Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Magenballon

Dave12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2015
15
6
213
47
Hallo,
Ich überlege mir zur Gewichtsreduktion eine Magenballon einsetzen zu lassen.
Hat das jemand schon mal in Thailand gemacht und hat tips zu Kliniken un Preisen?
Danke euch

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@dreamlover, das entscheidest nicht du, sondern die Forenleitung.

Hier gibt es auch einen Thread zu Magenverkleinerung,
sowie welche zu Vasektomie, Tätowierungen, Abtreibung und Brustimplantate.

• Like
Reaktionen: grenerg

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.106
1.443
Trier
@neitmoj : Hast ja Recht ! Bei solchen medizinischen Fragen habe ich nur so meine Zweifel wegen der Kompetenz des Forums. Und den Thread zur Magenverkleinerung kannte ich bisher auch nicht. Dafür aber den mit dem Klopapier. Ein vielschichtiges Forum......

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ja, schon klar, bei Fragen zu Nebenwirkung, Risiken und Unverträglichkeit sollte man einen, oder besser mehrere Ärzte fragen.
Dies Forum wäre jedoch eine Möglichkeit herauszufinden ob die OP in Thailand möglich ist, und was sie kostet.

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Ich denke er meint ein Magenband. Das ist sicher als Maßnahme in Thailand implantierbar. Ein Ballon wird nur bei Übergewicht angewandt aber bei uns wird es nicht empfohlen. Bei Übergewicht (wie bei mir) sollte man andere Maßnahmen ergreifen. Z. B. weniger saufen.

• Like
Reaktionen: gimmly und KingLong

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.106
1.443
Trier
Wieso weniger saufen ? Bier macht nicht dick ! Ich bin der lebende Beweis !!:prost

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich denke er meint ein Magenband

Wenn er Magenband meint, würde er sicher nicht Magenballon schreiben?
Das scheint eine ziemlich neue Behandlungsmethode zu sein. Ohne großes Risiko, da ohne Schnitte und ohne Vollnarkose, da durch die Speiseröhre eingebracht und mit Endoskop nach 6 oder 12 Monaten, ebenfalls durch die Speiseröhre wieder heraus geholt.

Im Internet findet man einige Infos darüber, auf auch YouTube.

Bei Übergewicht (wie bei mir) sollte man andere Maßnahmen ergreifen. Z. B. weniger saufen.

Weist du wie schwer das ist, auf den Alk zu verzichten? o_O
Dann lieber versuchen weniger kalorienreiche Alkoholika zu trinken und beim begleitenden Heißhunger Gurken und Möhren statt Chips und Frikadellen futtern.

Schon klar, besser wäre FDH (Friss die Hälfte), auf Alkohol verzichten und Sport treiben.
Aber wenn man bereits extremes Übergewicht hat, zudem gerne trinkt und aus Langeweile futtert, schafft das kaum einer über einen längeren Zeitraum.

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Bier macht nicht dick ! Ich bin der lebende Beweis !!:prost

Deinem Avatar nach zu urteilen bist du auch nicht besonders schlank um die Hüften.
Und ich glaube sogar kleine Titten unter deinem T-Shirt zu sehen, kann aber täuschen.

Ohne dir nahe treten zu wollen, Bier tut dir wahrscheinlich nicht gut.
Auf dem Bild siehst du sogar weiblicher aus als die Jungs, die ich nagle.
Probier doch mal Whisky mit Soda. Das setzt sich nicht so auf die Hüften.

Dave12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2015
15
6
213
47
Wusste nicht das das so eine Kontroverse lostritt ;) dachte hier im Forum hätte jemand Erfahrung... werde auch mal im weiteren Netz nachfragen um meine Erfolge mit euch teilen.
Ja es geht um den magenballon der mit geringerem Risiko ohne op eingesetzt werden kann um Gewicht zu reduzieren...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Findest Du mich etwa fett? Das ist gemein.....:(:(

Dein neues Foto ist super geil. :daume Bist du zufällig im April in Thailand, würde dich gern privat treffen. :bigg

Wusste nicht das das so eine Kontroverse lostritt ;) dachte hier im Forum hätte jemand Erfahrung...

Wenn man selbst nur 2 Beiträge pro Jahr schreibt, sollte man auch anderen Membern entsprechend Zeit zugestehen.

Wo um alles in der Welt hält sich dieser Thread bezüglich der Magenverkleinerung versteckt?

Ich finde ihn leider nicht. Seit dem dieses Forum auf XenForo Software basiert, ist die Suchmaschine leider "Müll".