Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mädels nicht bezahlen

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.308
12.861
2.615
Nicht zu zahlen ist nicht zu empfehlen. Selbst wenn man LT ausmacht und sie nach 10minuten geht, würde ich das nicht zahlen nicht machen.

Das ist wie wenn man im Agogos Club nicht bezahlt.

Das Mädel kann einem schlagen oder jemand schicken der einem schlägt. (Ich war schon wegen Sport beim Arzt/EKG, der hat mir so einiges erzählt). Oder sie wirft einfach Schuh gegen den Fernseher.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.607
25.985
4.115
www.youtube.com
Das Mädel kann einem schlagen
Es ist nicht nur Selbstschutz in Hinsicht auf körperlicher Unversehrtheit.
Eine Fleischwunde wird heilen und vielleicht auch nur eine kaum sichtbare Narbe hinterlassen.
Ein finanzieller Schaden kann aufgearbeitet werden.
Eine seelische Verletzung hingegen bleibt für immer eine offene Wunde.

Und wir wollen uns doch alle auch noch an dem Morgen danach aufrecht selbst im Spiegel in die Augen schauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
413
2.646
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Der Typ ist meiner Meinung nach einfache ein (geiziges) Arschloch! Mir kann doch keiner erzählen das der wirklich geglaubt hat die 2000 wären für 3 Tage. Die einzige, aber wohl doch sehr unwahrscheinliche, Möglichkeit wäre, dass er explizit gefragt hat wie viel sie für 3 Tage haben möchte. Dann hätte sie aber sicher einen anderen Betrag genannt. In diesem Fall hätte ich vollstes Verständnis dafür, wenn sie ihm einen Schläger vorbei geschickt hätte.

Bezahlt wird was vorher vereinbart wurde, weshalb ich hier @TargetTierOne teilweise widersprechen muß. Wenn ich mit einem Mädel z.B. 2000 THB für LT vereinbart habe, dann aber nach einer halben Stunde „völlig überraschend“ die Sister anruft weil sie (mal wieder) ihren Haustürschlüssel vergessen hat, dann gibt es von mir auch nur den ST-Mindestlohn. Und der liegt für mich bei 1000 THB. Damit dürfte die Sache dann für beide Seiten gesichtswahrend erledigt sein. Aber keinesfalls unterstütze ich diese Masche durch Vollzahlung. Auch auf das Risiko hin das die Alte rumzickt.
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
906
2.575
1.343
Phantastisch wie schnell sich einige eine abschließende Meinung bilden können.

Wäre interessant die andere Seite auch zu hören .
Womöglich gab es während den 3 Tagen etwas, das vergessen wurde zu erzählen ...Man weiß es nicht.

In einigen asiatischen Ländern gibt/gab es seit/vor etwa 10 Jahren den umgangssprachlichen Begriff " Don't Thai to me " für " Lüge mich nicht an" oder " Betrüge mich nicht ".
 

Mecki

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2023
82
667
623
Warum sollte ein Thai ihrer Freundin eine Lüge auftischen um sich bei ihr das
zu dürftig ausgefallene Salär zu holen, oder gar darum zu bitten die Machenschaften
des edlen Falangs in einem Sexforum breit zu treten ?? wohl eher beides nicht ;)

So sehr die Thai Damen talentiert sind was das Erfinden von Storys anbelangt ( Büffel, kranke Eltern etc),
glaube ich nicht daran das diese Story des etwas desorientierten Falangs gelogen ist...

Wenn man sich mal vor Augen hält wie viele Drecksäcke so durch das Seebad streifen, zu Hause
schmal Hans Küchenmeister, aber im Seebad den Lui raushängen lassen :) , dann wundert mich diese
Story keineswegs.

Was für mich sehr glaubwürdig ist, sind die Worte der Lady :" ich hätte ja ein Bett bekommen
und Essen", das ist typisch für einen Falang Schmarotzer unterster Schublade....Essen ist halt
wahnsinnig teuer in Thailand :ironie und das ohnehin kostenlose 2. Bett als bezahlte
Investition raushängen zu lassen ist entweder dumm oder dreist, schlimmstenfalls beides...

Stimmt die Story der Thai, und hat der überaus sparsame Falang auch noch weitere 1.000 BHT
für die ein oder andere Nudelsuppe spendiert, dann komme ich auf Gesamtausgaben
von 3.000 BHT für 3 Tage, mithin 1.000 pro Tag......wenn er in diesen 3 Tagen 10 x seinen
Schniedel 10 x in Wallung brachte, hat er immerhin pro Fick 300 BHT investiert, das ist ja
wohl nicht zu viel für " so ne Thai Hure" um im Sprachjagon des Member @Matten zu verweilen....

Also mit nicht einmal 9,-- Euro sollte so eine minderwertige Dienstleistung mehr als abgegolten sein,
Achtung :ironie.

Ich schrieb ja bereits das keiner der hier zur Tinte greifenden Member bei dem Deal anwesend war,
dennoch erlaube ich mir rein gefühlsmäßig einzuschätzen, aber nicht zu urteilen, das ich den Wahrheitsgehalt der Thai in diesem
Fall höher gewichte als das Gegenteil dessen was in Gänze nicht ausgeschlossen werden kann.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Ich kenne sogar einen Deutschen der hat das "Nichtzahlen" noch getoppt: Ich laufe vor etwas mehr als 1 Jahr an der Beach und sehe dann dort eine Gestalt, der ich einige Monate vorher 5.000 Baht geliehen habe. .. er wollte es einige Tage später zurückgeben, wenn er seine "800.000 Jahresvisa-Baht" freibekommt. .. das Geld habe ich nie wiedergesehen ... immer neue Ausreden... aber an der Beach wollte er ein Mädel überreden mit ihm zu gehen ..sie hat sich lautstark gewehrt .. "FUCK OFF ..FUCK OFF ... FUCK OFF" ...dabei schrie sie ihm die Story ins Gesicht... er hat sie wohl einige Tage vorher mitgenommen, dann bezahlt (sie sah aus wie eine 500-Baht-Klasse-Nutte) ..und während sie duschte hat er wohl ihre Jeans gefilzt und fast komplett von Geld befreit. ... er hat alles abgestritten, aber aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Idioten hielt ich die Story für glaubwürdig. Der Typ war übrigens lange hier im Forum aktiv (M....), und hing bis vor einigen Monaten immer am Beachroad zwischen Mikes Shopping Mall und Central Festival rum .. groß .. schlank ... grauer Bart ...
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.396
1.895
Hannover, Deutschland
hhmmmmmmmm
Ich habe gerade überlegt ob ich was dazu schreibe, aber auch auf die Gefahr hin, dass mich gleich einige angreifen, mach ich das mal.
Ich bezahle die Mädels eigentlich immer.
Im Grunde bin ich aber fast immer in Clubs unterwegs.
Dort sind tatsächlich sehr viele Mädels unterwegs, die es einfach nicht nötig haben bezahlt zu werden.
Ob Instagram Models, Onlyfans girls oder was auch immer.
Wichtig ist nicht, dass man die Mädels bezahlt!
Wichtig ist, dann man das vorher auch mit ihnen aus macht und beide wissen was sie tun.
Unfair ist es nur dann, wenn dien eine Seite suggeriert zu bezahlen und es dann doch nach der Leistungserbringung nicht tut.
Ich habe tatsächlich sehr viele Kumpels, die nichts für die Mädels bezahlen und es schlicht auch nicht müssen.
Ganz ganz wichtig ist halt nur, dass man das vorher abklärt.
Bei Tinder und Co auch super einfach.

Mann: Was suchst du denn hier?
Frau: Customer!
Gespräch beendet

Andersrum geht es natürlich genau so.
Ich sehe das tag täglich.
Ein Kumpel von mir macht das 6 Monate im Jahr und hat sehr sehr viele wechselnde Partnerinnen, weil es nicht immer die selbe haben will.
Ich bekomme das jeweils mit und trotzdem stehen die Weiber auf ihn.
Und er sieht nicht wie ein Adonis aus.
Die Mädels kommen auch immer wieder und er hat sehr viele Kumpels unter den Mädels gewonnen, mit denen er so ehrlich umgeht.

Es gibt also immer 2 Seiten des ganzen.
Unfair ist es nur, wenn Typen durch Pattaya laufen und den Mädels suggerieren, dass sie Geld bezahlen, es dann aber unfairer weise nicht tun.
Von diesen Jungs kenne ich auch einige und man nennt sie "Kakerlaken".
Schnorren sich überall durch und bezahlen dann die Mädels nicht.
Am schlimmsten wird es dann, wenn diese Jungs auch noch Krankheiten verbreiten, wie ich auch schon oft mitbekommen habe.
Denen ist halt quasi alles egal, hauptsache sie selber kommen gut bei weg.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.104
3.385
... und hing bis vor einigen Monaten immer am Beachroad zwischen Mikes Shopping Mall und Central Festival rum .. groß .. schlank ... grauer Bart ...
War es das für Dich?
Keine Idee sich bei den Herrn zu bedanken?!

Eine Story, War fast live dabei.
Sass im Nikom Court beim Feierabend Getränk.
Da geht gegenüber neben Subway ein Alarm los.
Moped Jungs eilen zum Gasthaus.
Ich erkenne einen mir bestens bekannten LB mittendrin.
Ein Ausländer schreit und tobt.
Die Taxler Fragen den LB wie sie helfen können. Polizei wird gerufen.
Ausländer behauptet das Mobiltelefon was er hartnäckig verteidigt wäre seines.
Polizei fordert ihm zum entsperren des Gerätes auf.
Er versucht es, klappt nicht.
Der LB bekommt das Gerät in die Hand und kann es öffnen. Zeigt der Polizei seine Bilder usw.
Der Ausländer wird in Handschellen auf Pickup geworfen und war nicht mehr gesehen.
Als sich die Situation beruhigt hat rufe ich den LB.
Geb ihm ein Bier aus und er erzählt seine Geschichte.
Nach dem Sex kommt er vom Bad zurück und der Typ durchsucht seine Handtasche. Greift das Telefon und versucht den LB aus den Zimmer zu schmeißen.
Der kann den Ausländer bis zur Lobby ziehen und Hilfe holen.

Fürs ficken hat er übrigens nicht bezahlt.
Jetzt kommen sicher Stimmen die schreiben: alles richtig gemacht.
Vorsichtshalber::ironie
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@Faulo: Ja, das war es für mich. Es bringt doch alles nix .. der Herr M. wollte sich damals eigentlich 20.000 leihen ..für einige Tage ... das kam mir sehr viel vor.. habe ihm dann 5.000 geliehen.. für jeden Tag 1.000 reicht im Seebad immer aus wenns knapp ist. Es hat mich geärgert ihn am Beach Bier trinken und rauchen zu sehen .. aber Ich überlebe es ..no problem... und von irgendwelchen Gewaltaktionen halte ich nichts ... habe ihn aber mehrmals vor seinen Saufkumpels mit HInweis auf seine 800.000 Baht ganz offen und lautstark nach Rückzahlung gefragt ...sollte jeder ruhig mitbekommen ..

ich finde es viel schlimmer so ner armen Nutte am Beach die Tasche leerzumachen ....denn die sah so aus .. der laufen die Kunden nicht hinterher ... und ich muß sagen ..habe am Beach schon einige echt liebe Mädels kennen gelernt... viele haben ein Scheiss-Leben hinter sich ..und sind immer noch gut gelaunt und geben nicht auf..
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.473
92.904
7.065
Jedem auch den Thais sollte klar sein das Pattaya keine Blümchenwiese ist!

Ausser den Touris die Sanuk in Ihren 2 oder 3 Wochen Urlaub haben wollen gibt es viele gestrandete Vögel. Gelinde gesagt trifft sich zum Teil der Abschaum der Welt im Sündenpfuhl. Zuhälter, Rocker, Mörder, Diebe usw. Eigentlich ist man relativ sicher, was sich aber im Roltlichtmilieu schnell ändern kann. Waffen wie Messer oder Schusswaffen hat fast jeder Thai. Da ist Betrug noch das kleinste Übel, in manchen Fällen geht es um Millionen.

Thailand ist schön, aber mit einer gewissen Vorsicht im Rotlichtmilieu zu geniessen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.781
20.184
3.815
Ist ein schwieriges Thema. Das nicht nur Farang von Thai abgezockt werden sondern auch umgekehrt ist nicht neu.

Wenn dann aber reagiert wird und Vorkasse verlangt wird ist der Aufschrei ( nicht zuletzt in Foren) auch groß bzw. Viele lehnen (inklusive mir) ab weil es in Thailand so auch oft nicht funktioniert.
Ist das Geld bereits geflossen sinkt die Motivation nicht selten gewaltig oder die Dame haut ab, je nachdem wie groß die Gefahr für Sie ist das es raus kommt...

Gilt nicht für jede aber im ganzen eben auch nicht so selten.

Ich hatte so einen Kandidaten im Bekanntenkreis ein einziges Mal und hab mich damals dazu entschlossen es so Publik wie möglich zu machen nachdem es klar war, er damit konfrontiert wurde und trotzdem nicht aus dem Quark kam um das Mädel im Nachhinein doch noch zu entschädigen.

Pattaya ist ein Dorf und Buschtrommeln funktionieren gut. Zumindest kann man solchen Arschlöchern so schnell etwas in die Suppe spucken alles andere kann man getrost dem guten alten Faustrecht in Thailand überlassen, irgendwann und irgendwo knallt es für solche Vögel dann oft gewaltig und das ist für mich auch völlig ok.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
413
2.646
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Mich interessiert es viel mehr wenn hart arbeitende Arbeitnehmer wie Krankenschwestern, Putzfrauen und Kellnerinnen von ihren Arbeitgebern ausgenutzt werden. Eine Nutte die 2000B für 3 Tage bekommt? So what?
Und was hat das bitte sehr miteinander zu tun? Wenn ein Arbeitgeber seine Angestellten mies bezahlt ist das zwar keinesfalls in Ordnung, aber beide Parteien haben sich im Vorfeld auf die Entlohnung geeinigt. Eine vergleichbarer Tatbestand wäre es nur dann, wenn der Arbeitgeber das Entgelt nicht oder nur teilweise auszahlt. Da die Mädels allerdings freiberuflich arbeiten, passt eher der Vergleich mit einem Handwerker dessen Rechnung nicht gezahlt wird.

Dein letzter Satz legt allerdings nahe, dass du Prostituierten einen geringeren „Wert“ zugestehst als Menschen mit einem „ordentlichen“ Beruf. Das kann man so sehen, gehört allerdings meiner Meinung nach eher in die Zeit als Deutschland noch einen Kaiser hatte… .