alles Lügen die Dich nicht stärker machen sondern eher schwächen.
Du solltest vielleicht mal ehrlich reflektieren und Dir evtl prof. Hilfe suchen wenn es nicht besser wird, da ich glaube das bei Dir was falsch läuft..
Ich kann nicht mehr dazu beitragensorry023
Das ist schon fast traurig was Du von Dir gibst. Ne Familie zu haben is eine Sache aber dazu zu stehen ist eine Selbstverständlichkeit.....was DU ja nicht unter Bewiss gestellt hast

Du hast einen Sohn der 15 jahre alt ist und einen Vater braucht ....
Du hast ne Kambo Freundin die sich niemals verändern wird/kann so wie Du es in der Zukunft aushalten würdest
Warum kann das ganze keine Zukunft haben?
Warum nicht ? siehe Deine Posts voher....
und vielleicht kommt Die aus einer anderen Kultur ?:ghostface::ghostface:Vielleicht vögelt Sie so scheisse das Du gar kein Interresse mehr an Ihr hast wenn Du nach eurer vollzogenenen Hochzeit endlich miteinenander
Du kannst doch nicht nur weil Du finanziell unabhängig bist deinem Sohn das Leben zerstören?
Was gedenkst Du denn Im Februar in Kambo zu starten :car:die Hoschzeitszeremonie
oder vielleicht nen Date von über 2 Stunden.
Du bist Multimillonär für Sie.Das sind doch alles Lügen die Dich nicht stärker machen sondern eher schwächen.
Du solltest vielleicht mal ehrlich reflektieren und Dir evtl prof. Hilfe suchen wenn es nicht besser wird, da ich glaube das bei Dir was falsch läuft..
Ich kann nicht mehr dazu beitragensorry023
Das ist schon fast traurig was Du von Dir gibst. Ne Familie zu haben is eine Sache aber dazu zu stehen ist eine Selbstverständlichkeit.....was DU ja nicht unter Bewiss gestellt hast

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)