Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mädels nicht bezahlen

Rodney

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2019
121
160
973
Meine Frau hat eine Freundin die in Pattaya arbeitet. Sie hat uns heute morgen erzählt das sie 3 Tage mit einem Deutschen zusammen wahr. Er hat ihr wohl am ersten abend 2000 Baht ( in Worten zweitausend )gegeben. Heute fragte sie nach etwas Geld. Da sagte er: Ich habe dich 3 Tage verpflegt und dir ein Bett gegeben das muss doch wohl reichen mit den 2000 vom ersten Tag.
So etwas macht mich sehr wütend. Die Freundin hat 5 Kinder die von Ihren Eltern betreut werden. ich finde so ein Verhalten echt zum 🤮!!!
Möge ihm der schw..z abfaulen.
So das musste raus.
Mit voller Wut!!!
Rodney
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.914
4.815
Berlin
Oh wei.
Sie sieht sich vermutlich nicht als das, was sie ist, nämlich eine Prostituierte und er glaubt wahrscheinlich, das sie sich ihm aufgrund seiner imposanten Männlichkeit anschließt.
Irgendwie ne typische wie völlig überflüssige Pattaya Geschichte.

Bezahlung jeweils nach Dienstende und alle Seiten sind zufrieden.

Das Leben kann so einfach sein.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.537
116.053
4.265
60
Stuttgart
Oh Mann, noch so einer.
Ich verstehe ja das man sparen will. Keine unnötigen Kosten. Denkt doch einfach auch mal an die Mädels und das da manchmal ganze Familien von leben.
Naja

Man könnte ja jetzt schreiben 😜
Bei dem Mindestlohn in Thailand, sollten 2000 Baht für 3 Tage reichen, mehr gibt es dort ja auch nicht

Ich schreibe das natürlich mit :ironie
Ich bin da etwas anders 😜

Also für die Leistung, wenn alles gepasst hat, sollte die vereinbarte Summe, ja auch gezahlt werden, ist ja jetzt nicht so dramatisch, sofern Frau Excel nicht im Spiel ist
:bigsmile
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.473
92.905
7.065
Er hat ihr wohl am ersten abend 2000 Baht ( in Worten zweitausend )gegeben.
Man sollte auch als Phuying von vornherein klären welche Summe man pro Tag haben möchte und alles andere auch!

Ansonsten bin ich bei dir und es ist eine Schweinere so wenig Knete rauszurücken. Aber solche Arschlöcher gibt es leider zuhauf im Sündenpfuhl. Wenig oder am liebsten nix löhnen. Möge Ihm dafür der Schwanz abfallen. :biggrin:

Die Lesen im Net das der Mindestlohn 300 Bärte am Tag für nen Arbeiter ist und Denken sich bei 700 Bärte plus Futter und Drinks inklusive Samenspende sind se noch großzügig.:echt:lool
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Ich hab mit einer mal vereinbart, dass wenn sie Long Time bleiben will, Morgens noch im Bett liegt, sie THB 500 bekommt + Nebenkosten.
Wir hatten 4 Wochen eine gute Zeit und sie war stehts bemüht sich die 500 zu verdienen.
Ihre Mutter hat auf die Oma, den Vater, eine Schwester mit ihren 2 Kindern und auf ein Kind meiner MUMU geachtet.
Wöchentlich hat sie die 500ter in 1000ter getauscht und nach Hause überwiesen.
Damit wurde auch die Rate für das Familien Motorbike bedient.
Das war genug für die Sippe wohnhaft in Kalasin.
Die hab ich dann auch für eine Woche besucht, ich durfte mit dem Familien Bike fahren,
der Vater hat mich schon als reichen Schwiegersohn in der Nachbarschaft vorgestellt und mehr als eine Essenseinladung haben sie nicht gefordert.

Die Freundin soll in Zukunft am Anfang ihre Forderung ansprechen,
sonst geht es ihr wie einer Bekannten, die erst nach einem Monat Geld forderte und der Stecher sie dann raus geschmissen hat.
Das war scheiße und der Kerl hatte dann keine Urlaubsruhe mehr. Von dem folgenden täglichen Terror hätte er sich mit 10 000 freikaufen können.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.781
20.184
3.815
Man sollte auch als Phuying von vornherein klären welche Summe man pro Tag haben möchte
Für derjenigen der die Dienstleistung in Anspruch nimmt gilt das für mein empfinden im Grunde genauso.

Wenn ich als "Kunde" etwas in Auftrag :bigsmile gebe erkundige ich mich bei jedem anderen Business zuerst nach den Konditionen es sei denn es ist mir egal.

Wenns egal ist muss ich letztlich auch mit ner saftigen Rechnung leben. In die Situation kommt nur bei anders gelagerten Aufträgen so gut wie keiner da es I. d. r. Jeder vorher abklärt.

@Harpunero hat es schon auf den Punkt gebracht...

Denke auch das da oft der Hase im Pfeffer liegt...
 
Cosy Beach Club

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Meine Frau hat eine Freundin die in Pattaya arbeitet. Sie hat uns heute morgen erzählt das sie 3 Tage mit einem Deutschen zusammen wahr. Er hat ihr wohl am ersten abend 2000 Baht ( in Worten zweitausend )gegeben. Heute fragte sie nach etwas Geld. Da sagte er: Ich habe dich 3 Tage verpflegt und dir ein Bett gegeben das muss doch wohl reichen mit den 2000 vom ersten Tag.
So etwas macht mich sehr wütend. Die Freundin hat 5 Kinder die von Ihren Eltern betreut werden. ich finde so ein Verhalten echt zum 🤮!!!
Möge ihm der schw..z abfaulen.
So das musste raus.
Mit voller Wut!!!
Rodney
Nächstes mal eben vorher die Kohle geben lassen oder täglich, muss eben sagen sie braucht das Geld oder so.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
911
4.350
1.645
Oh wei.
Sie sieht sich vermutlich nicht als das, was sie ist, nämlich eine Prostituierte und er glaubt wahrscheinlich, das sie sich ihm aufgrund seiner imposanten Männlichkeit anschließt.
Irgendwie ne typische wie völlig überflüssige Pattaya Geschichte.

Bezahlung jeweils nach Dienstende und alle Seiten sind zufrieden.

Das Leben kann so einfach sein.

Genau DA liegt der Hase begraben! Unklare Absprachen und vielleicht von ihr noch ein "up to you" provozieren immer solche unnötigen Geschichten.... und unerfüllte Erwartungen. Auf beiden Seiten.

Und, sofern der Freier kein Kiniau ist, kann ich ihn sogar ein wenig verstehen. Vielleicht dachte er, dass eine Frau mit 5 Kindern froh ist, einen Mann zu bekommen der für Sie sorgt. Dies ohne jede Ironie.

Gruss, Broker
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Genau DA liegt der Hase begraben! Unklare Absprachen und vielleicht von ihr noch ein "up to you" provozieren immer solche unnötigen Geschichten.... und unerfüllte Erwartungen. Auf beiden Seiten.

Und, sofern der Freier kein Kiniau ist, kann ich ihn sogar ein wenig verstehen. Vielleicht dachte er, dass eine Frau mit 5 Kindern froh ist, einen Mann zu bekommen der für Sie sorgt. Dies ohne jede Ironie.

Gruss, Broker
klar, kann gut sein, dass der dachte sie geht eben so mit, lädt sie ein usw. und gut ist, daher absprechen vorher
 
  • Like
Reaktionen: Martmue und NCS666

Mecki

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2023
82
667
623
Nachdem der Hase bei @Hammer67 bereits im Pfeffer
lag 🤣, ist er anschließend bei Member @Brokerxy sogleich
begraben worden 🤷🏼‍♂️

Da keiner von uns zugegen war als es zwischen Mr.German Falang
und der Thai Lady einen Deal gab, kann man viel mutmaßen, die
Bandbreite dürfte von Mißverständnis bis Ausnutzen gehen 😎

Sieht der Falang zunächst mal aus ihrer Sicht seriös aus ( deswegen
haben ja Betrüger soviel Erfolg) dachte sie bestimmt nicht darüber
nach das dem edlen Farang sein zur Verfügung gestelltes Bett,
nebst ein paar Nudelsuppen soviel wert sei 😇, und später verrechnet wird, sie verliess
sich im guten Glauben darauf das es eine gerechte Bezahlung
- was auch immer gerecht ist - bekommen würde.

Manche Falangs treten ja auch mitunter sehr selbstbewusst auf, quasi
wie Graf Cox von der Gasanstalt, so das eine abhängige Thai eher
froh ist einen vermeintlich zahlungskräftigen - und willigen
Falang vor sich zu haben….aber leider ist irren im Leben
allzu menschlich…..

Klare Absprachen sind wie hier schon mehrfach geschrieben unerläßlich,
sonst kann es eben ein böses Erwachen geben…

Natürlich sind 2000 für 3 Tage Full- Service selbst wenn sie statt
Nudelsuppe das ein oder andere Fischlein verspeiste, einfach voll daneben….

Schade für das Mädel, wenn sie wirklich 5 Kids + Eltern durchfüttern muss
dann braucht sie wirklich jeden Baht…
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
477
853
Das Mädel soll den Boxing men ins Hotel vorbeischicken. ist meist so üblich in Pattaya.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.784
8.664
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Eine Freundin von ner Freundin hat nem Farang ne Geschichte von nicht bezahltem Hurenlohn in FC erzählt.

So interessant als wenn in Niederbayern nen Schulranzen umfällt lol
Offensichtlich auch für Dich noch interessant genug, dass Du es gelesen hast und Dich bemüßigt fühltest, durch das Hinterlassen eines Kommentars auch Deine Duftmarke zu hinterlassen 😂
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
477
853
Da war doch vor einigen Jahren auch ein Deutscher, der STEINER, hatte nur wenig Geld, hat die Mädels zwar entlöhnt, aber nur in sehr bescheidenem Rahmen. An der Beach wurde ihm dann eine Bierflasche über den Kopf gezogen. Musste sich in Spitalpflege begeben was ein vielfaches dann gekostet hat.
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.961
943
Da war doch vor einigen Jahren auch ein Deutscher, der STEINER, hatte nur wenig Geld, hat die Mädels zwar entlöhnt, aber nur in sehr bescheidenem Rahmen. An der Beach wurde ihm dann eine Bierflasche über den Kopf gezogen. Musste sich in Spitalpflege begeben was ein vielfaches dann gekostet hat.
Ja der Steiner war schon ein Spezialist, haben nicht Member hier im Forum an seinen Bezahlten Einführungsrunden durch Pattaya teilgenommen :poppen