Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mädels für Boracay

sprint

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
46
30
428
Hallo zusammen,

ich bin demnächst für zwei Wochen auf Boracay. Da ich nicht so der Typ für stündlichen oder auch täglichen Wechsel bin, hatte ich mir überlegt, zuerst einen Tag in AC zu verbringen und mir von dort ein Mädel mitzunehmen. Andererseits gibt es ja noch die Möglichkeit, mir direkt vor Ort eine Begleitung zu suchen.
Hat jemand Erfahrungen, wie die Auswahl auf Boracay ist und wie die Mädels da insgesamt sind? Für eine aus AC ist es ja wohl schon was besonderes, für mehrere Tage auf die Insel zu kommen während die dortigen das ja jeden Tag haben. Andererseits wirst du sie nicht so schnell los, wenn sie das zicken anfängt.

Viele Grüße,
Sprint

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Ob 1 Tag reicht um das richtige girl für 2 Wochen Urlaub zu finden wage ich zu bezweifeln .....:p und dann erst die Verhandlung über die Barfine ......:k:teuflisch

Ob du ihnen ein Gefallen machst wenn du sie mit nach Boracay nimmst auch , die Mädchen sind oft lieber bei ihren Freundinnen in der Bar ( 2 Wochen sind schon verdammt lang fuer die meisten ).....

Auf Boracay selber ist die Auswahl sehr gering und nicht immer sind sie bereit LT zu bleiben weil die auf ST "spezialisiert" sind . Auch musst du bei denen aufpassen dass es wirklich "Girls" sind und keine umgebauten" Boys ":teuflisch in der Gegend um das Regency Resort lungern die in Massen rum ( ist mir jedenfalls im Januar da unangenehm aufgefallen ) ST girls findest du an den Beach bars entlang der White Beach .

Skippy

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Für eine aus AC ist es ja wohl schon was besonderes, für mehrere Tage auf die Insel zu kommen

das ist für sie so besonders, daß desöfteren von "boring cay" die rede war bzw. ist und das seit ca. 20 jahren.
use the force luke :daume.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Hatte eine Mädel bei dem letzten Trip im März auch von AC mit nach Boracay genommen... Wir kannten uns aber schon von einem AC Besuch vorher. Die ersten Tage alles super aber je länger es wird desto weniger hat sie geredet, desto weniger hatte sie bock was zu machen, auch andauernd mit iheren Freundinnen in AC telefoniert usw... Drauf angesprochen wars dann wieder 1-2 Tage gut bis das Drama von vorne losging ;)

Boring Cay triffts ganz gut. So ist sie mir auch vorgekommen. Tja war halt nicht jeden Abend saufen mit den Freundinnen angesagt ;)

Es war aber immer noch im Rahmen des erträglichen und die erste Woche war auch komplett ok. Die 2. ist mir dann mehr so vorgekommen als wär ich mit meiner Frau da und wir schon 5 Jahre verheiratet... Zurück in AC war ich deswegen auch direkt wieder geschieden :D

Keine Ahnung ob das auch so einfach ist mit dem Flug von AC aus für dein Mädel so kurzfristig zu buchen. Ich hatte halt ein paar Wochen vorher gebucht und auf dem Formular von der Air Asia musste ich ihre Daten von der Postal ID mitangeben, Rückflug Zest Air nach Manila war das selbe!

Legolas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
27
0
311
Hi ! Bin gerade zurück von Boracay. Mädels technisch sieht es da sehr gut aus. Leider ist das Preisniveau viel höher als in AC. Beliebte Discos/Bars sind Summerplace und Guillys. Hier findest du jede Menge Mädels. Die reißen sich um jeden Touri, da es auf Boracay quasi nur Pärchen gibt. Also viel Erfolg !!!
Ich kann mich ncht beschweren. Hatte sehr viel Erfolg da.

sprint

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
46
30
428
Hi ! Bin gerade zurück von Boracay. Mädels technisch sieht es da sehr gut aus. Leider ist das Preisniveau viel höher als in AC. Beliebte Discos/Bars sind Summerplace und Guillys. Hier findest du jede Menge Mädels. Die reißen sich um jeden Touri, da es auf Boracay quasi nur Pärchen gibt. Also viel Erfolg !!!
Ich kann mich ncht beschweren. Hatte sehr viel Erfolg da.
Wie sind denn die Preise dort?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Auch ich kann da nur warnen; ein Bargirl längere Zeit auf eine Badeinsel mitnehmen
kann recht problematisch werden; das ist nicht deren Welt. Meinem Kumpel ist eine auf
Samed entfleucht; klar; war ja auch nicht weit nach Patty; nur mal so zum Vergleich

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn sie freiwillig gehen, gehts ja noch :bigg

Ein Thaimaedel an die Beach mitzunehmen, wenn die Sonne lacht, ist fuer die Thai die Hoechststrafe.
Das ist ungefaehr so, wie wenn man eine Eskimoese ins Tiefkuelfach im Eisschrank legt.
Bar oder Normale spielt nur beim Ficken eine Rolle. :bigg
Die Flipsen, um die es in AC und Boracay geht, sind da etwas anders.

• Like
Reaktionen: eddy.09 und active75

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

In der Low Season wie nun kann man schon was finden aber ab Oktober biss Mitte Mai gehen die doch nur ST .

Mich wundert dass @Legolas viele freie girls in den Discos sah - normalerweise sind die nun bei ihren bf in DACH im Urlaub :cool: :urlaub

Skippy

Cosy Beach Club

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Nee; ihr missversteht da was; es geht nicht um die Sonne. Denen fehlt das Schnattern mit den anderen Girls
und einfach das Highlife an der Bar. Das rumdösen am Strand ist für die nix; das romantische Abendessen auch
nicht. Also ich würde das max. 1 Woche planen; es ist nur meine Erfahrung. Natürlich kann man auch z.B.
im Cybercafe was ruhiges finden

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Ich bin auch erst kürzlich aus Boracay zurück und die zwei Wochen dort waren mir echt zu lange und zu langweilig,
ob wohl ich mit einem süßen Schatz aus DIA dort war.
Auf Phuket und Samui hat man wesentlich mehr Gelegenheiten sich die Zeit zu vertreiben.
Zwei Wochen Boracay sind echt zu viel.
Aber Mädels hat es dort echt genügend,
die hatten nicht mal Hemmungen mich anzubaggern wen ich mein Schätzchen an der Hand hatte.

mongkut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2013
10
0
111
Graz
Ich verbringe demnächst auch 10 Tage auf Boracay. Sind die beiden hier genannten Bars Summerplace und Gullys noch aktuell? Was sind eure Empfehlungen um easy ein ST zu finden?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.968
4.965
Berlin
Ich selber halt's auch nicht mehr als 2-3 Tage auf ner' Insel aus....da wird's mir schon zu langewilig. Und dann direkt 2 Wochen !
Die "armen" Mädels....:k :bigg

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Ich verbringe demnächst auch 10 Tage auf Boracay. Sind die beiden hier genannten Bars Summerplace und Gullys noch aktuell? Was sind eure Empfehlungen um easy ein ST zu finden?

Ja sind noch aktuell. Beim Summerplace läuft jedoch erst später etwas, nicht vor 3 Uhr. Und da zahlt man Eintritt (glaub 300), ist bei den anderen Clubs nicht der Fall!
Das Cocosmangas ist auch super um ne ST zu finden (ist gleich gegenüber vom Guillys).

Die rufen 3000 ST auf, kann man aber auf 1000-1500 runterhandeln.

Das einzig positive für mich waren die Getränkepreise (also im Gegensatz zu Thailand) und die schönen Strände.

Der Rest ist ziemlich auf Abzocke ausgelegt.

Mehr als 4 Tage auf der Insel kann ich keinem raten, da langeweile-Gefahr.

mongkut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2013
10
0
111
Graz
nicht vor 3 Uhr? Ich glaube da bin ich schon zu alt dafür :)
Also Cocosmangas und Gullys werde ich mal vormerken, wie sieht es mit spätem Nachmittag oder frühem Abend aus, kann man da wo hin gehen? Z.b. Massage-mässig?