Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Lufthansa mit dem A380 nach Bangkok

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
Hmm A350....die neue rosse Zweistöckige...A380 denk ich.
 

Fow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
29
6
363
44
Jep A380 mit LH kann ich nur empfehlen. Ich hab die besser geschlafen als zuhause?www

:)
 

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
173
152
873
bin gerade mit geflogen.... war angenehm und essen auch verbessert im vergleich zu früher bei LH
 
Cosy Beach Club

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
778
1.173
Leider fliegt Lufthansa im Sommer wieder mit dem A340-300 und im Winter ende 2018 mit dem A340-600.
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.061
3.640
2.165
62
Dresden, Deutschland
Am 22.3. war der A380 von BKK nach FRA überbucht, meine Frau hat beim Einchecken 2 Stunden vor Abflug keinen Sitzplatz mehr bekommen. Schließlich durfte sie dann aber in der "Pissness" Platz nehmen (Entschuldigung für die Schreibweise, aber so spricht sie es halt aus...;)).
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
778
1.173
Ich habe gerade mal geschaut. Im Winter fliegen sie doch wieder mit dem A380.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.094
7.173
3.215
58
Ich habe gerade mal geschaut. Im Winter fliegen sie doch wieder mit dem A380.
.....sie werden im Sommer halt die Maschine nicht voll bekommen...

hoffe d
Also ich bin letzte Woche mit der Thai von BKK nach FRA geflogen. Auf dem E Ticket vom Reisebüro stand A-380 aber geflogen ist eine Boing 777-300. Keine A...
hoffe es gibt dann deinen Cognac ohne Aufpreis!
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...ist LH nicht weiterhin nur bei 23 kg Freigepäck? Ich nehme gern und viel Lebensmittel usw. mit, wenn ich aus Thailand komme, Die Asiashops sind hier ja unverschämt. Online über NL ist für mich immer angesagt, weitaus günstiger. Thai hat ja die 30 kg und war meist auch bei gewissen Überschreitungen bis 5 kg eher großzügig... Nur einmal musste ich umpacken ins Handgepäck...
Knappe 10 kg Freigepäck mehr lassen mich doch zu Thai tendieren...
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
...ist LH nicht weiterhin nur bei 23 kg Freigepäck? Ich nehme gern und viel Lebensmittel usw. mit, wenn ich aus Thailand komme, Die Asiashops sind hier ja...

Jepp LH ist in der Economy und Premium Economy ist nach wie vor 23kg. Erst ab Business oder First gehts hoch auf 2 bzw 3 x 32kg.

Da ist mein Low-Budget Flug mit Kuwait Air im Dezember mit 2x 23kg ja eigentlich sehr verbraucherfreundlich :)
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Meiner Frau haben sie jetzt beim Zoll in Deutschland 6 kg Mangos und Zitrusfrüchte abgenommen. :(

...die Gefahr besteht... Aber Strafe zahlt man nicht, oder?

...will mich nächstes Mal an Papaya probieren...

ok, sorry, geht aber vom Thema weg...
 

bruceangel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2017
125
109
923
Hi,
ich hatte am 21.03. 3Stunden 30 Verspätung,
mal schauen was es an Kohle gibt!
Bei Flightright eingereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
778
1.173
Hi,
ich hatte am 21.03. 3Stunden 30 Verspätung,
mal schauen was es an Kohle gibt!
Bei Flightright eingereicht.

Warum hast du es nicht bei Lufthansa selber eingereicht?
Ich hatte Anfang Dezember 12 Stunden Verspätung.
Per Einschreiben die Vorderung von 600 Euro, laut Entschädigung auf Grundlage der EU-Verordnung Nr. 261/2004
eingereicht und 8 Wochen später war die Kohle auf meinem Konto.
20-30 Prozent behält flightright doch bestimmt ein.
 
  • Like
Reaktionen: bruceangel