Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Manchmal kommt es ganz anders als "Mann" denkt ...

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
581
979
1.173
Hey Pen,

alle haben recht, trotzdem darfst Du jetzt nicht komplett auf Depri kommen. Sieh es eher so, dass Dich die Situation betrogen hat, Urlaub-anderes Land-hübsche Frau etc.etc. und dann wach auf und kümmer Dich um die ganzen Sachen, die Du Dir hier aufgebaut hast, und gut ist!

Gruß
blyes

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Nein, du bist nur ein wenig verwirrt, oder temporär verblödet.
Deswegen auch meine harten Worte, die du deiner Frau in deinem jetzigen Zustand wahrscheinlich übel nehmen würdest. Also übernehme ich gerade die Rolle deiner Frau:bigg

Wobei mir bei soviel Dummheit auch die Diskussionsgrundlage fehlt.

Meinst du denn wirklich, dass die Schwutte das selbe für dich empfindet? Schon, gell ...:k:bigg
So einen, den sie nocht nicht mal dafür vögeln musste, hat die wahrscheinlich auch noch nicht gehabt:yc
Also, bei den anderen 2327 Typen, die schon über der Alten gehängt sind ....:hut

Ruf mal nen Kumpel an und knips dir mal die Birne aus. Aber nicht so ein Weichei wie du, sondern bitte einen Kumpel, der Eier und Hirn hat. Dann schau ma weiter ....

• Like
Reaktionen: Jekeee

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
168
46
658
Das siehst Du aber falsch. Kuessen ist doch nicht betruegen, sich verlieben ist menschlich. Aber erst mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, dann gut ueberlegen, eine einvernehmliche Trennung und Loesung finden..... das waere der Weg gewesen. Den hast Du Dir aber mit dem Schnellschuss versaut.

Wenn Deine Frau jetzt boesartig wird, ich will nichts ausmalen, nachher erschiesst Du Dich wirklich.

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
376
156
773
Kassel
ich hab ja schon viel blödsin in einigen foren gelesen, aber das ist der oberhammer. mensch setzt dich mal in eine ecke und überlege mal genau wass du deinen sohn antust versuche zeit zu schinden, denn ich denke nach einer weile ändert sich dein zustand.

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.020
611
1.656
56
NRW
www.tk-bokage.de
@pen
Wie sieht es denn mit deiner "noch" frau aus??
Wie sehen deine gefühle für deine "noch" Frau aus?
War eure Ehe eh schon "fertig" oder war eigentlich alles OK?
Was ist mit deinem Sohn? Was mit eurem Haus?
Wie sieht es nach dem "worst case" mit deinen Finanziellen mitteln aus?
Gibt es vieleicht einen Ehevertrag?
Ende Thema 1!!!!

Anfang Thema 2!!!
Wie sind deine Gefühle für die Botscha Maus??
Biste wirklich in der Lage dafür alles in den Wind zu schießen und alles neu auf zu setzen?
Wie stellst du dir ein leben hier mit ihr vor?
Und was noch wichtiger ist wie stellt sie sich ein Leben mit dir hier vor?
Warst du wenigstens da bei ihr ehrlich???
Ende Thema 2!!

Wenn du dir noch "nich" sicher bist und dir Zeit verschaffen willst!!
Schicke sie zum A1 Kurs!!
Den wird sie brauchen wenn du dieses Thema weiter voran treibst!!
Ist nich teuer und für dich finanziell keine gefahr!!

Auch ich würde dir wie ein Vorredner es bereits getan hat raten dir mal mit nem richtigen Freund
richtig eine zu brennen um mal auf normal null runter zu kommen und die Sache mal ohne
große Gefühlswallung und Emotionen zu betrachten.

Und ja du könntest sie rüber holen mit nen Touri oder Besuchervisum auch wenn du noch
verheiratet bist!:zwink

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Lach021 Lach021 Lach021

Grad fällts mir wie Schuppen von den Augen, warum sie dich nicht drüber lassen hat:

Des issn Kathoy :k :lool

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.188
17.964
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich denke der Gute hatte bisher wirklich noch keine externe Beziehung gehabt und sein Leben verlief, sagen wir mal, wie ein langsam dahin gleitender Fluss ohne Hoch und Niedrigwasser. Er wollte nun auch einmal sündigen, aus seiner Rolle ausbrechen, daher hatte er sich ja auch vorsorglich Kondome eingepackt. Nur kannte er das Leben beziehungsweise seine Gefahren noch nicht wirklich und verliebte sich gleich in die erste schüchtern wirkende und handelnde Schönheit.
Ich denke, gerade weil er trotz seines Alters selbst noch nicht so Lebens- erfahren ist, immer im sicheren Umfeld gelebt hat, wird er mit der jetzigen Situation völlig überfordert sein und von selbst einen Rückzieher machen. Er hat dadurch aber Lunte gerochen und wird irgendwann einen erneuten und besser vorgeplanten Ausbruch riskieren.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Klar, weil des ja mit der nächsten aaaaalllles gaaaaanz anders wird:k

Man kann ja gern mal auf die Kacke hauen, aber ist nicht das, was eine Beziehung schön macht, die Beständigkeit mit allen damit verbundenen (un)zulänglichkeiten?
Klar sind die Geschichten am Anfang wieder spannender, klar ist der Reiz des Neuen da, Klar zieht man anfangs mehr um die Häuser, aber habt ihr Träumer euch schon mal gefagt, mit wem ihr im Alter auf dem Bankerl im Park sitzen wollt? Freilich, i weiß scho ....:k mitm Thaischwuckerl, des euch nach 127 Jahren noch nicht versteht....:yc

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Ist schon erstaunlich, wie hier manche meine Situation korrekt reflektieren. Vielleicht sollte ich das ganze mit etwas Hintergrunginformation beleuchten.

Ich bin seit 23 jahren verheiratet. Insgesamt sind wir 28 Jahre zusammen. Hatte hier immer die alleinige Verantwortung für meine kleine Familie. Keinerlei Unterstützung, wir waren immer auf uns allein gestellt. Mein Sohn ist 15. Bisher war ich immer der "starke" in der Familie, der dafür Sorge trug das es allen gut ging.

Meine Freunde sagen mir, das ich diese Situation doch schon länger wollte. Scheinbar hab ich mir aber wohl nie genug Gedanken über die Konsequenzen gemacht. Nicht die finanziellen, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen, da verhält sich meine Frau sehr korrekt. Ihr erstes Anliegen, ist unserem Sohn ein "Schlammschlacht" zu ersparen. Sie äußert sich auch in keinster Weise negativ über mich bei meinem Sohn. Das weiß ich von Ihm !

Die Entscheidung die ich also treffen muss, betrifft meinen Sohn und meine neue Liebe. Ich komme einfach nicht damit klar, was ich meinem Sohn ( der sich momentan eh in einer schwierigen Situation befindet) angetan habe.

Ich bin hin und hergerissen zwischen Ihm und meiner Freundin.

Auch meiner Freundin geht es nicht gut in dieser Situation, sie hat mich heute Nacht 4x angerufen. Es belastet sie sehr, das ich nicht da bin.
Und ja ich liebe sie und ich würde nichts lieber tun, als mich in den Flieger zu setzen und zu Ihr zu fliegen. Ich hab aber halt auch Verantwortung hier. Unser aller Leben hängt hier an der Firma, die zu erhalten ist im Moment mein oberstes Gebot, um überhaupt eine reelle Chance zu haben, eine Zukunft mit meiner Freundin aufbauen zu können. Ob die überhaupt hier in Deutschland ist, weiß ich nicht. Sie hängt sehr an Ihrer Familie, ihr Job ist sehr wichtig für sie und ich weiß nicht, ob sie überhaupt in Deutschland glücklich werden würde.

Treffe mich heute abend wieder mit meiner Frau, (die ist im Moment wirklich sehr stark), sie wird verlangen, das ich die Beziehung nach Kambodscha beenden soll. Aber das kann ich nicht.

Ich werde mich also heute entscheiden müssen, für meinen Sohn oder meine Freundin. Ich weiß selbst, das ich mich entscheiden muss, aber es macht mich wahnsinnig.

Ich danke hier wirklich jedem, der sich die Zeit nimmt mir zu antworten. Natürlich möchte ich manche Antworten lieber nicht lesen, aber in diesen Antworten steckt ein Stück Wahrheit.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Also je unglücklicher man in einer Beziehung ist, je auswegsloser der Alltagstrott desto mehr idealisiert man die "Liebe " auf den ersten Blick.

Die Projektion das das vollkommene Glück endlich an deine Tüt geklopft hat ist perfekt, um so tragischer ist es das sie dich nicht rangelassen hat , den so musst du ständig an das "verpasste" denken und idealisierst umso mehr,,tststs,,,,,,,

Also wenn das kein fake ist ,,dann ists zumindenst tragisch, denn so eine Reaktion kann vom Empfinden zwar alle Alterstufen angehen, was das Handeln und die Fragestellung angeht kommt es eher einem Teenie nah..

Weis die denn das du verheiratet bist??

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Von welcher "Beziehung" und welcher "Freundin" sprichst du eigentlich?

Du hast ein bisschen Händchen gehalten und ein paar Wörter auf Depperlenglisch geplappert:k
Wenn das für dich eine Beziehung ist, hast du wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Allein aus karmatischer Sicht wird das nix.

Asia Frau mischt Beziehung auf....Mann trennt sich, bleibt bei Asia Frau,,,,Asiafrau bekommt Macht,,,,Fallang Mann bekommt Probleme....sieht das Kind alle 2 Wochen, zahlt für Ex und neue und das leben ist vollendst in den Sand gesetzt.

Eine Frau die bewusst in kauf nimmt das sie ne Ehe kaputt macht um das zu bekommen was sie will, da kannst du dir doch vorstellen was sie mit dir machen wird wenn sie was besseres sieht..

pen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
14
0
111
Ich habe Ihr von meinem Sohn und meiner Frau erzählt, allerdings auch, das wir uns in der Trennungsphase befinden (wofür ich ja jetzt auch gesorgt habe) . Sie ist also absolut schuldlos an dieser Situation. Ich alleine hab das alles zu verantworten. Ich weiß, das meine neue Liebe auf einer Lüge aufbaut.

Ich weiß auch, das ich Ihr das sagen muss. Aber ich möchte Ihr das persönlich sagen,und plane im Februar rüber zu fliegen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Machst Du hier in Pattaya eigentlich mehr? :bigg

Nein, weniger, weil ich mir das Händchenhalten spare.:bigg
Und heimfliegen und scheiden lassen tu i mi aa ned :lool

Du siehst, ich hab noch nicht alle Munition verschossen :p
Sterndl kriegst trotzdem für deine einfühlsame Antwort :lool

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich kann zumindest bestaetigen, das es in Kambo, wie ich meine mehr noch wie in TH mit zum guten Ton in "Normalen" Familien gehoert, moeglichst erst zu heiraten-meisst BuddHa Stil und dann est Sex zu haben.
Natuerlich auch eine Geldsache fuer die Brauteltern! Der schon-noch "heisse" Braeutigam ist schneller bereit zu zahlen!
Hab dazu Beispiele in Sihanoukville kennengelernt.
Ganz suesse 23-24 Jaehrige Thekenkraft in Poolbilliiard Barschuppen noch Jungfrau! Kein Spass!

Trotzdem -pen- wenn du kein Fake bist, ohne Probe-Sex-Laeufe ginge nix bei mir!
Schengenvisa-nicht einfach, aber moeglich. Eventuell auch ueber anderes Schengenmitgliedsland.
Dabei musst du nur Glaubwuerdig verklickern, das dieses Land dein Hauptreiseziel ist, du dort Bade-Wander-Sghtseeingurlaub machst.
Triff sie nochmal und checke ALLES:bigg nochmal ordentlich, samt Eurer Gefuehle.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan
Eine Frau die bewusst in kauf nimmt das sie ne Ehe kaputt macht um das zu bekommen was sie will, da kannst du dir doch vorstellen was sie mit dir machen wird wenn sie was besseres sieht..

Da werden alte Erinnerungen wach. Genau das habe ich mit einer D Frau erlebt. Es war die Hölle! Besonders die zweite Hälfte von deinem Satz. Mensch war ich blöd!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Genau, holts nur möglichst viele Tussn nach DACH.
Kost ja nix:k