Bus wird kontrolliert, Zug ist unkritisch, Zug klappt aber nur für Flüge ab FRA
Die Angaben für das Gepäckstück zum aufgeben
Da müsste man mir Geld geben, für lufthansa BC.fliege im Winter in der Lufthansa Business des A380 ab Frankfurt nach BKK
welcher LH Typ auf Kurzstrecke hat den in der BC eine 1-2-1 Konfiguration.?Bin Zubringer lufthansa München Frankfurt geflogen. 1/ 2 /1 Konfiguration.
Boing 787 9welcher LH Typ auf Kurzstrecke hat den in der BC eine 1-2-1 Konfiguration.?
Boing 787 9
Hatte es doch in unsere WhatsApp Gruppe geschrieben damals .Manchmal bist du schon etwas sparsam mit Worten
Lufthansa bekommt ja momentan recht viele neue Flieger für Langstrecken, und bevor die in den regulären Einsatz gehen werden sie auf der Kurzstrecke getestet, meistens auf der Rennstrecke Frankfurt - München (dort sind die Airports im Vergleich zu vielen kleineren auch für so große Maschinen vorbereitet), vermutlich hast du Allegris auf so nem Flug erwischt.
Es waren ja alle Sitze gleich .Alle Sitze gleich
Hallo,Da müsste man mir Geld geben, für lufthansa BC.
Wenn du schon fragst, würde ich mitte wählen .
Obwohl es beim tagflug fast egal ist .
Bin Zubringer lufthansa München Frankfurt geflogen. 1/ 2 /1 Konfiguration.
Das war ganz gut . Alle Sitze gleich . Ausreichend Privatsphäre u viel Platz.
Wenn ich den scheiss mit der allegris sehe ......gefühlt 5 verschiedene Sitze.
Da haben die wohl bei der Entwicklung etwas verloren, hab es zwar gefunden nur leider hab ich es zu spät zurück gebracht.
Anhang anzeigen 2138545
Ich bin schon oft mit LH geflogen. Beruflich BC und Privat Ecco. Viel Langstrecke mit Zubringer von Bremen oder Hannover via Frankfurt oder München. Gewicht wird gemessen. Aber die Abmaße des Koffers oder vom Handgepäck sind noch nie überprüft worden.Mal eine Frage zum Gepäck. Die Angaben für das Gepäckstück zum aufgeben besagen der Koffer darf ein maximales Gesamtmaß von 158 cm haben. Nach meiner Recherche beinhaltet das auch abstehende Griffe, Stand Füße und natürlich die Rollen.
Wenn ich das penibel genau nehme, komme ich bei meinem Koffer auf 161-162 cm da Griffe, Stand, Füße und Rollen jeweils auf der gegenüberliegenden Seite liegen. Mit dem reinen Koffer und den Rollen wäre ich aber noch innerhalb der 158 cm. Hat da jemand Erfahrung wie genau dir das beim aufgeben des Gepäckstück es nehmen oder sollte ich mir sicherheitshalber noch einen anderen Koffer besorgen.