Zu seinem Ausstand hat Mamuang von seinen Arbeitskollegen ein Geldgeschenk bekommen, dass sie für ihn gesammelt haben. Dieses hat er aufgerundet auf 10.000 Baht und für die Kinder der Father Ray Stiftung gespendet.
.114539"]
Angekommen: Das Hausschild der Stiftung an der Sukhumvit.
.114542"]
Hier die Übergabe der Summe im Kuvert.
Vorne von links: Die Geschäftsstellenleiterin, der Marketingmann, Mamuang, Mamuangs Mia (auf seinen Wunsch unkenntlich gemacht).
Die 3 jungen Leute dahinter sind Praktikanten aus Deutschland, im Alter von 18 bis 20 Jahren, die kostenlos für die Stiftung 6 Monate lang, 6 Tage die Woche arbeiten.
.114540"]
Zusätzlich hat Mamuang was zu Naschen für die ganz Kleinen mitgebracht. Die haben sich sehr gefreut und haben sich ganz diszipliniert angestellt und bedankt.
Für alle Erwachsenen war es ebenfalls ein großer Spaß mit den Kleinen. Die haben so viel Energie, das glaubt man gar nicht. Nach gut einer halben Stunde spielen haben wir uns dann auch wieder verabschiedet.
Noch zum Verständnis: Ich habe nur den Kontakt zur Father Ray Stiftung hergestellt und die Fotos gemacht.
Und ich finde es große Klasse von Mamuang, dass er sein Geschenk gespendet hat.
.114539"]
Angekommen: Das Hausschild der Stiftung an der Sukhumvit.
.114542"]
Hier die Übergabe der Summe im Kuvert.
Vorne von links: Die Geschäftsstellenleiterin, der Marketingmann, Mamuang, Mamuangs Mia (auf seinen Wunsch unkenntlich gemacht).
Die 3 jungen Leute dahinter sind Praktikanten aus Deutschland, im Alter von 18 bis 20 Jahren, die kostenlos für die Stiftung 6 Monate lang, 6 Tage die Woche arbeiten.
.114540"]
Zusätzlich hat Mamuang was zu Naschen für die ganz Kleinen mitgebracht. Die haben sich sehr gefreut und haben sich ganz diszipliniert angestellt und bedankt.
Für alle Erwachsenen war es ebenfalls ein großer Spaß mit den Kleinen. Die haben so viel Energie, das glaubt man gar nicht. Nach gut einer halben Stunde spielen haben wir uns dann auch wieder verabschiedet.
Noch zum Verständnis: Ich habe nur den Kontakt zur Father Ray Stiftung hergestellt und die Fotos gemacht.
Und ich finde es große Klasse von Mamuang, dass er sein Geschenk gespendet hat.
Anhänge
-
father_ray_1.jpg76,5 KB · Aufrufe: 0
-
father_ray_2.jpg57,4 KB · Aufrufe: 0
-
-
-
father_ray_5.jpg78,3 KB · Aufrufe: 0
-