Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lufthansa will die Langestreckenflotte mit Mobilfunk-Diensten ausstatten

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die LH will auch (seit Jahren) die gesamte Langstreckenflotte im BC-Bereich mit neuen Sitzen ausstatten.........aber passieren tut nicht wirklich allzu viel, zumindest die älteren Maschinen werden vernachlässigt.

Große Schnauze - nicht viel dahinter - so kenne ich unsere Vorzeige-Airline..........
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mein nächster Flug ist mit LH, ist ein Prämienflug, wo ich meine angesparten Meilen verpulvere, bevor die da noch was verändern.....

Dann ist bei mir auch Schluß.......:p
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Also nichts mit Nostalgiebonus.

nee, keine Chance.

Ich habe mich z.B. für den Herbst schon mal ungesehen, da will die LH 950 € - und die TG wird sogar 4-stellig........:teuflisch

Ich habe mir ein QR-Ticket gekauft, welches ich gegen geringe Gebühr umbuchen und stornieren kann - mit 2-Stunden Wartezeit in Doha für 660 €..........:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Mein nächster Flug ist mit LH, ist ein Prämienflug, wo ich meine angesparten Meilen verpulvere, bevor die da noch was verändern.....

Dann ist bei mir auch Schluß.......:p

Mein Flug im September 2013 war auch mit LH.
Hab auch Meilen dafür eingesetzt.

Es war ein BC-Flug (hin und zurück) und es gab eigentlich nix zu meckern.

Normalerweise fliege ich mit Thai Airways, aber wie in anderen Threads schon angedeutet,
drehen die Thais gerne mal an der Preisschraube...
Muss man aber nicht mitmachen...
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
seit die Stecke Berlin - Doha - BKK von Berlin eröffnet wurde, fliege ich nur noch mit Qatar, was ja als Berliner auch naheliegend ist.^^
Sind also schon ein paar Jahre, bin ja auch kein Vielflieger, trotz allem konnte ich den diesjährigen Flug mit 70000 Miles bezahlen. ( nur Steuern abgedückt )
Bei Qatar verfallen die gesammelten Meilen nicht so schnell...will ich damit sagen.

so sorry for OT

 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Ja , ich fliege LH ....leider nicht mehr ab MNL dafür aber dann mit der A380 ab SIN ...ein Genuss finde ich für den ich gerne etwas mehr zahle .

Deutsche hacken immer auf der LH rum , Ausländer finden sie toll und beneiden euch für diese airline . :echt

Nach EU mit der LH und nach AUS mit der SQ ......:daume


Skippy:daume
 

Hawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2014
19
1
113
@
Deutsche hacken immer auf der LH rum , Ausländer finden sie toll und beneiden euch für diese airline

Ist ja auch klar warum das so ist !
Denn wenn man mit der Lufthansa von einem anderen Land aus losfliegt als von hier aus Deutschland ist die so spottbillig wie die Araber hier von Deutschland nach LOS !

z.B. London >>> Bangkok (über FRA ) hin und zurück 454,- Euro
Paris>>>>> Bangkok ( über FRA ) hin und zurück 495,- Euro
Oslo >>>>> Bangkok ( über FRA) hin und zürück 512,- Euro
deshalb fliegen die Ausländer mit denen so gerne, denn die ist für sie billiger als ihre eigenen Airlines !

Frage: Darf man jetzt bei der Lufthansa auch in der Bretterbudenklasse auch 30 KG Freigepäck mitnehmen, so wie bei den anderen namhaften Airlines auch ? Oder immernoch nur 20 Kg Freigepäck und nur 5 Kg Handgepäck und sonst nichts mehr anderes dazu ?
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Lufthansa will komplette Langestreckenflotte mit Mobilfunk-Diensten ausstatten



"http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lufthansa-will-komplette-Langestreckenflotte-mit-Mobilfunk-Diensten-ausstatten-2108305.html"]l[/URL]

das heißt man hat dann wieder unglaublich wichtige Menschen in seiner direkten Umgebung die jederzeit erreichbar sein müssen und Tante Erna aus Dinkelscherben jede Kleinigkeit über den Flug in Echtzeit lautstark berichten,ich werde die Flüge ohne Mobiltelefone vermissen
 
  • Like
Reaktionen: salas

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Hawa

Nun was die Preise der LH ab MNL anbelangt sind sie meistens teurer als wie die arabischen airlines . Am billigsten ab MNL sind die chinesischen airlines -egal ob nach Europa oder nach Australien .

Nachteil der arabischen airlines ist dass sie ab ihrem Heimatflughafen auf den Flügen nach MNL immer ihre ältesten und am dichtesten bestuhlten Flugzeuge einsetzen wegen den Filipinos die in den Emiraten arbeiten . Wird wohl noch dauern biss sie die A380 einsetzen dorthin .

Bei der LH hast du in eco nun 23 KG Gepäck und darfst 8 KG Handgepäck mitnehmen ......ein weiteres Gepäckstück kostet dann aber 150€ ....Finde diese Regelung ganz OK , ausserdem habe ich nie mehr als 12-15 Kg .....

Skippy