Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mal wieder in Pattaya

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 Juli 2017
38
290
893
58
Tag8

9 Uhr zum frühstücken...begann mich „ tuktuk“ mit Nachrichten zu bombardieren ...ich sollte doch runter kommen und so. bin dann runter, da war sie aber schon in der bar wo sie arbeitet, und ich sollte doch kommen.hab ihr geschrieben das ich noch nicht kommen würde...dann war sie wohl maulig.

Bin dann wieder in den Pool..entspannen und schreiben

heute war ich unterwegs, kleine Besorgungen für freunde und verwandte.

Gegen 15 Uhr bin ich runter zum essen, dabei traf ich einen User vom Forum, mit dem ich schon geschrieben hatte. Bin dann wieder in das deutsche Restaurant...diesmal gemischtes Gemüse mit Schweine Fleisch und Reis....war sehr lecker und reichlich.

Bis zur „blue dragon bar“ (ca.20m) war ich schon wieder gut nass. Dort waren alle schon gut zugange und ich wurde fröhlich durchgeweicht und puder matsche ins Gesicht.

Alle hatten ausgelassenen spass...wie Kinder. Die Maus mit den großen Möpsen machte mich wieder geil an...mit fummeln und knutschen, bis ihr bekannter erschien, auch ein deutscher. Dachte mir das sie bestimmt gleich mit ihm mit geht, aber er ging alleine und sie kam auch gleich wieder bei mir an.

Das fummeln und knutschen wurde immer mehr, bis ca. 19 Uhr, es in der bar ruhiger wurde, und ich sie gefragt habe ob sie mit möchte, was sie freudig an nahm. Also meinen Deckel und die 400 Bath BF bezahlt.

Zusammen geduscht...klar können so große und feste brüste nicht echt sein...aber dennoch geil...sie fing schon in der dusche an mir einen zu blasen. Im Bett hieß es dann Kondom, und wir haben geil gefickt und ich sie geleckt. Nach ner halben stunde pause was trinken...rauchen. Hatten viel spass und sie hat mir einiges erzählt. Noch auf dem Balkon bückte sie sich und wackelte mir ihren süßen Arsch vor mir....bin natürlich gleich von hinten in ihre schmatzende möse rein. Haben dann aber lieber im zimmer weiter gemacht, da sie doch ganz schön laut wurde, und es in der Freifläche vom anderen Hotel gazschön wieder hallte.

Waren dann noch ne ganze zeit zugange, bis sie sagte das der andere sie nochmal sehen wollte.

Er hatte ihr wohl geschrieben....fand ich zwar nicht so witzig...aber was soll´s .

Wieder unter in die bar , wo er schon wartete....war aber nicht so freudig mich mit ihr ankommen zu sehen. So wie die kleine Ladyboy...wenn blicke töten könnten....er ist dann auch gleich wieder weg,

sie zu mir an den Tisch, und die eine ältere regte sich furchtbar über ihn auf....er hätte eine Frau...überall ne andere...und was ihn einfallen würde. Wow war die sauer...da bekommt Mann es mit der angst zu tun...hab dann mal die Glocke geläutet...worauf alle wieder freudig wurden...bis auf ladyboy...wollte noch nicht mal den Drink.

Noch geknutscht und Line ausgetauscht, dann wollte sie aber in ihren Raum...auch wegen trockener Sachen. Haben uns verabschiedet, und ich bin dann auch lieber los ins Hotel

noch ein Bier zur Entspannung und dann ins Bett.





Tag9

9 Uhr zum frühstücken und wieder an den Pool.

Hab dann den User...Ralf..am Pool getroffen und viel geredet...Bierchen.

Um 15 Uhr bin ich dann wieder in die „blue dragon bar“...heute war nicht all zu viel los, was nicht heißt das ich trocken blieb. Aoi fiel mir gleich um den Hals und knutschte mich ab.

Die Wasserschlacht hielt sich in grenzen da die Polizei immer wieder durch kam, hatten aber dennoch spass.

Um 17 bekam ich dann doch wieder hunger und fragte Aoi ob sie mit mag...was sie freudig bejahte.

Sind dann in das Olala zum essen...sie thailändisch ich bin doch lieber beim Steak geblieben.

Sie meinte zwar das ihr essen nicht so scharf wäre und ich hab mal mit der gabel spitze sie Soße probiert.....fühlte sich an als hätte ich mir brennende Streichhölzer in den Mund gesteckt.

Nach dem essen und einigen kalten duschen waren wir im Hotel.

zusammen geil geduscht..gefummelt und geknutscht...und sie mir den Po an meinem harten gerieben. Also sie gleich von hinten das erste mal unter der dusche genommen.

Im Bett ging es dann gleich weiter...haben es sehr geil getrieben...bis wir beide eine pause brauchten. Also auf dem Balkon rauchen...Bierchen...und viel erzählt haben. Wobei sie immer wieder die Beine breit machte und ich sie fingerte, sie meinte es wäre nicht so schön das sie immer so extrem nass wird...was ich mit dem Finger, schmatzend, in ihr verneinte.

Wieder im Bett hat sie mich dann so geil geritten, in einer Stellung die ich noch nie hatte, das ich kam. Sie ist gleich runter und hat ihn schön geil ausgesaugt...ist dann erst mal spucken gegangen.

Haben noch ne weile rumgemacht und viel geredet, dann wollte sie aber wieder in ihren Raum. Zusammen schlafen würde sie nicht mögen, und in der bar wollte sie auch noch vorbei schauen, und da ich dem ladyboy nicht über den weg laufen wollte, hab ich sie nur runter gebracht.

Dann hat sich Ralf gemeldet, und wir haben zusammen auf meinem zimmer geredet, rieb getrunken.

Sind dann nochmal runter Geld holen, und dann nochmal ne große runde. nicht an der bar vorbei...grins..sonder über die Querstraße..soi7 zur BR...mit dem tuktuk zur Wstr....

einmal hoch und runter..in die Bamboo bar. Die Musik ist...naja...gewöhnungsbedürftig...so was für ältere halt... Bier für 150...aber dafür halt kein BF. Die anwesenden ...Damen..waren halt nicht so die jüngsten, aber dennoch von der Figur geile teile dabei. Es dauerte keine 2 min und wir wurden schon angemacht. Preise wurden auch schon erwähnt...500 – 1000 für LT !!

sind dann aber über die BR zurück....Fleisch Beschau...lach. Auf dem Wasser brannte ein Schiff, hab noch nicht rausbekommen was und warum.

Über die 7 hoch bis in die Soi New Plaza und da noch was getrunken....war aber schon gegen 3 Uhr und die meisten hatten schon zu. Also ins Hotel und Feierabend





Tag 10

10 Uhr frühstücken und an den Pool wo Ralf schon wartete...11 Uhr das erste Bier.

noch ausgiebig geredet und nebenbei geschrieben.

Hab mir ruhe angetan und bin erst um 16 Uhr zum essen rüber in die „wondercat bar“ und danach zu „Aoi“in die „blue dragon bar“. Irgend wie hatte sie keine Lust, wenn ich sie richtig verstanden habe hatte sie vorher schon 3. Hab 2 Bier getrunken , und da es ja schon nach 18 Uhr war, und sie nicht so wirklich wollte bin ich wieder ins Hotel.

Erstmal trocken gelegt, und dann auf die Br, einfach bummeln. Mit einem mal stand „Baitong“ hinter mir und sprach mich an...pascht nass natürlich. Sie wollte erst mal auf ihr zimmer und wir könnten ja schreiben. Mit dem tuktuk hoch zur Wstr und in die Bamboo bar. War aber erst 20 Uhr und somit noch garnix los. Zurück über die second Rd bis zur 13/1 und in die bar wo maymay arbeitet.

Leider hatte sie natürlich schon ...Kunden...hat mich dann aber doch erkannt und hat noch kurz mit mir gesprochen.bin dann weiter gezogen und über die BR zurück Richtung Hotel. Einige Damen waren schon anwesend und standen auf der See Seite. Baitong stand immer noch nicht draußen also bin ich weiter. Ein süße kleine sprach mich an..1000 ST..wollte sie sofort mitnehmen, und hab gefragt ob sie eine ID card hat...leider nicht...schade. Also alleine zum Hotel.

Dann meldete sich aber schon Baitong, und fragte ob ich wieder wollte....na klar...20 min später war sie dann da. Fummeln...knutschen und duschen. Sie konnte es wieder nicht abwarten das ich sie ficke. Diesmal war sie so geil drauf, das es sich selber gewichst hat, und gekommen ist während ich ihren kleinen arsch gefickt habe. Kurz darauf war ich auch so weit, und sie hat meinen wieder gierig ausgesaugt. Ist dann auch noch über Nacht geblieben.
 

RalleHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2018
29
70
593
64
Ja das war schon ein lustiger Abend mit @ralf1966 ... danke das du mir einige wichtige und gute tips gegeben hast. Bin ja das erste mal hier und will nicht unbedingt gleich ins Klo greifen mir allem.

Ich freue mich schon auf die große songkranparty nachher an der beachroad....

Saufen, ficken, Fußball..... hier hat man alles im Überfluss.... ich kann gar nicht verstehen das einige schreiben pattaya wäre tot.... pattaya lebt sowas von
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Cornelius 80

Aktiver Member
    Aktiv
17 Mai 2018
144
137
553
85
Hallo Ralf1966!

Wunderbarer Bericht von Dir.
Du bist einer der wenigen die sich auch an Ladyboys heran trauen und Deinen Spaß zu haben scheinst?
Wenn Du einpaar Bilder einfügen würdest,wäre Dein Tread preisverdächtig?

Mach bitte weiter so,viele Grüße: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und otto3

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 Juli 2017
38
290
893
58
Tag11

als ich ...und meiner...am morgen erwachten war sie gleich auf den Knien und saugte gierig.

So genüsslich und ausgiebig wie sie es machte brauchte ich nicht lange bis ich ihr alles in den saugenden Mund pumpte. Nach dem spucken und duschen ist sie dann los, ich zum frühstücken.

Hab dann noch Ralf getroffen der mir sein leid mit seiner erklärte.

Als er am Pool ankam, war er sie endlich los...

ab ca. 13 Uhr ging es draußen schon mächtig los...Musik...tanzen..Alkohol und Wasser und Baby puder matsche. Bin gegen 14 Uhr in die „blue dragon bar“, wo ich von Aoi freudig begrüßt wurde. Die transe war zwar auch da, würdigte mich aber keines Blickes, ließ mich...uns aber in ruhe.

Geil antanzen befummeln und knutschen war wieder angesagt. Hätte sie am liebsten gleich mit genommen, aber Ralf und ich wollten ja noch los.

16 Uhr bin ich wieder los, hab ihr aber versprochen das ich wieder komme. Und mich mit Ralf um 17 Uhr zum essen verabredet.

Sind dann in die „wondercat bar“ und haben uns das wilde treiben beim essen angeschaut.

Alle sind ausgelassen...fröhlich..und einige schon sehr betrunken, so wie Aoi die wir sahen das sie schon nach hause musste.

Über die Nigth Out Alley auf die central Pattaya Rd. In Richtung BR war sie von der Polizei abgesperrt, die ...warum auch immer...die Schüsseln und Eimer einsammelte. Sonst waren auch sie schon nass und eingeschmiert...machten sogar mit.

Sind dann erst mal zum hard Rock Café, wo eine Bühne aufgebaut war und die Party wild und ausgelassen gefeiert wurde. Sind dann sie BR richtig Walking Str. die ganze Straße war eine einzige Party Meile, Musik, Wasser, matsche und tanzen. Sogar die Feuerwehr stand mit Wasserwerfern da...

Sind von einer Bühne zur nächsten bis zur Wsrt, und über die second Rd...im Zickzack durch die 13er zurück. 20 Uhr wurde die BR scheinbar schon wieder für den verkehr freigegeben, und es wurde begonnen die Bühnen abzubauen.

Ralf hatte die Idee noch mal zur soi 6 zu fahren, also rauf aufs motobike Taxi, weil die Autos mehr oder minder standen. Etliche pickub´s waren beladen mit tanzenden Menschen, lauter Musik und natürlich Wasser. Erstaunlich war das um ...ca. 21 Uhr...die meisten Bars schon zu hatten. Sind dann langsam zurück zum Hotel, Ralf wollte noch weiter, aber ich mich ja noch mit „Ming“ treffen.

Hab sie angeschrieben ob sie noch mag...und nach 15 min war sie da. Leider waren die Bilder sehr geschönt, aber sie war halt da und ich geil. Also aufs zimmer....und schon unter der dusche hielt sie mir ihren Po hin...also rein. Im Bett ging sie richtig geil ab. Da ich ja schon geil von den Abblicken auf der Straße war brauchte ich auch nicht lange. Leider wollte sie gleich weg...also 1300 wie vereinbart und tschau.

Bin dann doch noch mal runter, aber da hatten nur noch ca. 10% der Bars offen....und das schon um Mitternacht !

Aoi meldete sich nochmal, und wir haben uns für morgen verabredet.

Also wieder aufs zimmer und Feierabend.



Tag 12/13



war schon um 8 Uhr mit Ralf frühstücken und dann an den Pool. Noch ein wenig geschrieben in mit „Patshet“ noch eine Nummer klar gemacht. Schnell noch den Koffer gepackt, und kurz nach 12 war sie da. Hatte gefragt erst Pool?....aber sie meinte erst BumBum. Also erst duschen und ficken.

Leider war sie diesmal etwas teilnahmslos...und da ich nicht unnötig zeit verplempern wollte, hab ich halt Gas gegeben und von recht schnell...doggi ..tief in ihr gekommen. Sind dann duschen und zusammen in den Pool. Ralf hat noch ein paar Bilder gemacht, bin dann aber um 2 ins zimmer...duschen...1300 und tschau.

Um 3 Uhr aus gecheckt, musste für eine stunde noch meine Koffer abgeben...da das taxi was ich bestellt hatte erst um 16 Uhr angemeldet war. Hab mich noch von Ralf und in der „blue dragon bar“ verabschiedet.

Taxi war sehr pünktlich, und trotz der echt heftigen verkehr´s hat er es geschafft mich unter 2 stunden zum airport zu bringen.

Einchecken klappte super schnell, so das noch zeit für eine Dose Leo und ne Zigarette blieb.

Sicherheits- Check...und dann ging es auch schon in den Flieger. Service mal wieder Top...obwohl es nur ein 330 war, dafür hatte ich einen Gang platz.

Leider hatte ich zu spät gesehen das mir in Doha nicht viel zeit bleiben würde, und da wir noch Verspätung hatten, blieb mir nur zeit für eine halbe kippe und dann aber los. Vom aussteigen bis Abflug gerade mal 40 min. habe zu spät gesehen das dort eine bahn fährt für dir großen strecken, dann hätte ich doch noch geschafft was zu kaufen.

Diesmal Boeing 777....wieder gang platz...Service Top.

In Frankfurt das übliche rum Gelaufe...hoch...runter pass Kontrolle , und dann den Koffer holen. Erstaunlicher weise hatte er es auch geschafft umzusteigen in Doha....hatte schon gedacht ich müsste ohne ihn los....aber da waren ja meine warmen Sachen drin.

Schnell noch umgezogen, denn für mich waren 14 Grad doch sehr …..frisch. Nochmal nachgefragt ob wirklich alles so fährt wie geplant....ja ja..alles klar. Sch... ist. Schon in Mainz hieß es....neee, der fährt heute nicht...als über eine stunde warten bis der Ersatz Zug kommt. Aber egal.



Fazit:

war wiedermal super geil und schön. Und was Songkran anbetrifft....! Immer wieder gerne!!!!

Geil...ausgelassen....Party ohne ende. Wenn ich kann bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Danke für Deinen Bericht! Was mich interessiert ist, welche Kamera Du benutzt hast! Die Bilder einfach nur TOP:daume! Sie untermalen den Text optimal. Ja, ich muss sogar sagen, es ergänzt Deinen Bericht wirklich optimal. Abwechslung sei gedankt. Danke Ralf... Dankeschön!

Gruss otto
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Cornelius 80

Aktiver Member
    Aktiv
17 Mai 2018
144
137
553
85
Hallo otto 3!

Wo hast Du denn die Bilder gesehen?
Ich habe im Gegensatz zu "Padino" einen neuen PC,aber auch keine Bilder gesehen?:(

Grüße: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: otto3
Thailernen.net

Cornelius 80

Aktiver Member
    Aktiv
17 Mai 2018
144
137
553
85
Hallo otto 3!

Wo hast Du denn Bilder gesehen?
Ich habe im Gegensatz zu "padino" einen neuen PC,
aber auch keine Bilder gesehen? :(

Grüße: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: otto3

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 Juli 2017
38
290
893
58
erstmal ein danke an alle dehnen mein bericht gefallen hat.

an alle anderen....nein ich habe keine bilder eingestellt und werde es auch nicht machen!!
und aufgrund der "netten" kommentare aller mecker köppe....werde ich es nächstes mal lassen...OK??
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
ralf1966, wenn Du mit Vorschlägen NICHT umgehen kannst, sofort auf eingeschnappte Tante machst, dann SORRY! Dann lass es halt sein. Alles ist freiwillig Kollege. Kein Zwang.
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Moin zusammen, die Bericht habe eingesaugt wie gutes kaltes Bier.
Sehr schön ohne Umschweife geschrieben, Hochachtung für die Mühe die du da reingelegt hast.
 
  • Like
Reaktionen: RalleHB

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Danke für den Bericht
In einem Rutsch durchgelesen und wieder pattygeil geworden obwohl Songkran
nicht wirklich meìn Ding ist.
Scheint aber zu der Zeit alles ein bisschen
" unkomplizierter" zu laufen.
 

jmhh76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2018
37
36
698
Hamburg
Auch von meiner Seite vielen Dank für den tollen Bericht. Freue mich schon auf Deinen nächsten :)
 

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
Danke für den tollen Bericht, das weckt Erinnerungen
 

Ähnliche Themen