Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lufthansa myOffer

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.386
8.341
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Eben von der LH erhalten, kennt das jemand?

spacer.gif

Sehr geehrter Herr apple,

wie wäre es, auf Ihrem Flug nach Bangkok bis zu 50 Prozent mehr Platz und komfortable Extras an Bord zu genießen sowie doppeltes Freigepäck* mitzunehmen? Lufthansa bietet Ihnen jetzt die Chance dazu: Über myOffer können Sie mit etwas Glück ein Upgrade in die neue Premium Economy Class erhalten – und zwar zu dem Preis, den Sie dafür zahlen möchten.

Das funktioniert ganz einfach: Sie loggen sich auf „Meine Buchungen“ ein, fragen Ihre Buchung ab und folgen dem Hinweis zu myOffer. Hier geben Sie Ihren Preis für Ihr Upgrade sowie Ihre Kreditkartendaten an und senden das Angebot ab. Und dann dürfen Sie gespannt sein …

Spätestens 24 Stunden vor Abflug erfahren Sie, ob Sie ein Upgrade erhalten haben. In diesem Fall wird der Betrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht und Sie bekommen ein neues E-Ticket sowie eine Bordkarte für die Premium Economy Class.

Erfahren Sie 'http://move.lufthansa.com/Limbo/redirect?r1=DE&r2=2&r3=3&r4=de&r5=1&r6=2015072103&r7=1&r10=1507211231991434387&d=https%3A%2F%2Fyour.lufthansa-group.com%2Fpub%2Fcc%3F_ri_%3DX0Gzc2X%253DWQpglLjHJlTQGtWBg4zczgdSizeXfuUehROwgT7MLtJzdIdzbbb2PzaEWVXtpKX%253DUBTWWTT%26_ei_%3DEjS5CWNLHV7_2L862fQhJb2Y9CdotbXi0v22v9G1P8NiwPQSSUVgZD-USvnXj2mVGCB86pNBZ92PfHsH9W6KgL-Qsz9unQAryeSgYAUc2J0yOnbmqUXhNt5cEM0GpeAVUSMny__hZfr-tdJG-mdBus7g5CyqykNdmG3WnR-8Hujc_85IzslPKu-DjH4nYfGR0XTk1XxZICxMz_Y7fBDrPnKloNsPuOZm8KB3el7V9Z-kEwU-HVh8bqJ0e1P-GD25ViAtIgBx5Ajd4YHv1yEG-or6Y8lzg9PyZXti95Ij-HXnvaf7pd_LChKAKWV0Vs-ge7UFASFwBhpnsfp1PDSKqrUOhp8l.']hier[/URL] mehr über myOffer.

Wir drücken Ihnen die Daumen für Ihr Upgrade und wünschen Ihnen eine angenehme Reise.

Mit freundlichen Grüßen

Schlaubitz.png

Alexander Schlaubitz
Leiter Marketing
Deutsche Lufthansa AG

spacer.gif

• Like
Reaktionen: skippy

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Mir wurde in Bangkok ein Cash Upgrade auf Premium Eco angeboten. (01. Juni)
Der aufgerufene Preis Oneway lag bei ca. EUR 120. (bin mir nicht mehr ganz sicher aber der Aufpreis war human)
Habe ich nicht wahrgenommen, sondern einen Platz am Notausgang genommen.

Ich denke, dass EUR 80-90 ausreichen sollten, um bei diesem Angebot zum Zuge zu kommen.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.215
2.815
Hallo,

leider stimmen die Angaben in dem Schreiben so auch nicht, für das 'my offer' Angebot wird je nach Strecke ein unterschiedlicher Mindestpreis fällig, 80-90 Euro würde ich für FRA->BKK auch für angemessen halten, das 'Mindestgebot' dürfte aber wesentlich höher liegen, kann ja der User mal checken.
Man sollte bei Interesse an der Premium Economy also besser auf ein Cash Upgrade am Airport hoffen oder nachfragen, die neue Buchungsklasse läuft offenbar sehr schlecht, auch ist der Preis aus meiner Sicht nicht angemessen, zu meinen Flugdaten im September wird aktuell die ECO für 602,77 € verkauft, für PRECO werden stolze 1197,77 € verlangt, der Mehrpreis ist aus meiner Sicht auf keinen Fall gerechtfertigt!

Gruss USCMAI

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.386
8.341
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Ich habe 600€ gelatzt im März. Hatte letzte Woche Donnerstag zwecks Reservierung angerufen.
Wollten die doch 25 Euro pro Nase und Strecke haben, also 200 Klötze, nene, habe ich dankend abgelehnt.
Vor allem als die Dame sagte der Flieger sei noch so gut wie leer...

Dachte ich mir schon mit Mindestgebot, wollte mal 1 Euro bieten :)

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Das fabriziert die Etihad schon seit 2 Jahren, ist quasi wie eine Auktion. In der Regel buche ich Eco und ab 7 Tagen davor kommt ne Mail von Etihad in welcher ich mein Gebot abgeben kann. Aber am günstigsten sind die Cash Upgrades beim Check - In, bei Etihad bei vollen Flügen für 150 Dollar Oneway. Obwohl ich auch mal bei der Auktion Glück gehabt habe, hatte 50 Dollar eingegeben und beim Check In in BKK beglückwünschte man mich zur Reise in der Business Claas...