Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info M-Pass / Easy-Pass

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2011
11.133
38.903
5.565
zu Hause
Ich möchte einen M-Pass oder einen Easy-Pass beantragen.

Wo krieg ich diesen

Wie funktioniert die jeweilige Aufladung

Welcher (M-Pass oder Easy-Pass) ist besser.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Gibts an einigen Mautstationen. M und Easy scheint jetzt wohl das Gleiche zu sein.
Ist mir zu umständlich, hab immer Cash im Auto liegen und was nützt die Lane ohne Warteschlange wenn es 1oo m dahinter staut ?
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.421
2.965
56
Die beiden Pässe sind inzwischen identisch, bekommen tust du diese an einigen Mautstationen oder auch bei einigen Banken. Wenn du ihn beantragen möchtest, dann mußt du den Fahrzeugbrief dabei haben, da das Teil nur für das Nummernschild des Fahrzeuges gilt. für das der Pass beantragt wird !
Aufladen kannst du dann wieder an den Mautstationen oder ich glaube auch per Bankautomat.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2011
11.133
38.903
5.565
zu Hause
Gestern hab ich den M-Pass bei der Krung-Thai Bank an der Theprasit abgeholt, war einfach.

Unterlagen Fahrzeugbuch und Pass.(mein Bankbuch wurde erst nicht verlangt). Als es um's bezahlen gieng, sollte ich das Geld am ATM abholen, dieser war jedoch out of order, somit musste das Bankbuch doch noch herhalten. Heute werde ich auf der M7 einen kleinen Test machen.

20190406_090724.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ed und Lamok

Ähnliche Themen