Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Mal Dumm gefragt?! KoSamui 2020 März Jemand da?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.741,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Alexander DeLarge

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
12 Juni 2019
17
14
313
Hey Jungs, reise allein nach Ko samui(Lamai).
Will gleich Bescheid geben, meine erste Reise ins gelobte Land aber freu mich riesig drauf.
Meine Frage jetzt halt ob jemand aus dem Forum auch dort zu finden ist. Nicht nur um mir Tipps und Tricks zu geben sondern auch um einfach Gleichgesinnte zu treffen.
Natürlich wären mir versierte Mitglieder willkommen aber selbstverständlich auch genauso newbies wie mich.

Freue mich auf Antworten
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
300
501
1.233
Berlin-Schöneberg
Lamai ist von der Größe her überschaubar. Da findest du dich schnell zurecht. Und, sofern es bis März noch ein Nachtleben gibt, findest du das von ganz alleine. Inklusive Gleichgesinnter.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Rebeiro

sophisto

Mr. BumBumBastic
   Sponsor 2020
28 November 2018
1.353
3.879
1.865
Bin bereits Mitte Januar ein paar Tage dort. Auch als absoluter Newbie auf Koh Samui, und fast noch Newbie in Thailand generell :D
Kannst dir dann vielleicht aus meinem Reisebericht ein paar Infos mitnehmen

Und, sofern es bis März noch ein Nachtleben gibt,
Soll es abgeschafft werden oder was habe ich verpasst? :eek:
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
3.283
4.165
2.715
Berlin / Koh Samui
Bisschen wenige Touristen hier in Lamai ( was mich überhaupt nicht stört ), wird sich aber um den 15 Dez. ändern. Trotzdem schafft man es jetzt auch mal bis 05.30 Uhr um die Häuser zu ziehen *gähn*
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und franky

sophisto

Mr. BumBumBastic
   Sponsor 2020
28 November 2018
1.353
3.879
1.865
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und franky
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
3.283
4.165
2.715
Berlin / Koh Samui
naja..Samui hat ein anderes Klientel als Pattaya. Unsere Barzcene ist ja nicht vergleichbar. Als Ausgleich haben wir hier Strand, einigermaßen sauberes Meerwasser, wenig Inder, Chinesen ( eher unauffällig vertreten ) und Russen ( merkt man nur im Tesco-Lotus, das hier welche rumrennen )...ist halt etwas chilliger hier und Ich mag Das..
Völlig OK für mich seit...12 Jahren
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
49
79
328
Ich werde von 25. Bis 29.Februar vor Ort sein, danach geht's am 01. März weiter nach Pattaya. Aber sofern Du ein paar Tage vor März schon auf Samui bist, können wir uns gerne mal treffen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

MFJoe

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2020
5
5
163
Ich bin mit einem Kumpel vom 05.-10.03 vor Ort, allerdings in Chaweng, ist aber nicht allzu weit.
Können dann gerne mal durch die Straßen ziehen
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park