Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Männerspass auch für Paare???

A

Asienreisender

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen,
seit dem Tsunami will ich das erste Mal wieder nach Thailand, allerdings nach Pattaya und nicht nach Phuket.
Hatte mich darauf eingestellt, dass meine Frau über Weihnachten keinen Urlaub bekommt, aber jetzt will sie mit.
Habt Ihr einen Tipp, wie oder wo ich genauso zu meinem Vergnügen komme, wie meine Bi-Frau?
Als ich das Thema angeschnitten habe, meinte sie nur, wenn Du vö**** willst, ist das kein Thema, aber nur, wenn für mich ein europäischer Typ und/oder eine Bi-Maus abfällt.

Da ich mir den Urlaub nicht vermasseln lassen will, hätte ich schon gern gewusst, wo die Suche nicht so schwierig ist, denn ich will mich nicht von den 4 Wochen, mit 3 Wochen Suche abrackern.

Vielen Dank vorab.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
bi-maus sollte doch in jeder gogo zu haben sein,
europäische typen und schalke fans in oli's bar oder lucky bar soi MIT
viel erfolg,
x.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
na denn mal viel Spaß Euch beiden.
nichts leichter als das in Pattaya zu verwirklichen.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Das Thema ist nicht ganz neu.
Du brauchst nicht unbedingt in eine Gogo, auch in den Bars werdet ihr fündig.
Mein Tip, lass mehr deine Frau die Verhandlung führen.
Die Bargirls haben Respekt vor Ehefrauen,
die größte Hürde ist es ihnen die Wünsche deiner Frau plausibel zu machen.
Dann läufts recht easy. :daume

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Sorry -

Deine /Eure Ambitionen - kein Problem.

Wer aber locker hier schreibt, nach dem Tsunami,...............

Sorry - dümmer gehts nimma.

Mo Fan:k:teuflisch

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Nochwas, bei den Hotels gibts zunehmend 2 Policies:
1. Joinerfee = Gästeaufschlag - dazu steht viel im Forum
2. Begrenzung auf max. 2 Personen pro Zimmer - dazu schreiben die alleinreisenden Männer leider seltener was.
Diese neue Thaimacke nimmt leider sehr zu, besonders in Bangkok.
Ich bevorzuge in LOS deshalb Hotels die mir auf Reservierungsanfrage auch offiziell 3 Personen im Zimmer genehmigen.

Viel Spaß im Urlaub

PS @Mo Fan:
Was ist am Tsunami oder der Angst vor Naturkatastrophen dumm?
Eine gute deutsche Freundin hat dort vermutlich ihren Bruder verloren, nur eine Leiche und damit Gewißheit gabs nie. Sie ist nicht begeistert über meine Trips.
Auch Thais haben da Respekt. Wir hatten unsere Thaibegleiterin aus Pattaya mit nach Phuket genommen. Deren Mutter war darüber besorgt wegen des Tsunamis.
Tja und ganz rational gibts auch die tektonischen Plattenränder noch.
Klar gibts jetzt ein Warnsystem, nur leider tauschen die Thais die Batterien der Bojen nicht immer aus. :echt
http://www.taz.de/1/politik/asien/artikel/1/immer-noch-eine-herausforderung/

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
In einem Englischen Forum (ich glaube Phuket-Info) ist das sogar eine FAQ, weil es fast normal ist dass Paare sich ein Thaigirl mitnehmen.

Absolut kein Problem, auch auf den Inseln.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
@ Asienreisender Bi-nen sind absolut kein Problem in Patty - mit meiner Frau des öfteren ausprobiert. Du wirst sowieso in den Bars angebaggert, ob deine Frau dabei ist oder nicht - da kennen die Schwutten nichts und dann wie schon empfohlen unbedingt abklären, ob sie gerne dreiert und alles mitmacht, was ihr wollt, ansonsten deine Frau akquirieren lassen, auch da sind die Schwutten locker.

Der Vorteil dabei ist, dass man sich in der Regel sogar die Joiner Fee spart in Hotels, die normalerweise einen solchen Schwachsinn erheben. Einfach deine Frau mit der Bi-ne aufs Zimmer gehen lassen - da fragen die an der Rezeption i.d.R. nicht nach. Und du gehst einfach ein paar Minuten später ... Hab das immer als meine kleine Rache für diese Joiner Fee Abzocke gesehen :bigg

Über europäische Typen kann ich nichts berichten - damit haben wir es nicht so ...

Viel Spaß - lasst es krachen und vor allem: BERICHTEN :yc

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Nochwas, bei den Hotels gibts zunehmend 2 Policies:
1. Joinerfee = Gästeaufschlag - dazu steht viel im Forum
2. Begrenzung auf max. 2 Personen pro Zimmer - dazu schreiben die alleinreisenden Männer leider seltener was.
Diese neue Thaimacke nimmt leider sehr zu, besonders in Bangkok.
Ich bevorzuge in LOS deshalb Hotels die mir auf Reservierungsanfrage auch offiziell 3 Personen im Zimmer genehmigen.

Du hast im Prinzip recht. Nur ...... dass Hotels Joinerfee verlangen, das war so schon immer der Fall. Es sind besonders die Hotels, die Pauschaltouristen beherbergen. Ich kenne aus den österreichischen Reisekatalogen ein einziges Pauschal - Hotel, das keine JF verlangt.

Also Regel Nummer 1 ...... keine Pauschalreise buchen.

An der Begrenzung mit 2 Personen ist auch was Wahres dran. Das einzige mal, wo ich da fast daneben gegriffen hätte, das war im Ramaburin in Patong. Aber da mein Freund an diesem Abend kein Mädchen im Schlepptau hatte ...... :frech

Da die girlfriendly Hotels eher klein sind, lässt sich bestimmt eine Lösung finden für die dritte Person.

Ein weiterer Punkt: Es gibt Hotels, die lassen keine Ladyboys rein. :echt hatte eine Rezeptionistin (nein, nicht von den Hotel, in dem ich abgestiegen bin). die sagte mir, dass sie jeden Abend einigen Arabern mit Ladyboys den Spass verderben muss. (Amati - Hotel in Patong, jede Menge Kameltreiber)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
ja klar, vorbeischleichen geht irgendwie wenn man "gelegentlich" mal in die Situation kommt.
Ich möchte es aber offiziell, schon weil es auch mal länger geht. Die letzte Thaifrau hat's mit uns den ganzen Urlaub ausgehalten, immerhin 4 Wochen. :daume

Sensibilisiert für die Themen und Möglichkeiten ist der TS ja jetzt, da kann ich nur noch viel Spaß wünschen. :bigg

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Also AKTIVE SWINGER-Paare mit gleichen oder ähnlichen Ambitionen sind hier im Forum einige.:bigg
Schau einfach mal in dem Swingerforen wie joy-club oder augenweide, dort gibt es Thailand Gruppen, dort findest Du/Ihr jede Menge GLEICHGESINNTE:echt