Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mal Dumm gefragt?! KoSamui 2020 März Jemand da?

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2019
39
60
698
Hey Jungs, reise allein nach Ko samui(Lamai).
Will gleich Bescheid geben, meine erste Reise ins gelobte Land aber freu mich riesig drauf.
Meine Frage jetzt halt ob jemand aus dem Forum auch dort zu finden ist. Nicht nur um mir Tipps und Tricks zu geben sondern auch um einfach Gleichgesinnte zu treffen.
Natürlich wären mir versierte Mitglieder willkommen aber selbstverständlich auch genauso newbies wie mich.

Freue mich auf Antworten
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Lamai ist von der Größe her überschaubar. Da findest du dich schnell zurecht. Und, sofern es bis März noch ein Nachtleben gibt, findest du das von ganz alleine. Inklusive Gleichgesinnter.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Rebeiro

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Bin bereits Mitte Januar ein paar Tage dort. Auch als absoluter Newbie auf Koh Samui, und fast noch Newbie in Thailand generell :D
Kannst dir dann vielleicht aus meinem Reisebericht ein paar Infos mitnehmen

Und, sofern es bis März noch ein Nachtleben gibt,
Soll es abgeschafft werden oder was habe ich verpasst? :eek:
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Der Touristenstrom hält sich auf Samui derzeit in minimalen Grenzen. Viele Lokale schließen mangels Besuchern. Mal sehen, in welche Richtung sich die Insel verändert.
 
  • Like
Reaktionen: ders und Gast_22

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2019
39
60
698
Oh:eek:
Ähm.... Bars und Girls werden ich dann wohl eher wenig bis gar nicht antreffen?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Bisschen wenige Touristen hier in Lamai ( was mich überhaupt nicht stört ), wird sich aber um den 15 Dez. ändern. Trotzdem schafft man es jetzt auch mal bis 05.30 Uhr um die Häuser zu ziehen *gähn*
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und franky

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und franky

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
naja..Samui hat ein anderes Klientel als Pattaya. Unsere Barzcene ist ja nicht vergleichbar. Als Ausgleich haben wir hier Strand, einigermaßen sauberes Meerwasser, wenig Inder, Chinesen ( eher unauffällig vertreten ) und Russen ( merkt man nur im Tesco-Lotus, das hier welche rumrennen )...ist halt etwas chilliger hier und Ich mag Das..
Völlig OK für mich seit...12 Jahren
 

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2019
39
60
698
naja..Samui hat ein anderes Klientel als Pattaya. Unsere Barzcene ist ja nicht vergleichbar. Als Ausgleich haben wir hier Strand, e...

Genau das etwas ruhigere wollte ichbja auch so haben, sonst hätte ich Pattaya gebucht ;)

Aber so ein bissl Bar, Beer und Girls sollten schon vorhanden sein :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Ich werde von 25. Bis 29.Februar vor Ort sein, danach geht's am 01. März weiter nach Pattaya. Aber sofern Du ein paar Tage vor März schon auf Samui bist, können wir uns gerne mal treffen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

MFJoe

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2020
5
6
263
Ich bin mit einem Kumpel vom 05.-10.03 vor Ort, allerdings in Chaweng, ist aber nicht allzu weit.
Können dann gerne mal durch die Straßen ziehen
 
  • Like
Reaktionen: tom089