Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Lufthansa mit dem A380 nach Bangkok

KennyDaBanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2016
15
9
413
33
Fliege ziemlich gern mit Lufthansa, hab auch die Erfahrung gemacht, dass Flüge direkt von Frankfurt teurer sind als über Frankfurt (bspw. von DUS aus) muss man mal ausprobieren :D
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Vielleicht kommt da endlich mal n bisschen ein kleiner Preiskampf
in die gänge, Thai Airways muss da mitziehen.. mit ihren
festen Linienflieger... Hoffe das Angebot gilt schon ab dem
01 Oktober. Da möchte ich weg.. Gut das ich noch nicht gebucht
habe, besser is da doch noch m bisschen zu warten.. Bin bisher
imer mit Th geflogen.. Ja das mit den Streiks bei LH ist n grosses
Manko, das hat denen schon viel Kundenvertrauen gekostet.
 

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Lufthansa im 380er war bisher immer super. Kein Vergleich zu den ollen Boingteilen!

Gerade gebucht: 579€ inkl. ICE von Köln nach Frankfurt und 2x Sitlatz mit mehr Beinfreiheit.
Super Flugzeiten zudem!

Übrigens: 18.11 - 8.12
 

aristocrate25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
9
8
313
der A380 ist auf dem unteren Deck geräuschmäßig allen anderen Flugzeugen gegenüber deutlich besser auch viel besser als A350 und 787 oder die neue 747.
Auf dem oberen Deck ist es dagegen sehr laut, obwohl dort die teure Business Class ist.
Mal sehen wann die Fluggesellschaften das mal derhen.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hallo zusammen :)
Kann ich davon ausgehen, dass die Lufthansa im A380 ein qualitativ ähnliches Unterhaltungsprogramm bietet, d.h. eigener Bildschirm mit Filmen usw. wie es jetzt mittlerweile eigentlich Standard sein sollte? Frage nur, weil ich den, aus diesem Aspekt heraus, "schlimmsten" Flug mit Lufthansa hatte. Danke :)
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.958
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Habe ein gutes Angebot gesehen. Von Zürich über Frankfurt nach BKK. Leider wird die Strecke FRA - BKK nicht mehr mit der A380 sondern mit einer A340 bedient.

Kann jemand was über deren BC und den allgemeinen Zustand des Vogels sagen?

Der Flug ZRH -FRA wird mit der Swiss sein. Die Zeit fürs umsteigen ist mit 1 Std. 50 Min. eigentlich hervorragend.

Weiss jemand ob die Swiss das Gepäck direkt durchcheckt, oder muss man sich in Frankfurt selbst darum kümmern?

Danke schonmal im Voraus fürs Feedback!

:hut
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Habe ein gutes Angebot gesehen. Von Zürich über Frankfurt nach BKK. Leider wird die Strecke FRA - BKK nicht mehr mit der A380 sondern mit ei...
Das Gepäck wird durch gecheckt!

Die Lufthansa fliegt täglich mit einem Airbus 380-800 von Frankfurt nach Bangkok!


LH772

21:55
+ 1Tag
Frankfurt/Main International (FRA) , Terminal 1
  • 14:35 + 1Tag
    Bangkok International (BKK)
  • Durchgeführt von: "Lufthansa"
  • Airbus Industrie A380-800
Reisezeit: 10 h 40 min



LH773
  • 23:50 + 1Tag
    Bangkok International (BKK)
  • 05:50 + 1Tag
    Frankfurt/Main International (FRA) , Terminal 1
  • Durchgeführt von: "Lufthansa"
  • Airbus Industrie A380-800
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: walkingstreetwalker

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
  • Like
Reaktionen: walkingstreetwalker

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... mit der a 340-300, die vorher flog, bin ich bereits geflogen: eine mit Star Alliance Bemalung, eine im Lufthansa-Outfit. Beide waren etwas älteren Baudatums , jedoch super gepflegt. Service, Bordentertainment , Sitze auf aktuellem Stand.

Wenn der Preis passt und auch die Flugzeiten stimmen, kann man das bedenkenlos nehmen.

L.G.
 
  • Like
Reaktionen: walkingstreetwalker

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Jetzt im November bin ich noch mit dem A380 mit LH FRA - BKK geflogen Holzklasse.

Persönlich finde ich den Unterschied nicht groß zu dem normalen Flugzeugen von LH.
Was mich geärgert hatte die Sitze hatten keine USB Anschluss.
Service war gerade so ok....

Wenn der Preis stimmt buche ich es wieder sonst lieber wieder mit der Thai gefällt mir besser.
 
  • Like
Reaktionen: walkingstreetwalker

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Das Gepäck wird durch gecheckt!

Die Lufthansa fliegt täglich mit einem Airbus 380-800 von Frankfurt nach Bangkok!


LH772

21:...

Genau so stehts auch in meinem Flugplan. Ich fliege am 3.1.18 und darf mich in der Busines Class ausruhen. Freue mich darauf....;););)
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Eigentlich habe ich ja Flugangst, aber im A 380 Bussi - Class der LH merkt man fast ueberhaupt nichts mehr von der Fliegerei. Habe micjh selten so sicher und so entspannt im Flieger gefuehlt.
 
  • Like
Reaktionen: Ghana94

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Was mich geärgert hatte die Sitze hatten keine USB Anschluss.
Der USB Anschluss ist unter / in der Mittelarmlehne versteckt. Mir hat der normale Stromanschluss gefehlt.

Den Hin- und Rückflug habe ich auch im November in Eco mit dem A380 gemacht. Ich fand den Service im Vergleich zu z.B. Etihad sehr gut. Die Sitze waren allerdings echt schlecht. Gefühlt komplett veraltet und schlecht gewartet. In meiner Nähe war bei mehreren Sitzen die Neigungsverstellung defekt, die konnte man zum Teil nicht mehr aufrecht stellen. Das Entertainment System war träge und neigt dazu sich aufzuhängen. Wenn der Preis stimmt, würde ich allerdings wieder mit denen fliegen. Der Direktflug ist schon geil.
 
  • Like
Reaktionen: viewsonic

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
Hmmm fliege nexste Woche mit LH,hab 600 bezahlt...fand und finde den Preis toll,mit rail and fly..also nochmal 80 Euro gespart...nun seh ich eure Preise..aber OK ...bin mal gespannt.Für Direktflug find ich immer noch ein Schnäppchen,hab letztes Jahr selbe Zeit mit Thai 650 bezahlt ,mit dem neuen Flieger und null Platz ,wie in einer Konservendose.Kann also nur gut werden.